- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Mai 2012 um 18:38 Uhr #443321floppyMitglied
Schaut nicht schlecht aus Besonders den Anfang fand ich Stark, auch gute Effekte (für eine Serie). Muss man nur hoffen das es nicht alles in Teenie Drama ausartet aber das wird schon, gute Ansätze hat der Trailer ja. Macht Lust auf mehr..
Das Ende hat mich übrigens Stark an LOST erinnertDen 2. Teaser fand ich Langweilig, Nummer 3 War aber wieder gut
13. Mai 2012 um 19:31 Uhr #443328AnonymGastDer erste Teaser ist grottig, wenn das Mädel nicht besser spielt als das hier… Furchtbare Szene.
Zweiter Teaser war wesentlich besser, wenn auch noch kaum aussagekräftig und behielt diese typische Dramatik wo dann sicher wieder niente passiert.
Trailer guck ich gleich, noch überzeugt mich das Gesehen wenig.
13. Mai 2012 um 19:31 Uhr #443329NooneMitgliedIch weiß nicht…wirkt auf mich irgendwie wie ähnlich wie Terra Nova, sprich Setting cool, Umsetzung mies #hm#
Das Setting hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, aber ansonsten fand ich das jetzt nicht wirklich packend. Auch auf die Besetzung kam ich nicht so klar. Vor allem die Jugendlichen haben mich irgendwie an so typische Twilight-Bratzen erinnert. Scheiß Milchgesichter ohne Ecken und Kanten, die einen seit Twilight überall übern weg laufen, die ich aber tierisch ätzend finde #hm#
Und da der Supernatural-Typ dahintersteckt, fürchte ich auch, dass das irgendwie so teenie-mäßig inszeniert sein wird.
13. Mai 2012 um 19:36 Uhr #443330Roland DeschainMitglied@Noone 518358 wrote:
Und da der Supernatural-Typ dahintersteckt, fürchte ich auch, dass das irgendwie so teenie-mäßig inszeniert sein wird.
Supernatural ist teenie-mäßig inszeniert? Wie genau meinst du das?
13. Mai 2012 um 19:37 Uhr #443331floppyMitglied@Noone 518358 wrote:
Ich weiß nicht…wirkt auf mich irgendwie wie ähnlich wie Terra Nova, sprich Setting cool, Umsetzung mies #hm#
An Terra nova musste ich auch schon denken, hoffen wir einfach mal das beste
@Noone 518358 wrote:
Das Setting hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, aber ansonsten fand ich das jetzt nicht wirklich packend. Auch auf die Besetzung kam ich nicht so klar. Vor allem die Jugendlichen haben mich irgendwie an so typische Twilight-Bratzen erinnert. Scheiß Milchgesichter ohne Ecken und Kanten, die einen seit Twilight überall übern weg laufen, die ich aber tierisch ätzend finde #hm#
Naja so sehen halt Jugendliche Darsteller heutzutage aus :p
@Noone 518358 wrote:
Eben meine Befürchtung, besonders in der Mitte des Trailers wurde mir das schon zu viel, na mal sehen..
13. Mai 2012 um 19:42 Uhr #443332NooneMitglied@Roland Deschain 518359 wrote:
@Noone 518358 wrote:
Habe geahnt, dass die Frage kommen würde
Kann das auch nicht so recht erklären. Ich weiß auch, dass das durchaus recht blutig ist und so, in Deutschland z.T. ja auch ab 18…aber das was ich von Supernatural gesehen habe (mehr als eine halbe Staffel habe ich nicht durchgehalten, was aber auch an den wenig originellen Geschichten lag), hat mich halt überhaupt nicht überzeugen können, war für mich eher so eine teeniemäßige Mystery Serie. Schwer zu erklären, aber ich fand man sah deutlich, wer so die Zielgruppe eigentlich ist. Fand das alles irgendwie nicht so „erwachsen“, wenn man das Wort da verwenden kann #hm# Alles war so hipp und pseudo-cool #hm#
@floppy 518360 wrote:
@Noone 518358 wrote:
Wird ja wohl noch welche geben, die nicht aussehen wir Taylor Lautner oder wie der heißt #hm#
Schon bei Terra Nova war Maddys Loveinterest nen Klon von dem Typen und dieser offensichtliche „böse“ Junge aus dem Revoultion-Trailer sieht auch aus wie die beiden #hm#
Kein Plan, aber ich kann solche Twilight Bratzen wirklich nicht ertragen, ich finde solche Typen echt mega ätzend #hm#13. Mai 2012 um 19:43 Uhr #443333ClaireBMitglied@Noone 518361 wrote:
@Roland Deschain 518359 wrote:
@Noone 518358 wrote:
Habe geahnt, dass die Frage kommen würde
Kann das auch nicht so recht erklären. Ich weiß auch, dass das durchaus recht blutig ist und so, in Deutschland z.T. ja auch ab 18…aber das was ich von Supernatural gesehen habe (mehr als eine halbe Staffel habe ich nicht durchgehalten, was aber auch an den wenig originellen Geschichten lag), hat mich halt überhaupt nicht überzeugen können, war für mich eher so eine teeniemäßige Mystery Serie. Schwer zu erklären, aber ich fand man sah deutlich, wer so die Zielgruppe eigentlich ist. Fand das alles irgendwie nicht so „erwachsen“, wenn man das Wort da verwenden kann #hm# Alles war so hipp und pseudo-cool #hm#Stimm dir da zu, das ist schon eindeutig auf junge Frauen zugeschnitten.
Mit Abrams braucht man mir auch erstmal nicht mehr kommen, der macht doch eh nur noch Käse.
13. Mai 2012 um 19:45 Uhr #443334NooneMitglied@ClaireB 518363 wrote:
Mit Abrams braucht man mir auch erstmal nicht mehr kommen, der macht doch eh nur noch Käse.
Jop, leider muss ich dir da zumindest serientechnisch denke ich zustimmen, wenn ich mir so anschaue, was er in letzter Zeit für Käse rausgebracht hat (Undercover, Person of Interest, jetzt das hier). Also für Qualität steht sein Name im Vorspann inzwischen nicht mehr #hm#
13. Mai 2012 um 19:45 Uhr #443335Roland DeschainMitgliedSupernatural zeichnet sich eben auch damit aus, dass es sich nicht so ernst nimmt – neben den „Gruselgeschichten“ spielt ja auch der Humor eine große Rolle, was du glaube ich meinst. Dass Sam und Dean die weibliche Zielgruppe anziehen, lässt sich nicht abschreiten; der richtig interessante rote Faden kam auch erst mit Staffel 3, aber das ist dir schwierig zu erklären, wenn du es nicht gesehen hast.
13. Mai 2012 um 19:47 Uhr #443336floppyMitglied@Noone 518361 wrote:
@floppy 518360 wrote:@Noone 518358 wrote:
Wird ja wohl noch welche geben, die nicht aussehen wir Taylor Lautner oder wie der heißt #hm#
Schon bei Terra Nova war Maddys Loveinterest nen Klon von dem Typen und dieser offensichtliche „böse“ Junge aus dem Revoultion-Trailer sieht auch aus wie die beiden #hm#
Kein Plan, aber ich kann solche Twilight Bratzen wirklich nicht ertragen, ich finde solche Typen echt mega ätzend #hm#Verstehe schon dein Problem, aber vielleicht wirst du ja überrascht und die Jungen und Mädchen spielen überzeugend und gut. Dann wäre mir das aussehen auch egal..
13. Mai 2012 um 19:47 Uhr #443337AnonymGastAlso muss sagen dass sich das auf dem Papier doch irgendwie interessanter angehört hat, wirklich überzeugen konnten mich die Trailer nicht
13. Mai 2012 um 19:50 Uhr #443340NooneMitglied@floppy 518366 wrote:
@Noone 518361 wrote:
Kein Plan, aber ich kann solche Twilight Bratzen wirklich nicht ertragen, ich finde solche Typen echt mega ätzend #hm#Verstehe schon dein Problem, aber vielleicht wirst du ja überrascht und die Jungen und Mädchen spielen überzeugend und gut. Dann wäre mir das aussehen auch egal..
Geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch die ganze Art, wie die so rüberkommen und so. Schwer zu erklären.
13. Mai 2012 um 19:51 Uhr #443342ClaireBMitglied@Roland Deschain 518365 wrote:
der richtig interessante rote Faden kam auch erst mit Staffel 3
So nennst du es. Für mich war es der Grund mit der Serie aufzuhören. Aber ist ja hier auch nicht Thema.
13. Mai 2012 um 19:55 Uhr #443343floppyMitglied@Noone 518370 wrote:
@floppy 518366 wrote:
@Noone 518361 wrote:
Geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch die ganze Art, wie die so rüberkommen und so. Schwer zu erklären.
Anscheinend. Wie kommen die denn rüber? Kann man doch nur aus einem Trailer kaum raussehen #hm#
13. Mai 2012 um 20:00 Uhr #443345AnonymGastRevolution – Lights Out – YouTube
Bester der 3 Teaser – allerdings ist mir der Hauptdarsteller Typ super unsympathisch. #hm#
Gott sei Dank war der längere Trailer aber viel besser und so sehe ich eventuell Hoffnung. Allerdings ist die Darstellerin der Charlie schmerzhaft anzusehen, also der Cast überzeugt mehr, rein die Idee is cool, ob’s mir gefällt fragwürdig. Glaub ich warte mal Kritiken ab – natürlich besonders hier im Forum – bevor ich das Ding anfange.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.