- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Mai 2012 um 20:00 Uhr #443346NooneMitglied
Sorry, floppy, aber lassen wir das, okay? Ich mag so ne Twilight-Bratzen nicht und fertig. Daraus muss man nun echt keine Grundsatzdiskussion bis zum Abwinken führen
Letztlich wäre das sicher auch nicht der ausschlaggebende Punkt für ein Nichtgefallen, das war nur eine Anmerkung meinerseits. Es bleibt aber – Besetzung hin oder her – ohnehin in meinen Augen kein Trailer, der besonders Lust auf mehr macht. Setting war klasse, Umsetzung sah sehr schwach aus. Erinnerte wie gesagt total an Terra Nova. Und mit Kripke als Showrunner kann ich mir wie gesagt eh schon vermuten, in welche Richtung die Serie wohl laufen wird – und mit Supernatural konnte ich wie gesagt nichts anfangen. Und Abrams Name im Vorspann reißt mich auch nicht mehr vom Hocker, wenn ich an Käse wie Alcatraz oder Person of Interest denke. Also ich werde sicher mal in den Pilotfilm von „Revolution“ reinschauen, aber nach meiner ohnehin schon vorhanden anfänglichen Skepsis hat der Trailer im Grunde nur weiter dafür gesorgt, dass ich keine besonderen Erwartungen an die Show habe.13. Mai 2012 um 20:03 Uhr #443348AnonymGast@Comfortably Numb 518377 wrote:
allerdings ist mir der Hauptdarsteller Typ super unsympathisch. #hm#
So siehts leider aus, und ich werde wohl auch einzig allein wegen Esposito reinschauen #hm#
13. Mai 2012 um 21:57 Uhr #443356StampedeMitgliedAlso die erste Hälfte des langen Trailers fand ich super….. die zweite Hälfte dann total beschissen :-w
Warum zeigt man nicht einfach, wie es direkt nach den Blackouts weitergeht, wie die Zivilisation zerfällt und die ganze Scheiß Welt einfach den Bach runtergeht, weil sie so abhängig ist vom Strom und der Technik? #hm# Das hätte ich tausendmal besser interessanter gefunden als diesen post-apokalyptischen Quatsch mit dem ganzen Gesülze etc :-w
Und „Gus“ aufn Pferd, alles klar /@Noone 518358 wrote:
Ich weiß nicht…wirkt auf mich irgendwie wie ähnlich wie Terra Nova, sprich Setting cool, Umsetzung mies #hm# [/quote]
Also Terra Nova zu unterbieten wird schwer möglich sein. Aber im Grunde genommen sehe ich das ähnlich…. leider@Noone 518364 wrote:
@ClaireB 518363 wrote:
Mit Abrams braucht man mir auch erstmal nicht mehr kommen, der macht doch eh nur noch Käse.
Jop, leider muss ich dir da zumindest serientechnisch denke ich zustimmen, wenn ich mir so anschaue, was er in letzter Zeit für Käse rausgebracht hat (Undercover, Person of Interest, jetzt das hier). Also für Qualität steht sein Name im Vorspann inzwischen nicht mehr #hm#
Auch wenn ich in Sachen PoI nicht zustimme habt ihr schon irgendwo Recht. Aber auch wenn alles immer irgendwie floppt, was von ihm kommt, hat er doch immer irgendwie seine Finger drin #hm#
Naja, am besten wäre es, wenn er sich auf Filme konzentrieren würde, das hat er mittlerweile tausend Mal besser drauf, als Serien zu produzieren@Noone 518378 wrote:
Ich mag so ne Twilight-Bratzen nicht und fertig. Daraus muss man nun echt keine Grundsatzdiskussion bis zum Abwinken führen [/quote]
Ich hasse die auch wie die Pest14. Mai 2012 um 8:32 Uhr #443391floppyMitglied@Noone 518378 wrote:
Ich mag so ne Twilight-Bratzen nicht und fertig. Daraus muss man nun echt keine Grundsatzdiskussion bis zum Abwinken führen
Stimmt da hast du recht, verstehe dich ja auch, meinte halt nur das du vielleicht ein bisschen vorschnell urteilst
@Noone 518378 wrote:
Sorry, floppy, aber lassen wir das, okay?
Klaro #hallo#
@Noone 518378 wrote:
Es bleibt aber – Besetzung hin oder her – ohnehin in meinen Augen kein Trailer, der besonders Lust auf mehr macht. Setting war klasse, Umsetzung sah sehr schwach aus. Erinnerte wie gesagt total an Terra Nova.
Stimme dir zu, sehe das aber erstmal nicht unbedingt Negativ. Das ganze Setting und die Atmosphäre fand ich bei TN Super und die Ausgangslage eh, nur was daraus gemacht wurde war halt Käse, hoffentlich wird das hier besser gemacht. Woran ich aber keine Zweifel hab
Trotzdem glaube ich nicht das man am Ende Revolution mit TN vergleichen kann, Revolution wird (dem Trailer nach zu urteilten) wenig mit dem Familiendrama in TN zu tun haben, klar klingt Teenie Drama erstmal nicht besser aber wer weiss@Noone 518378 wrote:
Und Abrams Name im Vorspann reißt mich auch nicht mehr vom Hocker, wenn ich an Käse wie Alcatraz oder Person of Interest denke.
PoI ist sicher nicht so ein Schwachsinn wie Alcatraz :p
Ansonsten hast du aber recht, nach Fringe (2008!!) kam nichts mehr, ausser für mich PoI aber das ist ansichtssache und zugegebener maßen noch lange nicht so gut wie Fringe. Langasm wird’s Zeit #vertrag#@Noone 518378 wrote:
Also ich werde sicher mal in den Pilotfilm von „Revolution“ reinschauen, aber nach meiner ohnehin schon vorhanden anfänglichen Skepsis hat der Trailer im Grunde nur weiter dafür gesorgt, dass ich keine besonderen Erwartungen an die Show habe.
Vielleicht wirst du dann ja am Ende sogar Positiv überrascht, wenn du deine Erwartungen so runterschraubst
@Stampede 518431 wrote:
Warum zeigt man nicht einfach, wie es direkt nach den Blackouts weitergeht, wie die Zivilisation zerfällt und die ganze Scheiß Welt einfach den Bach runtergeht, weil sie so abhängig ist vom Strom und der Technik? #hm# Das hätte ich tausendmal besser interessanter gefunden als diesen post-apokalyptischen Quatsch mit dem ganzen Gesülze etc :-w
Hast du gut erkannt #vertrag#
Würde ich ebenfalls viel, viel Interessanter finden12. Juli 2012 um 16:31 Uhr #447906AnonymGast12. Juli 2012 um 16:45 Uhr #447912AnonymGastJoar, schöner leerer Post
12. Juli 2012 um 16:55 Uhr #447913AnonymGast@Burning 530223 wrote:
Joar, schöner leerer Post
Kann ich nix dafür wenn du blind bist. :p Ne, der leere Post symbolisiert wie die Welt ohne Elektrizität aussieht: Komplett dunkel und man sieht nix.
12. Juli 2012 um 17:01 Uhr #447915NooneMitgliedBei mir wird auch nix angezeigt.
12. Juli 2012 um 17:03 Uhr #447916AnonymGast@Comfortably Numb 530229 wrote:
Ne, der leere Post symbolisiert wie die Welt ohne Elektrizität aussieht: Komplett dunkel und man sieht nix.
Hahahaha genial
Schön die Kurve gekriegt12. Juli 2012 um 17:04 Uhr #447917NooneMitglied@Burning 530242 wrote:
@Comfortably Numb 530229 wrote:
Ne, der leere Post symbolisiert wie die Welt ohne Elektrizität aussieht: Komplett dunkel und man sieht nix.
Hahahaha genial
Schön die Kurve gekriegtBlöd nur dass ich nicht den DarkStyle nutze und es deswegen nicht komplett dunkel bei mir ist sondern komplett hell :p
12. Juli 2012 um 17:05 Uhr #447918AnonymGast@Noone 530245 wrote:
@Burning 530242 wrote:
Hahahaha genial
Schön die Kurve gekriegtBlöd nur dass ich nicht den DarkStyle nutze und es deswegen nicht komplett dunkel bei mir ist sondern komplett hell :p
Ist halt gerade Sonne :p
12. Juli 2012 um 18:14 Uhr #447921StampedeMitglied@Burning 530247 wrote:
@Noone 530245 wrote:
@Burning 530242 wrote:
Hahahaha genial
Ist halt gerade Sonne :p
#ugly#
12. Juli 2012 um 23:26 Uhr #447928floppyMitglied@Noone 530245 wrote:
@Burning 530242 wrote:
Hahahaha genial
Ach, wenn’s den Darkstyle doch nur geben würde #sad#
12. Juli 2012 um 23:45 Uhr #447930AnonymGast@floppy 530283 wrote:
Ach, wenn’s den Darkstyle doch nur geben würde #sad#
Richtig, wenn’s den Darkstyle doch nur geben würde.
Tut mir echt leid, ich hab halt den Bildlink mittles img un-img hier reingepackt, weil ich mir das uploaden sparen wollte.
13. Juli 2012 um 23:33 Uhr #448032floppyMitgliedDas Poster gefällt mir
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.