Richard Alpert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

So, da ich nix anderes Passendes gefunden habe, setz ich hier mal meine Frage rein.
    Da es sich teilweise um einen Spoiler handelt (glaube ich), sollten alle, die die 4. Staffel noch nicht und auch keine Trailer zur 5. Staffel gesehen haben und nicht gespoilert werden wollen, nicht weiterlesen!!!

Abstand für
    alle, die nicht
    gespoilert
    werden
    wollen.

Es geht darum, dass die Insel ja zu 99 % am Ende der 4. Staffel in die Vergangneheit gemoved wurde. Beweise dafür sind manche Charaktere, die eigentlich schon gestorben sind, und andere Sachen wie das Flugzeug von Mr. Ekos Bruder Emi wieder auftauchen.

Also. In der 4. Staffel gibt es ja eine Folge, in der die Vergangenheit gezeigt wird, und zwar die von Ben. Das sind etwa 30 Jahre zurück. In diesen Flashbacks kommt ja auch Richard Alpert vor. Einmal, als Ben noch ein Kind ist, und einmal, als Ben schon erwachsen ist, bei der Säuberung. In beiden Szenen ist Richard aber gleichalt!!! #8o# #8o# Heißt das, dass die Insel vorher schonmal gemoved wurde? Und Richard dabei war? Aber der „am-Steuerrad-Dreher“ kann er ja dann nicht gewesen sein, sonst wäre er ja so wie Ben am Ende der 4. Staffel woanders hingemoved worden.
    Was meint ihr dazu?

Wenn es so eine Diskussion schon gab/gibt, dann könnt ihr sie behalten. =)
    Scherz. Ich habe so eine Diskussion noch nicht gesehen.

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 302303 wrote:

Es geht darum, dass die Insel ja zu 99 % am Ende der 4. Staffel in die Vergangneheit gemoved wurde.[/quote]
    Eigentlich sind’s 100%. :p

@leo3000 302303 wrote:

wie das Flugzeug von Mr. Ekos Bruder Emi wieder auftauchen.[/quote]
    Yemi. :p

@leo3000 302303 wrote:

In der 4. Staffel gibt es ja eine Folge, in der die Vergangenheit gezeigt wird, und zwar die von Ben.

Staffel 3. #vertrag#

Zum Thema:
    Ich denk einfach, dass Richard nicht/kaum altert.

leo3000
    Mitglied

Das war in der 3. Staffel? Dann gibt es ja doch nur eine Folge mit ’nem FB in der 4. Staffel, nämlich die über das Team um Namoi. Und dann gibt es ja noch diese total verrückte Folge um Desmond. #vertrag#

ClaireB wrote:
    Ich denk einfach, dass Richard nicht/kaum altert.
    Das hoffe ich nicht, denn dann käme Dr. No wieder mit seiner Alien-Theorie an =) und das wäre ja wirklich was „Außerirdisches“.
    ClaireB
    Mitglied

@leo3000 302310 wrote:

Das war in der 3. Staffel? Dann gibt es ja doch nur eine Folge mit ’nem FB in der 4. Staffel, nämlich die über das Team um Namoi. Und dann gibt es ja noch diese total verrückte Folge um Desmond. #vertrag#[/quote]
    Und Locke’s FB in 4×11, Jin in 4×07, Juliet in 4×06, Michael in 4×08.

@leo3000 302310 wrote:

Das hoffe ich nicht, denn dann käme Dr. No wieder mit seiner Alien-Theorie an =) und das wäre ja wirklich was „Außerirdisches“.

Noe. Stichwort Mittelos.

Kleeblattgirl
    Mitglied

Richard ist mein Lieblings Charakter.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.