Ringer (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Burning;467821 wrote:
    Stampede;467792 wrote:
    Ich passe zwar nicht in das Beuteschema von The CW, aber ich schaue trotzdem rein :p

Erst Revenge und jetzt Ringer? Geht dir langsam dein guter Geschmack flöten? :p

Hey, GENAU das wollte ICH schreiben. :D Nur das mit dem Geschmack verbitte ich mir. ;) Coole Sache, dass du dich auch mal an für dich untypische Serien ranmachst. #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;467861 wrote:
    Coole Sache, dass du dich auch mal an für dich untypische Serien ranmachst. #hallo#

Mach ich doch im Herbst eigentlich so gut wie immer :-)
    Was interessant klingt wird getestet und wenns nichts ist gibts nen Abflug

Stampede
    Mitglied

Noch’n Poster:

[ATTACH]18376[/ATTACH]

Anonym
    Gast
    Quote:
    Sarah Michelle Gellar kann sich in der neuen The CW-Serie Ringer vor männlichen Verehrern kaum retten. Nun kommt noch ein dritter Mann im Bunde in Form des ehemaligen Knight Rider-Darstellers Justin Bruening hinzu.

weiterlesen

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Zoey Deutch ersetzt Caitlin Custer

[…] Umbesetzung bei „Ringer“: Caitlin Custer ist raus und Zoey Deutch ist drin, wie TV Guide meldet. Deutch übernimmt die Rolle von Juliet, Tochter von Andrew Ioan Gruffudd und Stieftochter von Siobhan (Sarah Michelle Gellar). […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Soap-Darsteller Billy Miller wurde in der Serie Ringer für eine wiederkehrende Gastrolle verpflichtet. Er spielt einen weiteren Mann, der das (Doppel-)Leben der von Sarah Michelle Gellar gespielten Hauptfigur kompliziert. […]

Ganzer Bericht (SPOILER)

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Jason Dohring kehrt zum Sender zurück, der ihn für viele Serienjunkies berühmt gemacht hat. Er nimmt eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen The CW-Serie Ringer mit Sarah Michelle Gellar an und mimt dort einen Lehrer. […]

Ganzer Bericht (SPOILER)

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Für eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen The CW-Serie „Ringer“ wurde Darstellerin Gage Golightly engagiert. Sie spielt ein toughes Mädchen, mit dem sich Juliet Martin (Zoey Deutch) an ihrer neuen Schule herumschlagen muss.

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied

Habe gerade den Piloten gesehen….
    …. und fands ziemlich furchtbar :-w

Das Drehbuch ist ganz ganz schlecht geschrieben und die Umsetzung ist sogar noch schlechter.
    Man wird direkt aus dem Nichts reingeworfen in Etwas, zu dem man die ganze Folge über keinen Bezug hat. Wie wäre es mal mit ein klein bisschen Aufbau? Oder mal ein klein wenig Vorstellen der Hauptfigur? So dass man wenigstens zu Beginn etwas warm wird mit der Serie…. Aber nein, einfach reingepoltert und dann die Story mit ihren vielen Fragwürdigkeiten und Unzulänglichkeiten an den Zuschauern verfüttern…. und natürlich immer episodenhaft springen, damits noch unschaubarer und ärgerlicher wird. Zudem noch diese kalte Atmosphäre.
    Also ich fand es grausam zu schauen, das war mal gar nichts #hm#
    Immerhin, trotz all dem Klischee-Käse, der einem zuvor aufgetischt wurde, war die letzte Szene clever gemacht, so dass ich aus reiner Neugierde doch noch mal einschalten werden, um zu erfahren, was da nun abgeht.
    Irgendwie schade #sad# Muss echt sagen, dass ich mir schon etwas Hoffnung gemacht habe, dass das einigermaßen schaubar wird, aber der Pilot war so mies geschrieben, dass alles jäh abgetötet wurde.
    Naja, mal schauen, vielleicht wirds ja wider Erwarten nun besser …..
    Aber ich kann mir das High-Society-Familien-Wannabe-Drama-und Geseiere a’la The CW nach dieser einen Folge schon ziemlich lebhaft vorstellen #argh#

SMG war gut, kann man nicht meckern, sie hat die 2 unterschiedlichen Rollen gut gespielt und war das mit Abstand beste am Piloten. Nestor Carbonell ist eh immer klasse. Aber dafür sind alle anderen Darsteller unterirdisch.

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;476164 wrote:
    Schauste weiter?

Die nächste Folge schau ich auf jeden Fall noch, um zu sehen, ich welche Richtung das nun geht :-)

Anonym
    Gast

„You don’t seem that excited.” Wie schon nach wenigen Minuten klar war: “you have the wrong girl.“ SMG war in Buffy nett, hat gepasst, aber hier geht sie förmlich unter, ausdrucklos und langweilig ihre Performance, das führt zu nichts, fast schon schmerzhaft – jeder Nebendarsteller war besser (außer ihr total unsympathischer britischer Ehemann). Es gibt Darsteller die sind nicht besonders, erfüllen aber ihren Zweck, nur sind diese wenn ich das einfach mal auf OTH beziehe um viele Jahre jünger und unerfahrener als SMG. Langweilig und uninteressant die Story der Serie, ich wusste schon warum ich Ringer nie auf meiner Liste hatte, Bestätigung tut in Fällen wo absolut keine positive Überraschung drin ist gut. Furchbar, ich weiß immer noch nicht um was es geht, gehen wird, was für eine dünne, doofe Handlung, mit Affäre, Mord, Schwangerschaft, Verschwinden, würg. Und nun vergesse ich die widerliche SMG Kürzel und konzentriere mich wieder voll auf EVC. :> „Siobhan, we have a problem.“ :p

Stampede;476136 wrote:
    Habe gerade den Piloten gesehen….
    …. und fands ziemlich furchtbar :-w

#hallo#

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;476282 wrote:
    SMG war in Buffy nett, hat gepasst, aber hier geht sie förmlich unter, ausdrucklos und langweilig ihre Performance, das führt zu nichts, fast schon schmerzhaft – jeder Nebendarsteller war besser (außer ihr total unsympathischer britischer Ehemann).

Sehe ich eigentlich komplett anders. SMG fand ich gut und am schlechtesten von allen Nebendarsteller fand ich den Darsteller ihres Ehemanns, der war grottig³

Es gibt Darsteller die sind nicht besonders, erfüllen aber ihren Zweck, nur sind diese wenn ich das einfach mal auf OTH beziehe um viele Jahre jünger und unerfahrener als SMG.

Den Satz versteh ich (mal wieder) nicht #hm#

Langweilig und uninteressant die Story der Serie, ich wusste schon warum ich Ringer nie auf meiner Liste hatte, Bestätigung tut in Fällen wo absolut keine positive Überraschung drin ist gut. Furchbar, ich weiß immer noch nicht um was es geht, gehen wird, was für eine dünne, doofe Handlung, mit Affäre, Mord, Schwangerschaft, Verschwinden, würg.

Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen….

Anonym
    Gast
    Stampede;476330 wrote:
    SMG war in Buffy nett, hat gepasst, aber hier geht sie förmlich unter, ausdrucklos und langweilig ihre Performance, das führt zu nichts, fast schon schmerzhaft – jeder Nebendarsteller war besser (außer ihr total unsympathischer britischer Ehemann).

Sehe ich eigentlich komplett anders. SMG fand ich gut und am schlechtesten von allen Nebendarsteller fand ich den Darsteller ihres Ehemanns, der war grottig³

Wen überrascht das nun wirklich? ;) Okay, mir hat sie nicht gefallen, und ich fand sie in Buffy nett. Für mich war das leider eine leblose, emotionslose, numbe Performance. Ja, der britische Darsteller des Ehemanns war unausstehlich, der bekam nicht 1 Sympthiepunkt.

Stampede;476330 wrote:
    Es gibt Darsteller die sind nicht besonders, erfüllen aber ihren Zweck, nur sind diese wenn ich das einfach mal auf OTH beziehe um viele Jahre jünger und unerfahrener als SMG.

Dafür bin ich ja (normal) daueronline um sowas zu erklären. Also: Bei OTH (One Tree Hill für Nichtwissen ^^) gibt es Darsteller wie James Lafferty (Nathan) oder Chad Michael Murray (Lucas), die sind einfach keine Leuchten, gute Darsteller sind für mich jene, wo du weißt, die würdest du auch gerne woanders sehen, die können was, das weiß man meistens. Nur können die beiden nun wirklich nichts. Sind aber jünger als SMG und unerfahrener behaupte ich mal.

Stampede;476330 wrote:
    Langweilig und uninteressant die Story der Serie, ich wusste schon warum ich Ringer nie auf meiner Liste hatte, Bestätigung tut in Fällen wo absolut keine positive Überraschung drin ist gut. Furchbar, ich weiß immer noch nicht um was es geht, gehen wird, was für eine dünne, doofe Handlung, mit Affäre, Mord, Schwangerschaft, Verschwinden, würg.

Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen….
    Gott sei Dank. #mh#

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;476432 wrote:
    Stampede;476330 wrote:

Dafür bin ich ja (normal) daueronline um sowas zu erklären. Also: Bei OTH (One Tree Hill für Nichtwissen ^^) gibt es Darsteller wie James Lafferty (Nathan) oder Chad Michael Murray (Lucas), die sind einfach keine Leuchten, gute Darsteller sind für mich jene, wo du weißt, die würdest du auch gerne woanders sehen, die können was, das weiß man meistens. Nur können die beiden nun wirklich nichts. Sind aber jünger als SMG und unerfahrener behaupte ich mal.

Ich hab mir das jetzt 7mal durchgelesen und verstehs immer noch nicht, was das mit Revenge zu tun haben soll #hm#
    Aber lass mal, ich brauche keine weiteren Erklärungen…..

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.