Ringer (The CW)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Autor
    starcrossed
    Mitglied
    Stampede;477528 wrote:
    Mmh…. :-?
    Folge 2 gerade gesehen.
    Und eigentlich wollte ich die Serie danach absetzen.
    Aber ich muss sagen, ich fands ziemlich unterhaltsam. Zumindest um Längen besser als den grottigen Piloten.

ich muss zugeben die Folge nebenbei angeschaut zu haben, aber sie war deutlich besser als der Pilot, dem stimm ich zu!

Quote:
    Was mich am meisten stört ist aber dieser Unrealismus
    Ich meine, die alte Shiv (ich kann den echten Namen nicht schreiben #hm#) war eine Bitch sondersgleichen und die neue Shiv ist die Freundlichkeit in Person…. und keiner merkt und hinterfragt das? #hm#
    Finde ich irgendwie bescheuert und unglaubwürdig #hm# Aber nun gut, ohne das gäbe es die Serie nicht :p

seh ich genauso, allerdings wunderts mich dass sie nicht eine Person rausgenommen haben die es mitkriegt und quasi dann mitwissend ist, die Beziehungen zu Ehemann/Freunden müssen ja wirklich katastrophal sein dass niemand bemerkt dass sie eine andere ist. (Im The Lying Game Piloten wars ja ähnlich, nur gabs da dann doch einen der sich nichts vorspielen hat lassen)

Abgesehen davon bin ich gespannt was sie aus der Schwangerschaft machen :D

Quote:
    Jaime Murray spielt irgendwie die gleiche Rolle wie in „Dexter“ :p

Die hat mir besonders gut gefallen, freu mich schon auf diese Storyline und bin gespannt wie’s weitergeht!

floppy
    Mitglied

Hab jetzt die ersten beiden Folgen auch gesehen#hallo#
    Die erste Folge war doch zum größten teil ziemlich Langweilig.#hm#
    Un die Szene auf dem Boot war ja wohl eher C-Movie Style, was sollte das denn?#hm#
    Dafür war die 2. Folge doch gleich mal viel besser. Und das Ende macht sogar Lust auf mehr#hallo#

Shioban in Paris, Bridget als Shioban in New York,Ein Killer hinter Bridget her und auch Killer hinter Shioban her#hm#,Nestor Carbonell auf Bridgets Spuren und die Leiche ist auch Verschwunden#hallo#
    Ich bleib dran!

Stampede;477528 wrote:
    Und Jaime Murray spielt irgendwie die gleiche Rolle wie in „Dexter“ :p

=)

Stampede;477528 wrote:
    Also wider Erwarten bleibe ich doch mal erstmal dran :-)

Ja nach der 1.Folge dachte ich auch nicht,dass es besser wird. Aber wenn es weiter auf dem Niveu bleibt und sich die Serie noch steigert sollte es sich wohl gelohnt haben weiter dranzubleiben#hallo# Freut mich, dass du noch weiterschaust.

Stampede
    Mitglied
    starcrossed;477972 wrote:
    seh ich genauso, allerdings wunderts mich dass sie nicht eine Person rausgenommen haben die es mitkriegt und quasi dann mitwissend ist

Kommt bestimmt noch, das bin ich mir ziemlich sicher

die Beziehungen zu Ehemann/Freunden müssen ja wirklich katastrophal sein dass niemand bemerkt dass sie eine andere ist.

So ungefähr =)
    Also wenn es ihr Mann nicht merkt oder ihr Liebhaber, dann sollte es doch wenigstens ihre beste Freundin merken, denn Frauen sollen doch für sowas ein Gespür haben, hab ich mir sagen lassen….

Abgesehen davon bin ich gespannt was sie aus der Schwangerschaft machen :D

Ja, da bin ich auch schon gespannt, könnte witzig werden :D

Quote:
    Jaime Murray spielt irgendwie die gleiche Rolle wie in „Dexter“ :p

Die hat mir besonders gut gefallen, freu mich schon auf diese Storyline und bin gespannt wie’s weitergeht!
    Mit der gibts ne Storyline? @-)

floppy;478015 wrote:
    Un die Szene auf dem Boot war ja wohl eher C-Movie Style, was sollte das denn?#hm#

Allerdings =) Ich musste sogar Tage danach noch kopfschüttelnd lachen =)

floppy;478015 wrote:
    und auch Killer hinter Shioban her#hm#

Echt? #hm# Hab ich gar nicht mitbekommen…. :-?

floppy;478015 wrote:
    Aber wenn es weiter auf dem Niveu bleibt und sich die Serie noch steigert sollte es sich wohl gelohnt haben weiter dranzubleiben#hallo#

Naja, die muss sich schon noch sehr steigern :p Aber die Tendenz passt auf jeden Fall schonmal #hallo#

floppy
    Mitglied
    Stampede;478065 wrote:
    floppy;478015 wrote:

Na der Killer im Loft, den sie erschossen hat, der hatte doch ein Foto mit Namen von Shioban dabei:-?

Stampede
    Mitglied
    floppy;478068 wrote:
    Stampede;478065 wrote:
    floppy;478015 wrote:

Na der Killer im Loft, den sie erschossen hat, der hatte doch ein Foto mit Namen von Shioban dabei:-?
    Mmh, stimmt, du hast Recht. Aber ich dachte, der Killer kam von Shioban? :-?

floppy
    Mitglied
    Stampede;478073 wrote:
    floppy;478068 wrote:
    Stampede;478065 wrote:
    floppy;478015 wrote:

Mmh, stimmt, du hast Recht. Aber ich dachte, der Killer kam von Shioban? :-?
    Das kann natürlich auch gut sein#vertrag#
    Ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.

Stampede
    Mitglied

Puh, also 1×03 war ein heftiger Rückschritt, fand ich fast so schwach wie den Piloten #hm#
    Furchtbare Fashion-Zeugs mal mittendrin, nervtötendes High-Society-Gelaber und dann sollte die Handlung in dieser Folge spannend sein, obwohl man doch schon wusste, dass es eh nicht so ist, was da angedeutet wurde, was die Sache einerseits total ärgerlich machte und andererseits zum Einschlafen animierte #hm#
    Bridget verdächtigt Andrew, hinter dem Mordversuch zu stecken. Also Suspense ist das nicht, wenn man eh schon weiß, dass es Shioban war. Totaler Unfug, das so zu erzählen #hm# Und dass Andrew nicht gefährlich sein würde war eh klar…
    Lahm auch, dass Macawi Malcolm nun Heroin spritzt, damit der redet.
    Und am lahmsten, dass Henry nun die Invest-Kohle abzieht und Gemma nichts davon weiß….

Also es war eigentlich alles ätzend, von Spannung kaum eine Spur und alles wirkt so …. uninteressant #hm#
    Nächste Folge ist dann die Entscheidende, aber ich denke mal, ich setze die Serie danach doch ab….

floppy
    Mitglied

1×03:

OK, die Folge war jetzt wieder gar nicht gut..Hmm.. Ich habe da eigentlich mehr erwartet..

Man, man, man was sollte denn die Sache, dass Bridget ihren Mann verdächtigt#hm# Fand ich ehrlich gesagt sehr schwach.
    Das Handy was sie vom Auftragskiller hat klingelt und sie soll das handy loswerden. Nach der irrelangen verfolgung trifft sie sich dann mit dem FBI Mann und der verfolger denkt dann sie redet über ihn.. Naja war Ok mal schauen was da noch kommt.
    Sonst gab’s noch das übliche rumgeflenne von Gemma und Bridget erfährt das sie Schwanger ist und ruft daraufhin Henry an ohne was zu sagen:-?
    Achja, Malcom wurde noch gefangen genommen von dem Typen, der Hinter Bridget her ist.
    Als der nicht redet Killt er ihn am ende mit Heroin (?)#8o#

Ich hoffe nächste folge wird wieder besser#vertrag#

Stampede;479131 wrote:
    Bridget verdächtigt Andrew, hinter dem Mordversuch zu stecken. Also Suspense ist das nicht, wenn man eh schon weiß, dass es Shioban war. Totaler Unfug, das so zu erzählen #hm# Und dass Andrew nicht gefährlich sein würde war eh klar…

Das war echt total schwach! Und noch schwächer war es dann noch das sich der Handlungsbogen über die ganze Folge zieht#hm#

Stampede;479131 wrote:

Ich dachte die hätten ihn jetzt getötet:-?

Stampede;479131 wrote:
    Nächste Folge ist dann die Entscheidende, aber ich denke mal, ich setze die Serie danach doch ab….

Kann ich gut verstehen.. ich geb der Serie aber noch ein paar Folgen mehr#hallo#

Stampede
    Mitglied
    floppy;479148 wrote:
    Das Handy was sie vom Auftragskiller hat klingelt und sie soll das handy loswerden.

Fand ich übrigens total bescheuert, wie sie wieder zurückrennt und das Handy wieder mitnimmt #ugly#

floppy;479148 wrote:
    Ich hoffe nächste folge wird wieder besser#vertrag#

Hoffe ich auch. Aber ich befürchte, es pendelt sich jetzt so ein….

floppy;479148 wrote:
    Stampede;479131 wrote:

Das war echt total schwach! Und noch schwächer war es dann noch das sich der Handlungsbogen über die ganze Folge zieht#hm#

Ich verstehe auch nicht, warum man das gerade SO gemacht hat. Scheint mir fast so, als ob der Serie schon die Ideen ausgehen #hm#

floppy;479148 wrote:
    Stampede;479131 wrote:

Ich dachte die hätten ihn jetzt getötet:-?

Nee, die wollten ihn doch nur süchtig und somit gefügig machen #hallo#

floppy
    Mitglied

1×04:
    Eigentlich ganz gute Folge! Aufjedenfall besser als letzte Woche :p

Schwach fand ich nur wieder diese Affären-Storyline mit Gemmas mann.
    Gemma findet die Affäre mit Shioban heraus. Dazu diese Dramatische Kamerafahrt #ugly# Na wenigstens erfährt sie dann am Ende das Shioban gar nicht Shioban ist, finde ich Gut #hallo#

Bridgets Tarnung zerbicht immer mehr #devil2#
    Das FBI ist ihr dicht auf den Spuren, Gemma weiß bescheid und Bridget leistet sich immer mehr Fehler. Finde ich klasse #vertrag#

Shioban schmeißt sich währendessen wieder an diesem Typen in Paris ran, da scheint ja auch mehr dahinterzustecken :-?
    Hmm, und ich bin auch gespannt mit wem sie denn nun zusammenarbeitet :-?

Und Fussball ist nicht Langweilig :-w

Ich bleibe wohl noch dran..Obwohl wenn Ringer weiterhin so schlechte Qouten einfährt wie diese Woche, hat sich das eh bald erledigt.

Stampede
    Mitglied

Also ich habe die Serie nun doch abgesetzt….

floppy
    Mitglied
    Stampede;480587 wrote:
    Also ich habe die Serie nun doch abgesetzt….

Schade #sad#
    Aber auch verständlich..

Stampede
    Mitglied

The CW schmeißt die Serie „H8R“ aus dem Programm und auf den Sendeplatz läuft nun Ringer (jetzt 20 Uhr, vorher 21 Uhr)

Quelle: The CW nimmt H8R aus dem Programm, zeigt Ringer

Quote:
    […] Die in den Einschaltquoten strauchelnde The CW-Serie Ringer mit Sarah Michelle Gellar holt eine ehemalige Gastdarstellerin aus ihrer ehemaligen Serie an Bord: Tara-Darstellerin Amber Benson. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Was ist denn bitte H8R? Noch nie was von gehört #hm#

Stampede
    Mitglied
    Burning;481518 wrote:
    Was ist denn bitte H8R? Noch nie was von gehört #hm#

Steht im Text:
    „In der treffen „Promis“ auf Leute, die im Internet über sie gelästert hatten. Die Lästerer mussten sich dann dann zumeist einen Tag lang mit den Promis abgeben und schließlich Kleinlaut zugeben, dass die doch „ganz nett“ sind.“

Auf deutsch: Der totale Schwachsinn :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.