Habe nun die dritte Staffel gesehen …. habe bisher nur aus meinen Kindheitserinnerungen die ersten beiden gesehen ……. also Jason Connery ( der was ich vorher auch nicht wusste Sean Connerys Sohn ist ) ist ein absolut adäquater Ersatz für Michael Praed, man kann beide auch nicht mit einander vergleichen ……Die Boxen der Serie haben eine wunderschöne Aufmachung und es ist der Wahnsinn in welcher Qualität die Serie ist und wie viel Bonusmaterial dabei ist, schaut Euch unbedingt das Bonusmaterial an …….. für mich ist dies die beste Umsetzung der Robin Hood Story dagegen sind alle Filme und was sonst so von Robin auf dem Markt ist ein Dreck ! und ich muss sagen die beste Serie aller Zeiten ….. die Story wird von Folge zur Folge besser … die Stimmung ist düster …. mystisch …. einfach genial ……
Eine Frechheit was damals alles raus geschnitten wurde … die Boxen sind alle Uncut und die Szenen in englisch rein geschnitten …. Wichtige und einfach Geniale Szenen wurden einfach mal entfernt …. Folterung den Schnipplern