Hab mir über Prime mal die ersten knapp 10 Folgen oder so angeschaut und fands doch ganz nett. Nur die Screentime der Darsteller find ich etwas seltsam, hatte erwartet das Everwoodler Gregory Smith hier eine wesentlich größere Rolle spielen würde als es dann jetzt der Fall war.
Er ist ja mehr oder weniger nur der komische Vogel der alle 10 Minuten mal einen Witz machen darf und gefühlt in 80% der Folgen nur im Revier rumsitzt. Etwas seltsam.
Der Cast insgesamt gefällt mir aber ganz gut, auch wenn ich ans Procedural-Crime Drama schon seit Jahren nicht mehr ran kann. Nur der Fakt das irgendwie jeder mit jedem da im Revier was am laufen hat ist etwas störend. Dazu gleich son Love-Triangle um Rookie McNally (da kann ich es aber verstehen, die sieht wirklich unglaublich gut aus in ihrer Uniform) #emiley#
Werde wohl mal die erste Staffel zu Ende schauen und dann sieht man weiter. Muss man nicht gesehen haben, ist aber sympathisch genug für nebenbei über Prime (wo es nix extra kostet, weil DVDs davon würd ich mir eher nicht zulegen). #vertrag#