Roseanne – DVD’s

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

@Darth Vader 322370 wrote:

Die Komplett-Box ist bei Amazon bereits gelistet jedoch noch keine Angaben über Preis oder Erscheinungstermin.

nachdem ich bisher nur die ersten drei staffeln besitze, macht es durchaus sinn nun auf die komplettbox zu warten, hoffe die kommt bald

Darth Vader
    Mitglied

Die Komplettbox erscheint am 31. Juli 2009.

Nachzulesen bei Amazon

NoRemorse
    Mitglied

Sehr schön! Da werde ich dann zuschlage und hoffentlich auch irgendwann mal Zeit finden die serie auch anzusehen ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Hier das Cover der Komplettbox. Hm, lässt evlt. auf eine Umverpackung schliessen das nur eine Papphülle als ummantelung hat wo dann die einzelboxen drin sind. Oder was meint ihr?

[ATTACH]12674[/ATTACH]

Hier auch der Link zum bestellen: Roseanne Komplettbox bei Amazon.de bestellen

NoRemorse
    Mitglied

Ja sieht zumindest so aus, ich denke allzu viel spektakuläres darf man da nicht erwarten

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 324315 wrote:

Ja sieht zumindest so aus, ich denke allzu viel spektakuläres darf man da nicht erwarten

Lassen wir uns überraschen, es gibt soviele schöne Komplettboxen, daher sieht zumindest das Cover etwas unspektakulär aus. #vertrag#

Darth Vader
    Mitglied

Der Preis für die Komplettbox ist nun auch bei Amazon gelistet. Die Box wird wie bei Cosby 115,99 Euro kosten

Die Komplettbox ist für mich schon sehr interessant, aber wie hässlich sieht die denn bitte aus?

NoRemorse
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 326532 wrote:

Die Komplettbox ist für mich schon sehr interessant, aber wie hässlich sieht die denn bitte aus?

ja ich weiß auch nicht was das soll, aber man muss ja auch ehrlich sagen da die einzelboxen schon eine ausgeburt an hässlichkeit waren, so paßt dies wenigstens zusammen =)

Darth Vader
    Mitglied

Ist doch e wurscht. Mir kommt es auf den Inhalt der Scheiben an.

Darth Vader
    Mitglied

So nun ist auch meine Roseanne sammlung komplett.

Musste mir natürlch die letzte Folge „Nächte im Keller“ zuerst anschauen. Und man kommt um ein Schlucken nicht herum

isabella363
    Mitglied

Hallo alle Zusammen!!

Bin erst seit heute hier auf dieser Seite und muss gleich meinen „Senf“ dazu geben:

„Nächte im Keller“ zuerst anschauen. Und man kommt um ein Schlucken nicht herum

Bin ein Roseanne- Fan, aber leider, leider habe ich nicht mitbekommen, wann die letzten davon im TV ausgestrahlt worden sind.

Liebe Grüsse an alle!!

isabella363

Anonym
    Gast
    NoRemorse wrote:
    ja ich weiß auch nicht was das soll, aber man muss ja auch ehrlich sagen da die einzelboxen schon eine ausgeburt an hässlichkeit waren, so paßt dies wenigstens zusammen

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt! =)=)

Und ich freu mich, dass die Box nicht so teuer ist wie die Gilmore Girls Box :D

Hobie
    Mitglied

Ist die Box mit den Einzelstaffeln identisch? Oder besser gesagt: Sind dort auch alle Extras drauf?

Ansicht von 14 Beiträgen – 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.