- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2011 um 16:27 Uhr #418470
Stampede
MitgliedQuote:Matt Lauer zu Gast[…] Matt Lauer, seines Zeichens amerikanischer Frühstücksfernsehen-Moderator tritt in einer kommenden Episode der Serie Royal Pains auf – als er selbst. […]
Quelle: serienjunkies.de
6. Juli 2011 um 19:02 Uhr #418682Errel
MitgliedEin herzkranker Zeichner verlässt gegen den Rat der Ärzte das Krankenhaus. Als Hank sich kurz darauf bereit erklärt, ihn als Arzt zu Hause zu betreuen, knallt es so richtig zwischen ihm und Jill. Sie wirft Hank vor, ihrer Klinik Patienten wegzuschnappen, und die ohnehin kriselnde Beziehung scheint nun vor dem Aus zu stehen.
Quelle: RTL.de
Hank meets House. Wenn auch „nur“ einen der Darsteller. Und ebenso wie bei House hatte der Doc auch hier mit widerspenstigen Patienten und gefühlsbetonten, beziehungsgestressten und daher nervenden Krankenhausmanagerinnen zu tun./
Ich fand die Folge jetzt genau wie die vorherige nicht soo gut, aber doch unterhaltsam. #vertrag#Wenn ich aber Hank mit den Ärzten vergleiche, mit denen ich (zu oft) zu tun habe, kommt schon Neid auf. Hier müssen Ärzte immer erst in irgendwelchen Bücher nachsehen (das kann ich auch) um zu sehen, was das alles sein könnte und wie man das behandelt…In dem Zusammenhang fand ich die Reaktion der Rettungsassistenten in dieser Folge merkwürdig. Okay, ist vielleicht meine durch med. Vorbildung beeinflusste Ansicht und daher nicht massenkompatibel.
16. Juli 2011 um 11:23 Uhr #372305Errel
MitgliedWährend einer Reitveranstaltung fällt ein junges Mädchen vom Pferd und verhält sich mysteriös. Schon bald hegt Hank den Verdacht, dass der Vater des Mädchens etwas zu verheimlichen hat. Hat er seiner Tochter ein Dopingmittel verabreicht? Derweil muss Divya ihrem Vater reinen Wein über ihren Job einschenken.
Quelle RTL.de
So, die Eltern von Divya wissen nun Bescheid – Evan sei Dank. Aber so richtig mit der ganzen Wahrheit ist Div ja nun doch nicht rausgerückt. Hmm…Der Fall war okay, aber doch ziemlich vorhersehbar. Die Ursache für die Anfälle war aber auch arg konstruiert. Evan im Retrolook war schon heftig an der Geschmacksgrenze, sein Verhalten dagegen – naja. „Lassen sie sich nicht von meinem schmächtigen Aussehen täuschen, ich komme aus Jersey…!“
Btw. Bin ich der einzige hier, der RP sieht?
19. Juli 2011 um 21:53 Uhr #419429Errel
MitgliedNachdem Tuckers Vater, Marshall Bryant, seine Tablettenabhängigkeit nicht länger verheimlichen kann, will Hank ihn zu einem Entzug überreden. Bryant ist überraschenderweise bereit dazu, stellt sich den Entzug aber ganz anders vor als Hank. Derweil will Evan Divya beweisen, dass er eine Frau auch als Kumpel haben kann.
Weiter gehts mit meinem Monolog über Royal Pains.:>
Die Folge fand ich okay. Boris war wieder dabei, Evan fand ich super, genau wie er wahrschenlich Divya und er hat eine Freundin; eine platonische…Naja, bei DEM Freund ist das wohl auch besser. Gut umgesetzt fand ich die Storie über die Tuckers, das zeigt recht anschaulich die Problematik mit Süchtigen. UND das es eben nicht nur Alkohol- und Drogensucht gibt. Denn Tablettensucht ist sehr weit verbreitet, auch in D.*darüber beruflich mehr als genug weiß und damit zu tun hat*
31. Juli 2011 um 8:35 Uhr #420056Errel
MitgliedIn New York erfährt Hank von Boris, dass die Gardeners ein Verfahren angestrengt haben, um ihm die ärztliche Approbation aberkennen zu lassen. Hank ist geschockt, lehnt aber Boris‘ gut gemeintes Vorhaben, ein Team aus hervorragenden Anwälten zu seiner Unterstützung zu engagieren, ab. Er will persönlich mit den Gardeners verhandeln…
Haha, was für ne geile Folge. Hank will selber über seine Zulassung als Arzt verhandeln, wird dabei aber durch einen Fall unterbrochen, den Evan an Land (oder besser doch Wasser) gezogen hat. Dummerweise kommen sie (zum Glück) gar nicht erst zum eigentlichen Fall, sondern werden nauf dem Weg dorthin gebraucht.
Gut, das war zeitweise für den unbedarften Zuschauer schon etwas eklig, aber ich fands gut und glaubhaft umgesetzt…
Boris verarztete sich selber, was offensichtlich nicht so geklappt hat wie vorgesehen. Und nun ist er auf Hank angewiesen. Mal sehen, wie sich das entwickelt, Boris ist ja nun nicht gerade dafür bekannt, auf Vorschläge und Anweisungen zu folgen.31. Juli 2011 um 8:46 Uhr #420057Noone
MitgliedErrel;466007 wrote:Btw. Bin ich der einzige hier, der RP sieht?Hmm…auf jeden Fall schreibst du als einziger
Allerdings sehe ich meistens nur Posts von dir wie „Folge war jetzt nicht so gut“ oder „Folge war okay“31. Juli 2011 um 10:22 Uhr #420058Errel
MitgliedNoone;468319 wrote:Errel;466007 wrote:Btw. Bin ich der einzige hier, der RP sieht?Hmm…auf jeden Fall schreibst du als einziger
Allerdings sehe ich meistens nur Posts von dir wie „Folge war jetzt nicht so gut“ oder „Folge war okay“
Was soll ich auch sonst als Diskussionsgrundlage schreiben? Das mich jede Folge vor Begeisterung umgehauen hat? Dem ist nicht so, aber es ist eine tolle ruhige (und daher vielleicht nicht massenkompatible) Serie.
Und warum sollte ich den gesamten Inhalt der Folge nochmals aufzählen? Wer sie nicht gesehen hat, dem bringt es nichts, wer sie gesehen hat, den langweilt das…1. August 2011 um 8:47 Uhr #420152Noone
MitgliedErrel;468339 wrote:Noone;468319 wrote:Errel;466007 wrote:Btw. Bin ich der einzige hier, der RP sieht?Hmm…auf jeden Fall schreibst du als einziger
Allerdings sehe ich meistens nur Posts von dir wie „Folge war jetzt nicht so gut“ oder „Folge war okay“Was soll ich auch sonst als Diskussionsgrundlage schreiben? Das mich jede Folge vor Begeisterung umgehauen hat? Dem ist nicht so, aber es ist eine tolle ruhige (und daher vielleicht nicht massenkompatible) Serie.
Und warum sollte ich den gesamten Inhalt der Folge nochmals aufzählen? Wer sie nicht gesehen hat, dem bringt es nichts, wer sie gesehen hat, den langweilt das…Halt halt halt!! So war das gar nicht gemeint! Da hast du mich falsch verstanden #hallo#
Ich habe nicht deine Postings kritisiert #hallo# Mir ging es darum, dass ich offenbar nicht allzuviel verpasse bei der Serie, wenn die Folgen eh meist nur ganz nett sind #hallo#1. August 2011 um 20:38 Uhr #420194Schoko-Erdbeere
MitgliedDie vorerst letzte Folge (2×05) sendet RTL am 06. September 2011. Danach ist erstmal Sommerpause angesagt #vertrag#
2. August 2011 um 21:39 Uhr #420257Errel
MitgliedHank wird zu Zoey Hill gerufen, die immerzu hustet und eine seltsame Verletzung am Bein hat. Sie berichtet, dass ihr nachts Geister erscheinen und sie sich von diesen zu abenteuerlichen Exkursionen verleiten lässt. Leider bleiben Hanks medizinische Untersuchungen ohne Befund und er beschließt, in dem Geisterhaus zu übernachten.
Quelle RTL.de
Hmm, auch diese Folge plätscherte so vor sich hin. Abgesehen von kurzen, sehr kurzen, Spannungsmomenten gab es eigentlich nichts unvorhergesehenes zu sehen. Einen betulichen Erzählstil mag ich ja eigentlich, aber so langsam kommen mir auch Zweifel, ob sich das weitersehen lohnt…
Noone wrote:Mir ging es darum, dass ich offenbar nicht allzuviel verpasse bei der Serie, wenn die Folgen eh meist nur ganz nett sindTja, das kannst nur du selber beim ansehen der Folgen entscheiden…
2. August 2011 um 21:47 Uhr #420259Noone
MitgliedErrel;468912 wrote:Noone wrote:Mir ging es darum, dass ich offenbar nicht allzuviel verpasse bei der Serie, wenn die Folgen eh meist nur ganz nett sindTja, das kannst nur du selber beim ansehen der Folgen entscheiden…
Da hast du natürlich Recht. Aber wir hatten ja schon häufig einen recht ähnlichen Geschmack #hallo#
2. August 2011 um 21:55 Uhr #420260Errel
MitgliedNoone;468914 wrote:Aber wir hatten ja schon häufig einen recht ähnlichen Geschmack #hallo#Stimmt. #hallo#Das hat ja auch zu meiner leichten Meinungsveränderung gegenüber RP geführt. Ich werde der Serie aber noch Chancen geben und sie trotzdem (vorerst) weitersehen, denn mittendrin aufhören ist irgendwie auch blöd…:>
14. August 2011 um 21:16 Uhr #421078Errel
MitgliedHank behandelt den Sohn eines Erfinders, der seinem Vater nacheifert. Leider verfügt der Nachwuchsforscher nicht über die gleichen Fähigkeiten wie sein Vater und so kommt es häufig zu gefährlichen Unfällen. Hank ist sauer auf seinen Bruder, weil dieser ihrem Ganovenvater Eddie R. das gesamte Kapital von HankMed überantwortet hatte.
Quelle RTL.de
Zur Abwechslung mal wieder eine ziemlich gute Folge. Diesmal kam auch der Humor nicht zu kurz. Der Fall war wirklich geil, der Typ war schon der Hammer, auch wenn er nichts dafür konnte. War für die Rolle vielleicht Tim Taylor Vorbild?
Krise zwischen Hank und Evan. Hank denkt, er kann Evan nicht mehr trauen. So verpasst er sogar einen Termin bei Boris, was bei diesem verständlicherweise nicht gut ankam. Aber der gibt Hank noch eine Chance, und am Ende ist sogar das Geld wieder da – samt Eddie R., Hanks und Evans lange verschollenem Vater. Und damit gibts am Ende der Folge noch einen Kracher…Wie gesagt war die Folge wesentlich besser als die vorherigen, was aber am grundlegenden Charakter der Serie, dem Dahinplätschern, nichts änderte. Nur war das plätschern diesmal etwas lauter…Früher nannte man sowas wohl seichte Unterhaltung.
25. August 2011 um 17:07 Uhr #421705Schoko-Erdbeere
MitgliedStaffel 1 ist seit einer Woche im Handel erhältlich #hallo#
10. September 2011 um 9:15 Uhr #422951Stampede
MitgliedQuote:[…] Joanna Garcia besucht die Hamptons: In den Winter-Episoden der dritten Staffel der Mediziner-Dramedy Royal Pains spielt die Darstellerin Dr. Nina Greene […]Quelle: serienjunkies.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.