RTL schickt Dr. House in die Winterpause

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Westheim 349690 wrote:

Naja, Umgangssprache, so wie „Ey Alda, isch hau dir auf Maul, ey.“ Der Artikel vor Maul fällt heute regelmäßig weg. #vertrag#

Jo, Fußballer haben ja auch nicht mehr „einen Vertrag“, sondern es heißt „Der Spieler hat noch Vertrag bis 2013″…ganz offziell…in den Nachrichten wird das so gesagt/geschrieben /:)

Shary
    Mitglied

…wenn das so weitergeht werde ich die Serien gar nicht mehr im TV schauen sondern auf die DVDs warten.

Das lohnt sich so einfach nicht. Diese ewigen Sommer-Winter-Frühlings-Herbst-und-was-weiß-ich-noch-Pausen. Dazu noch die penetranten Werbeunterbrechungen.

Ist das Einbildung meinerseits oder machen es uns die Sender immer schwerer Fan zu bleiben?

Cyberwarrior
    Mitglied

naja die Pause macht aber schon einen Sinn, sonst würde das Staffelende in die Weihnachtszeit / Neujahr hinein fallen … das macht keinen Sinn, quotentechn. gesehen … viele würden dann wohl das Finale verpassen und das wäre mehr als kontraproduktiv …

Auch ORF und SF machen ja Pause, streiten kann man sich eher nur darüber wann es weitergeht …

Auch ist die Pause von RTL perfekt gelegt, die heutige Folge ginge auch als Staffelfinale durch und die letzen Folgen sind ja auch storytechn. recht zusammenhängent, so das wenn Pause dann JETZT …

Westheim
    Mitglied

Mir ist eigentlich scheißegal, was andere Leute über Weihnachten machen – ich will da Serien sehen, zum Teufel! #motz#

RTL X-(

mrs.laurie
    Mitglied

Gestern lief auf SF2 zumindest noch Folge 21 von Staffel 5….

Und am 7.,14. und 21. Dezember stehen im Programm auf SF2 die 3 übrigen Folgen der 5.Staffel (noch)drin.
    Nur für die nächsten 2 Montage stehen Wdhg. an…

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.