RTL zeigt Film zur Serie Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 21. Juni 2008 um 7:04 Uhr #314867 GingerMitglied Quote: Firefly: RTL zeigt Serenity im Juli (mg) Am Samstag, 19. Juli, um 22.55 Uhr, dieses Jahres schlägt das Herz von SciFi-Fans höher: RTL zeigt „Serenity“ als deutsche FreeTV-Premiere. Kompletter Bericht Quelle: http://www.serienjunkies.de Ich denke ich werde die Gelegenheit ergreifen und mir die Serie (oder zumindest die erste(n) Folge(n) anschauen). 21. Juni 2008 um 11:17 Uhr #348960 SchlafmuetzeMitglied soweit ich weiß, sind das nicht die ersten Folgen, sondern der Film der NACH der Serie gedreht wurde und wahrscheinlich dann auch nach den ca. 20 Folgen spielen wird 22. Juni 2008 um 14:01 Uhr #348962 GingerMitglied Da hast du natürlich Recht. Ich frage mich gerade wo ich mit meinen Gedanken war, als ich den Beitrag geschrieben habe… #rot# Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden