RTL zeigt Knight Rider Neuauflage

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Die Kölner Fernsehstation hat sich die Rechte an zwei Serien gesichert, die im Herbst im Doppelpack laufen werden.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34632&p3=

Schön, dass RTL Samstag Nachmittags mal endlich wieder Serien zeigen will #vertrag# . Knight Rider kommt nun also doch noch zu uns /:) . Warum nicht…

ClaireB
    Mitglied

Hm, Merlin soll recht nett sein. :-?

leo3000
    Mitglied

Jopp, hab ich auch gehört, aber mein Terminkalender ist ziemlich voll.
    Vielleicht, wenn diese Season vorbei ist, also irgendwann im Sommer. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

Schön das RTL die neuauflage von Knight Rider senden will. Freut mich.

Sam Crow
    Mitglied

Sobald die Leute mitschneiden was für einen Dreck sie sich da antun, wird die Serie auch ganz fix wieder abgesetzt.
    Schade, daß der Kram nicht auf Pro7 läuft, dann wäre nach 2 Folgen wieder Ende im Gelände =)=)

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 330503 wrote:

Sobald die Leute mitschneiden was für einen Dreck sie sich da antun, wird die Serie auch ganz fix wieder abgesetzt.
    Schade, daß der Kram nicht auf Pro7 läuft, dann wäre nach 2 Folgen wieder Ende im Gelände =)=)

Bin froh das RTL die Rechte hat, bei ProSieben müsste man in der Tat angst haben, das sie es schnell wieder absetzen. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Das wird RTL genauso halten. Die Serie kann gar keine guten Quoten einfahren mit der unterirdischen Qualität.

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 330510 wrote:

Das wird RTL genauso halten. Die Serie kann gar keine guten Quoten einfahren mit der unterirdischen Qualität.

Mal abwarten, RTL ist nicht bekannt dafür Serien vorschnell abzusägen. Über Qualität kann man sich ja streiten. :D

Darth Vader
    Mitglied

@Randy Taylor 330512 wrote:

@Sam Crow 330510 wrote:

Mal abwarten, RTL ist nicht bekannt dafür Serien vorschnell abzusägen. Über Qualität kann man sich ja streiten. :D

Vor allem mit bestimmten Personen=)

da83num
    Mitglied

Ist doch cool das Knight Rider wieder mal im TV auftaucht. Der Link ist etwas nervig blob blob kommen einem erstmal unzählige banner entgegen :)

Schau doch mal vorbei: Notebooks Heilerausbildung

buffybot
    Mitglied

@Sam Crow 330510 wrote:

Sie wird auch bei der Kürze keine Gelegenheit dazu haben :D, RTL kauft wohl gerne abgebrochene Projekte diese Geizkragen (erinnert sich noch wer an an den Fall John Doe /:) )… aber Merlin könnte recht interessant werden :-? – ich mag ja die britischen Serien und eine zweite Staffel ist geordert, so dass man da nicht befürchten muss mittendrin im Regen stehen gelassen zu werden.

Ginger
    Mitglied

Finde Merlin auch interessanter als Knight Rider, wobei Samstagnachmittag ohnehin nicht die Zeit ist in der ich fern schaue. Aber aufnehmen könnte ich mir die ersten Folgen ja…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.