RTL2 zieht Konsequenzen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    RTL2 zieht Konsequenzen

Eigentlich ist es keine große Überraschung.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Angesichts der miserablen Quoten war es wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis RTL II was unternimmt. Na mir soll es egal sein, ich nehme die Folgen sowieso jeden Mittwoch auf und schaue dann am Wochenende wenn ich Zeit habe.

John Doe
    Mitglied

ah … gut zu wissen … :>

dann nehme ich die Serie also ab morgen zu einer anderen Zeit auf … mein Fernseher – der ja sowas als erster mitkriegen sollte – wird mir das dann sagen, wann :D

Westheim
    Mitglied

Ein Testbild und ein stechender Pfeifton auf dem 20:15-Sendeplatz ist sicher weniger unangenehm berührend als diese…s „Machwerk“ :> Von daher, ab ins Frühstücksprogramm damit, da werde ich wahrscheinlich die nächsten 25 Jahre nicht zuschauen :> :>

So toll find ich die aktuelle Staffel sowieso nicht,aber dass jetzt stattdessen Stargate gezeigt wird ist auch nicht besser….

Noone
    Mitglied

@sweetheart_julian 350298 wrote:

So toll find ich die aktuelle Staffel sowieso nicht,aber dass jetzt stattdessen Stargate gezeigt wird ist auch nicht besser….

in der News steht doch „Was stattdessen den Sendeplatz um 20:15 Uhr übernehmen wird, steht bisher noch nicht fest.“ #hm#

Westheim
    Mitglied

@Noone 350353 wrote:

in der News steht doch „Was stattdessen den Sendeplatz um 20:15 Uhr übernehmen wird, steht bisher noch nicht fest.“ #hm#

Wunschliste führt auf dem Sendeplatz Stargate SG-1, Episode 9×01 „Avalon“ #vertrag#

Noone
    Mitglied

@Westheim 350356 wrote:

@Noone 350353 wrote:

Wunschliste führt auf dem Sendeplatz Stargate SG-1, Episode 9×01 „Avalon“ #vertrag#

Axoi…also wiederholen sie jetzt stattdessen wieder SG1 zur Primetime…tjajo…anstatt sie einfach wie zu Beginn SGA Doppelfolgen bringen #hm#

Westheim
    Mitglied

@Noone 350373 wrote:

@Westheim 350356 wrote:

@Noone 350353 wrote:

Axoi…also wiederholen sie jetzt stattdessen wieder SG1 zur Primetime…tjajo…anstatt sie einfach wie zu Beginn SGA Doppelfolgen bringen #hm#

Oh Gott ja, wenn sie doch Season 5 schnell wegsenden würden, damit das Elend ein Ende hat #sad# #sad#

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.