Rules of Engagement

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Rules of Engagement

v10773.gif

Ein verheiratetes Paar, ein verlobtes Pärchen und ein Single – das sind die unterschiedlichsten Liebesstationen auf einen Blick. Adam und Jennifer sind das klassische, verheiratete Spießerpärchen. Jeff und Audrey haben sich gerade erst verlobt und sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, und Single Russell verkörpert den ewigen Junggesellen. Sie alle erfahren auf ihre eigene Weise die Vor- und Nachteile ihrer jeweiligen Lebenssituation.

Quelle: kabel eins

=================

Quote:
    Wenn man dem THR-Reporter James Hibberd glauben schenken darf, schickt der amerikanische Broadcaster CBS die dritte Staffel der Comedy «Rules of Engagement» am 9. März 2009 wieder auf Sendung.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

kabel eins zeigt „Rules of Engagement“ ab dem 12. November 2009. Gesendet wird immer um 20:15 in Doppelfolgen.

Schlafmuetze
    Mitglied

Da werde ich mal reinschauen.

CBS Sitcoms sind in der Regel ja immer einen Blick wert. Konzept klingt nett und ich mag David Spade. Die Tussi aus Keine Gnade für Dad dafür weniger, aber naja…

Westheim
    Mitglied

Die Serie gibt mir so dermaßen überhaupt nichts #hm#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@Westheim 351577 wrote:

Die Serie gibt mir so dermaßen überhaupt nichts #hm#

Scheinbar stehst du mit dieser Meinung nicht alleine da…

Bereits ab dem kommenden Donnerstag nimmt kabel eins die Serie „Rules of Engagement“ aus dem Programm, und reagiert somit auf die miserablen Quoten. Jedoch verschwindet „Rules of Engagement“ – eine Folge vor dem Schluss der ersten Staffel – nicht ganz aus dem Programm. Ab dem 04. Januar 2010 sind Doppelfolgen der US-Sitcom im Nachmittagsprogramm geplant. Sie beginnen jeweils um 14.15 Uhr und lösen somit «Die wilden 70er» ab.

Quelle: quotenmeter.de

Sam Crow
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 353731 wrote:

…Ab dem 04. Januar 2010 sind Doppelfolgen der US-Sitcom im Nachmittagsprogramm geplant. Sie beginnen jeweils um 14.15 Uhr und lösen somit «Die wilden 70er» ab.

Das ist doch jetzt nicht wahr….#sad#

Rotze wie King of Queens und What´s Up Dad läuft in der Dauerschleife und die wirklich gute Sitcom am Nachmittag wird pauschal wieder abgesetzt. X-(

Stinghead
    Mitglied

RoE finde ich nicht ganz schlecht, obwohl ich die Besetzung der Rollen zweifelhaft finde. Der Zwerg ist als Frauenheld dermaßen unglaubwürdig! Sieht aus wie ne Billigkopie von „How I Met Your Mother“, hat aber durchaus komische Momente. Durchschnittliche Sitcom, nix für die Primetime.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Fans der Serie „Rules of Engagement“ dürfen sich freuen: Ab Donnerstag, den 14. Oktober 2010 holt kabel eins die Serie zurück ins Nachmittagsprogramm. Geplant sind alle 35 Folgen der Serie. Gesendet wird immer um 15.35 Uhr.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Rules Of Engagement: CBS bestellt zwei weitere Episoden

Gute Nachrichten für den langjährigen Serien-Underdog Rules of Engagement: CBS hat zwei weitere Episoden der Comedy aus dem Montags-Serienblock bestellt. Daneben arbeitet der Sender daran, bei drei weiteren Comedies Zusatzepisoden zu bestellen.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

John Newman
    Mitglied

Habe die erste Folge mal gesehen. Hier und da musste ich schmunzeln, aber insgesamt konnte mich der Plot und die Charakter gar nicht überzeugen.
    Hat gereicht um sich einen Eindruck zu verschaffen und ich muss sagen, dass ich die Serie wohl nicht weiter sehen werde. #hm#

Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Sitcom… :-?

Sam Crow
    Mitglied

The New Adventures Of Old Christine! :-)

John Newman
    Mitglied
    Sam Crow;435426 wrote:
    The New Adventures Of Old Christine! :-)

Watt is‘ datt? #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

Herrlich liebenswerte Sitcom mit Julia Louis-Dreyfus (Seinfeld). Geht um ne frisch geschiedene Frau, ihr neues Leben und allerlei privates Chaos. Hat mir sehr sehr gut gefallen. :-)
    Wir haben auch nen Thread dazu:
    http://www.serien-arena.de/andere-sitcomserien/25686-new-adventures-old-christine.html

John Newman
    Mitglied
    Sam Crow;435439 wrote:
    Herrlich liebenswerte Sitcom mit Julia Louis-Dreyfus (Seinfeld). Geht um ne frisch geschiedene Frau, ihr neues Leben und allerlei privates Chaos. Hat mir sehr sehr gut gefallen. :-)
    Wir haben auch nen Thread dazu:
    http://www.serien-arena.de/andere-sitcomserien/25686-new-adventures-old-christine.html

Vielen Dank. Ich werde mal drüber nachdenken. #hallo#

Anonym
    Gast
    Quote:
    CBS kürzt 6. Staffel

Stiefmütterlich behandelt zu werden, ist ein allzu vertrautes Gefühl für Rules of Engagement: Nun reduziert CBS die Episodenanzahl der sechsten Staffel auf 15 Episoden. Der Grund: Die neue Rob Schneider-Comedy.

http://www.serienjunkies.de

.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.