Ryan Sypek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    KrisJuniorFan
    Mitglied

Gleichfalls. Daher hab ich die letzte Folge geguckt. Pure neugier, egal ob ichs verstanden habe oder nicht *g*

Ja, denk ich auch. Privates ist schon wichtig, wobei ich auch gerne wissen will ob er eine Freundin hat und wie sie aussieht. Oder auch ob er vielleicht doch mit Kris zusammen ist.

oelbaron
    Mitglied

Ist es nicht wirklich schlimm mit der Neugierde? Und was haben wir davon? Und vor allem ich in meinem Alter! Da muss man sich ja an den *lacher* Aber Serien haben mich schon immer interessiert. Ob jung oder alt! Tja, Frauen halt. *grins*

KrisJuniorFan
    Mitglied

Ich bin mir sicher, wenn Ryan erstmal mit dem Film indem auch Jessica Simpson mitspielt bekannt wird. Wird er sein Privates nicht mehr geheim halten können.
    Allerdings, muss man auch sagen, Serienschauspieler, können meisten ihr Privates zurückhalten und/oder werden nicht wirklich berühmt, kommen nicht weiter als zu Serienschauspieler eben. Weißt du was ich meine?
    Ich hoffe, dass es bei Ryan nicht so ist.

oelbaron
    Mitglied

Welchen Film mit Jessica Simpson hat er denn gedreht? Da bin ich nun echt unwissend.
    Privatleben ist eben Privatleben. Ob grosser Star oder kleiner Star! Jeder hat einen gewissen Anspruch auf Privatsphäre!

KrisJuniorFan
    Mitglied

Er spielt Sgt. Mills Evans in Major Movie Star, dort spielt auch Jessica Simpson mit.
    Natürlich, Privatsphäre ist total wichtig. Bsp: Britney Spears.

oelbaron
    Mitglied

Na Britney Spears ist aber auch ein ganz krasser Fall. Finde ich jedenfalls. Die trägt ja auch vieles von allein an die Öffentlichkeit. Sorry, aber das finde ich schon echt übel. Aber das ist natürlich auch eine Ansichtssache. ;O) ;O) ;O)

KrisJuniorFan
    Mitglied

Ja ich meine nur damit, dass sie letztlich keine Chance mehr hatte sich der Öffentlichkeit zu entziehen. Natürlich ist sie selber Schuld. Ich wollte auch nur ein Beispiel nennen.

oelbaron
    Mitglied

Hast ein sehr gutes Beispiel gewählt. Ganz ehrlich. Tauschen möchte ich mit keinen der Stars. Auch wenn sie für uns traumhaft schon und supertoll sind. Aber wer weiss, wie sie in Wirklichkeit sind. Dann erhalte ich mir lieber meine Träume bevor ich eine böse Überraschung erleben sollte. Ich bin sowieso nicht gutaussehend genug und viel zu alt für solche Jungs. ;O) Da hast Du sicherlich mehr Chancen!

oelbaron
    Mitglied

Ich melde mich für heute mal ab. Mach es gut. Vielleicht hören wir ja wieder voneinander. GLG Drea

KrisJuniorFan
    Mitglied

Ach quatsch mehr Chancen.
    Wobei ich denke, dass so ein Leben wie Ryan Sypek hat, dann wahrscheinlich noch ganz pasabel ist.
    Gut, er wird auch nicht zu den Großverdienern gehören, aber immerhin.
    Okay, machs gut bis bald.

Mindy Simmons
    Mitglied

hallo, was geht denn hier ab ?! #8o#:D

@Kris&JuniorFan 304402 wrote:

Ich hab bisher nur die letzte Folge auf Englisch gesehen, mein Talent in Englisch hält sich begrenzt.

dito! =)

und btw, was spielt denn das alter für eine rolle, wenn man einen schauspieler gut findet und vor lauter neugierde alles über ihn wissen will? :D

oelbaron
    Mitglied

Das Alter spielt natürlich keine Rolle. Aber irgendeine Ausrede muss man ja haben, oder? *grins* Eine junge Frau kann ja auch einen alten Schauspieler gut finden. ;O) GLG Drea

oelbaron
    Mitglied

Hallo. Habe mich heute mal in der Videothek erkundigt, wann MAJOR MOVIE STAR auf DVD erscheint. Interessiert es euch? GLG Drea

KrisJuniorFan
    Mitglied

Na sicher, wann wann wann?
    Wir wollen Ryan sehen :D

Mindy Simmons
    Mitglied

@oelbaron 304626 wrote:

Hallo. Habe mich heute mal in der Videothek erkundigt, wann MAJOR MOVIE STAR auf DVD erscheint. Interessiert es euch? GLG Drea

amazon sagt am 27.2. für ganze 13,99 € ;)

aber ehrlich gesagt möchte ich keine 13,99 für einen ryan film ausgeben, so schnuckelig er auch sein mag … :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.