Sarah Chalke mit Hauptrolle in Mini-Serie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Scrubs: Sarah Chalke mit Hauptrolle in Mini-Serie

Da die Dreharbeiten zur achten „Scrubs“-Staffel bekanntlich schon abgeschlossen sind, bevor auch nur die erste Episode gezeigt wurde, haben die Stars der Serie jetzt die Gelegenheit, sich anderen Projekten zu widmen. Sarah Chalke übernimmt die Hauptrolle in Mini-Serie „Maneater“ des Kabelsenders Lifetime.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

NoRemorse
    Mitglied

bin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen

dayzd
    Mitglied

@NoRemorse 294946 wrote:

bin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen

Bisher waren es leider „nur“ Sitcoms. Ich würde sie zu gerne mal in einer Dramaserie sehen.

leo3000
    Mitglied

Den Plot finde ich ein wenig zu abgedreht. Trotzdem werde ich mal reinschauen…

NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 294975 wrote:

@NoRemorse 294946 wrote:

Bisher waren es leider „nur“ Sitcoms. Ich würde sie zu gerne mal in einer Dramaserie sehen.

Drama Freak :p

Sie soll ruhig bei Sitcoms bleiben, das kann sie offenbar ganz gut #vertrag#

dayzd
    Mitglied

@NoRemorse 295143 wrote:

@dayzd 294975 wrote:

@NoRemorse 294946 wrote:

Drama Freak :p
    [/quote]

Ich stehe dazu. :p

Quote:
    Sie soll ruhig bei Sitcoms bleiben, das kann sie offenbar ganz gut #vertrag#

Klar, kann sie das, aber Abwechslung tut jedem mal gut. :p

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.