Da die Dreharbeiten zur achten „Scrubs“-Staffel bekanntlich schon abgeschlossen sind, bevor auch nur die erste Episode gezeigt wurde, haben die Stars der Serie jetzt die Gelegenheit, sich anderen Projekten zu widmen. Sarah Chalke übernimmt die Hauptrolle in Mini-Serie „Maneater“ des Kabelsenders Lifetime.
bin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen
bin gespannt welche „richtige“ serie sarah als nächstes an land ziehen wird, immerhin hat sie mit roseanne und scrubs doch nun schon zwei absolut legendäre serien vorzuweisen
Bisher waren es leider „nur“ Sitcoms. Ich würde sie zu gerne mal in einer Dramaserie sehen.
Bisher waren es leider „nur“ Sitcoms. Ich würde sie zu gerne mal in einer Dramaserie sehen.
Drama Freak :p
Sie soll ruhig bei Sitcoms bleiben, das kann sie offenbar ganz gut #vertrag#
Drama Freak :p
[/quote]
Ich stehe dazu. :p
Quote:
Sie soll ruhig bei Sitcoms bleiben, das kann sie offenbar ganz gut #vertrag#
Klar, kann sie das, aber Abwechslung tut jedem mal gut. :p
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.