SARAH MICHELLE GELLAR: „Sex And The City“-Film ist überflüssig

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

LOS ANGELES (chart-king.de) – „Sex And The City“-Fans werden vom gleichnamigen Kinofilm durch die Bank enttäuscht sein. Dieser Ansicht ist zumindest Sarah Michelle Gellar. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 30-Jährige, das Serien-Happy End zwischen Carrie und Mr. Big werde durch die Filmversion völlig ruiniert. Gellar wörtlich: „‚Sex And The City‘ hatte so ein tolles Ende, ich bin gespannt, wie sie da wieder ansetzen und es noch einmal zu Ende bringen. Ich glaube, wenn eine Serie, die du liebst, zu Ende geht, hast du so etwas wie eine Trauerperiode. Öffnet man sich dem wieder? Will man es wieder, wo man doch weiß, dass es wieder enden wird? Das beunruhigt mich ein bisschen.“

In der letzen Folge von „Sex And The City“ gewann Carrie Mr. Big entgültig für sich. Er folgte ihr nach Paris, wohin sie ihr aktueller Freund aus New York verpflanzt hatte. „Ich habe lange gebraucht, um hierher zu kommen, aber jetzt bin ich da. Carrie, Du bist es einfach“, sagte Mr. Big, als er sie auf den Straßen von Paris in seine Arme nahm. „Ich vermisse New York – bring mich nach Hause“, war Carries Antwort.

http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=27726

…naja, ich bin da ganz optimistisch, dass es gut werden wird #regie# <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.