Scrubs – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich eröffne mal nen Thread zu den DVD´s von Scrubs :)

Wenn noch niemand das Cover zur deutschen Box von Scrubs kennt, der kann es sich jetzt anschauen:

http://www.cinefacts.de/bild.php?id=22878&type=db&studio=BuenaVista

Und Season 2 kommt am 13.10.2005 raus

dayzd
    Mitglied

US-Cover: Season 8

Anonym
    Gast

Is schon witzig: Da ich überraschend locker (wie bei fast allen US-Serien) mit Scrubs neuerdings auf Englisch klar komme, könnte ich natürlich die UK-Importe kaufen. Ich rechne also rum, und komme drauf: S2-4 kosten mich wenn von amazon.de bezogen schlappe 5 € mehr – natürlich schnellere Lieferzeit! Muss man wirklich nachrechnen. ;) Jedenfalls hab ich in England bestellt – weil ich die FSK Logos als absolut hässlich erachte. :p

ClaireB
    Mitglied

Season 9 US-Cover und Komplettbox

.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Hier in Deutschland erscheint Staffel 9 am 15. April 2011 #hallo#

Elina
    Mitglied

Wichtige Frage! Wer von euch hat sich die Uk-Import-Box von Scrubs (Staffel 1-8) gekauft und mal komplett durchgetestet? Ich hatte letztens genau diese (https://www.amazon.de/Scrubs-1-8-Complete-29-DVDs/dp/B003KK6AKG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297956794&sr=8-1) in den Händen, und die Informationen auf der Unterseite der Box besagen, daß die Staffeln 1 , 4 und 5 KEINE deutsche Tonspur haben, und Staffel 4 + 6 KEINE deutschen Untertitel. Alle Verkäufer bei Ebay und Amazon schreiben aber nur, daß lediglich bei Staffel 8 die deutsche Tonspur nicht funktionieren soll (trotz Angabe auf der Box). Das wären ja dann wissentlich falsche Angaben? Oder was ist denn jetzt Fakt?

Ich würde gerne alle DVD`s mit deutscher UND englischer Tonspur kaufen (und am besten mit englischen Untertiteln), kann mir jemand eine Box-Empfehlung geben? Oder sollte ich mir am besten jede Staffel einzeln kaufen? Wie habt ihr das gemacht?

1000 dank schonmal!

Anonym
    Gast
    Elina;440180 wrote:
    Ich würde gerne alle DVD`s mit deutscher UND englischer Tonspur kaufen (und am besten mit englischen Untertiteln), kann mir jemand eine Box-Empfehlung geben? Oder sollte ich mir am besten jede Staffel einzeln kaufen? Wie habt ihr das gemacht?

1000 dank schonmal!

Also der Numb (c’est moi ^^) der hat sich Staffel 1 aus Schland geholt, ist dann draufgekommen, dass seine Englischkenntnisse ja so gut geworden sind, dass er die Serie auch mal im Original sehen kann (Synchro ist 1A!) und somit sind S2-4 aus England importiert worden – ohne pöses FSK Logo. :p

S1 hat D+E Sprache/Sub (allerdings hab ich die deutsche Version!)
    S2 hat D+E Sprache/Sub (UK-Import)
    S3 hat D+E Sprache/Sub (UK-Import)
    S4 hat D+E Sprache/Sub (UK-Import) => hab ich gerade eigenhändig nachgeguckt, S4 hat was ich geschrieben habe! #vertrag#

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.