- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2009 um 17:23 Uhr #214990
Stampede
MitgliedSean oder Mike – Wer ist dümmer ?
Die Frage, die man sich schon seit Beginn der Serie stellt.
Anfangs gaben sie sich nix, da war das ein offener Zweikampf, den jeder für sich entscheiden wollte.
Aber mittlerweile hat Mike meiner Ansicht nach meilenweit die Nase vorne #vertrag#
Sean ist vielleicht auch manchmal etwas beschränkt, keine Frage, aber der steht wenigstens dazu und nimmt das locker.
Mike hingegen weiß gar nicht, dass er dumm ist, so wenigstens habe ich das Gefühl. Wenn er versucht zu denken, setzt er immer sein hohles angestrengte Gesicht auf und dann kommt, wenn überhaupt, eh nur Schwachsinn dabei raus.
Sean sagt manchmal extrem dummes Zeug und tritt somit oft in Fettnäpfchen, steckt das aber cool weg und sieht ein, dass er Schmarrn erzählt hat.
Mike redet fast nur dummes Zeug, man sieht ihm an, dass er nix im Hirn hat, und wenn man ihn drauf hinweist, dass er gerade Quatsch erzählt, ist er nur umso mehr verwirrtAlso für mich ist Mike der klar dümmere #vertrag#
Was meint ihr?
3. August 2009 um 17:32 Uhr #344989ClaireB
MitgliedNatuerlich Mike.
3. August 2009 um 17:33 Uhr #344990Noone
MitgliedHaha, geil! Sehr interessante Frage
Aber kann ich jetzt noch gar nicht so sagen, weil beide irgendwie auf ihre unterschiedliche Art dumm sind. Mal wirkt der eine dümmer, mal der andere. Hmm…Anderseits war es schon mehr als dämlich, als Mike seine Mutter anruft und fragt, wie alt er ist, weil er beim Zurückrechnen auf sein Geburtsjahr etwas veriwrrt wegen dem ganzen Jahr-2000-Ding war
Also geht der Punkt deswegen doch an Mike :p@Stampede 338146 wrote:
Mike hingegen weiß gar nicht, dass er dumm ist,
Naja, aber er sagt doch – glaube in der Folge wo er die Pooh-Philosophie liest – dass er weiß, dass er „simple minded“ ist…aber er differenziert da sogar, oder? Er sagt glaube ich „I’m not stupid, just simple minded“ oder sowas?
3. August 2009 um 17:36 Uhr #344991Stampede
Mitglied@Noone 338154 wrote:
Anderseits war es schon mehr als dämlich, als Mike seine Mutter anruft und fragt, wie alt er ist, weil er beim Zurückrechnen auf sein Geburtsjahr etwas veriwrrt wegen dem ganzen Jahr-2000-Ding war
Also geht der Punkt deswegen doch an Mike :pJa, genau DIESE Frage war für mich auch ausschlaggebend für den Punkt an Mike #vertrag#
3. August 2009 um 21:33 Uhr #344732Sam Crow
MitgliedNaja, bisschen grobschlächtige Umfrage.
Beide sind cool, beide sind naiv und jung. Dumm ist eigentlich keiner, höchstens ungebildet. Der Unterschied ist nur, daß Mike sich dem bewusst ist und auch was dran ändern will, während Sean ganz gut damit lebt und sich selber auch als ganz normal ansieht.
Ich bleibe dabei, „dumm“ ist keiner voh ihnen.
6. August 2009 um 21:10 Uhr #344314Paul79
MitgliedKlaro Mike
6. August 2009 um 21:18 Uhr #373545Burning
GastNatürlich Mike, wer sonst?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.