Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Homeland befördert zwei Gastdarsteller in den Hauptcast

Zwei Darsteller, die sich in der ersten Staffel des Spionage-Thrillers Homeland in ihren Nebenrollen auszeichnen konnten, wurden für die zweite Staffel in den Hauptcast befördert. Einer davon ist David Marciano, der den Überwachungsspezialisten Virgil spielt.

http://www.serienjunkies.de

.

floppy
    Mitglied

Jawoll, mehr Virgil #dance#

Anonym
    Gast

Yeah #dance#
    Virgil ist der Beste :D

Anonym
    Gast

Jamey Sheridan bleibt Homeland in der zweiten Staffel erhalten und bekommt wohl obendrein mehr Bildschirmzeit. Der Darsteller wurde von den Produzenten der US-Serie zum regulären Hauptdarsteller befördert.

Serienjunkies

floppy
    Mitglied

War ja zu erwarten das der nun öfter vorkommt :D

Anonym
    Gast

@floppy 506974 wrote:

Ich musste erstmal gucken wer das überhaupt sein soll #ugly#

floppy
    Mitglied

@Burning 506975 wrote:

@floppy 506974 wrote:

Ich musste erstmal gucken wer das überhaupt sein soll #ugly#

Ging mir auch so ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Start der zweiten Staffel ist am 30. September, läuft immer montags nach Dexter.

Anonym
    Gast

Yeah, freue mich schon #mh#

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Soviele Fragen habe ich doch garnicht #hm#

Aber okay, zwei davon habe ich wirklich :D

Anonym
    Gast

Von allen Charakteren aus der ersten Staffel der Serie Homeland blieb bei der von Claire Danes gespielten CIA-Agentin Carrie am ehesten die Frage offen, wie es in der zweiten Staffel mit der Figur wohl weiter gehen könnte. Nun gibt es dazu erste Informationen.

Serienjunkies

floppy
    Mitglied

Zeitsprung finde ich gut, ebenso das sie wohl nie mehr zur CIA zurückkehren wird. Ist einfach am Realistischten.
    Und ich bin mal gespannt wohin es denn ins Ausland geht :-?

Anonym
    Gast

Eine Leihgabe von Revolution: Homeland verpflichtet Tim Guinee für eine Rolle in der zweiten Staffel. Über die genauen Details bewahren die Beteiligten zwar Stillschweigen, aber Hinweise darauf gibt es trotzdem.

Revolution: Homeland erspäht Tim Guinee für Rolle in Staffel 2 | Serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied

Rome and Lost alumna Zuleikha Robinson has booked a major recurring role on the upcoming second season of Showtime’s thriller drama Homeland. She will play Middle Eastern woman Roya Hammad, a field journalist with a special relationship to Abu Nazir (Navid Negahban) who delivers an ultimatum to Brody (Damian Lewis).

Zuleikha Robinson To Recur On ‚Homeland‘, Wanda De Jesus On ‚Sons Of Anarchy‘ – Deadline.com

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.