Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 167)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Mit natürlich.

Anonym
    Gast

Darabont darf wohl zumindest seinen Titel als Executive Producer behalten

Ousted Showrunner Frank Darabont To Keep EP Title On AMC’s ‘The Walking Dead’ – Deadline.com

Noone
    Mitglied

Toll, das bringts /:)

Stampede
    Mitglied
    Noone;475276 wrote:

Wollte ich auch gerade schreiben….

Noone
    Mitglied
    Stampede;475305 wrote:
    Noone;475276 wrote:

Jop, das ist doch albern. Ob sein Name noch eingblendet wird oder nicht, er is nunma nich mehr dabei und ich denke das wird definitiv Auswirkungen auf die Serie haben…

Stampede
    Mitglied
    Noone;475317 wrote:
    Stampede;475305 wrote:
    Noone;475276 wrote:

Jop, das ist doch albern. Ob sein Name noch eingblendet wird oder nicht, er is nunma nich mehr dabei und ich denke das wird definitiv Auswirkungen auf die Serie haben…
    Naja, ich denke mal, sie blenden den Namen aus Prestige-Gründen ein, was ich durchaus verstehen kann. Wenn das einer zum ersten Mal schaut und/oder keine Hintergründe gelesen hat und dann den Namen „Darabont“ liest, dann hats schon funktioniert, weil der Name ja auf jeden Fall was hermacht und anlockend wirkt.
    Ob dass jetzt alles Auswirkungen auf die Serie haben wird glaube ich nicht unbedingt, ich mache mir das eher Sorgen wegen der Budgetkürzung :-?

Noone
    Mitglied
    Stampede;475325 wrote:
    hermacht und anlockend wirkt.
    Ob dass jetzt alles Auswirkungen auf die Serie haben wird glaube ich nicht unbedingt, ich mache mir das eher Sorgen wegen der Budgetkürzung :-?

Also wenn der Showrunner weg ist wird das doch Auswirkungen auf die Serie haben, oder? :-?

Stampede
    Mitglied
    Noone;475328 wrote:
    Stampede;475325 wrote:

Also wenn der Showrunner weg ist wird das doch Auswirkungen auf die Serie haben, oder? :-?
    Normalerweise schon, klar. Aber ich weiß nicht, wieviel Einfluss er da wirklich hatte oder inwieweit nur sein Name dransteht, als Erfinder und Regisseur der ersten Folge halt :-?

Noone
    Mitglied
    Stampede;475336 wrote:
    Noone;475328 wrote:
    Stampede;475325 wrote:

Normalerweise schon, klar. Aber ich weiß nicht, wieviel Einfluss er da wirklich hatte oder inwieweit nur sein Name dransteht, als Erfinder und Regisseur der ersten Folge halt :-?

Also ich glaub schon, dass er verdammt viel Einfluss auf die erste Staffel hatte. Er war ja nicht nur einfach Produzent, sondern eben Showrunner. Also so wie z.B. Cuse und Lindelof bei LOST. Und die hatten natürlich auch starken Einfluss auf die Serie.

Stampede
    Mitglied
    Noone;475345 wrote:
    Stampede;475336 wrote:
    Noone;475328 wrote:
    Stampede;475325 wrote:

Also ich glaub schon, dass er verdammt viel Einfluss auf die erste Staffel hatte. Er war ja nicht nur einfach Produzent, sondern eben Showrunner. Also so wie z.B. Cuse und Lindelof bei LOST. Und die hatten natürlich auch starken Einfluss auf die Serie.
    Mmh, ich habe glaube ich grad Produzent und Showrunner in einen Topf geschmissen #rot#
    Naja, wir werden sehen. Ich bin guter Hoffnung, dass es auch ohne Darabont gut werden wird :-)

ClaireB
    Mitglied

walking_dead_sm.jpg

Stampede
    Mitglied

Lauf, Forrest, lauf :D

Anonym
    Gast

Mir gefällt das Poster #hallo#

Anonym
    Gast
    Burning;475906 wrote:
    Mir gefällt das Poster #hallo#

Mir auch. #hallo#

Noone
    Mitglied

Joa, bereitet uns wohl auf eine entscheidene Änderung aufgrund der Budgetkürzung vor: Kaum Zombies.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 167)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.