Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Noone;475974 wrote:
    Comfortably Numb;475940 wrote:
    Noone;475937 wrote:
    Comfortably Numb;475935 wrote:
    Roland Deschain;475930 wrote:
    Comfortably Numb;475928 wrote:
    Am Besten wäre gar keine Zombies. :-) Und ganz viel Drama. Oh, dann wäre Numb erfreut. :-)

Gleichgesinnte findest du hier. :-)

:D Ich wollte doch nur den so traurigen Stampede aufheitern, dass es auch ohen Zombies ne gute Serie sein kann. :p

Äh nein…ne Zombieserie ohne Zombies kann nicht gut sein…wäre ja quasi wie Twilight: Vampirfilm ohne richtige Vampire.

Twilight ohne Vampire wäre ja auch tatsächlich besser. :D

Offenbar hast du mich völlig missverstanden. Ich sagte ja, dass Twilight keine richtigen Vampire hat.

Letztendlich egal. Ich hab dich schon verstanden, glaub mir das. ;) Ich hab einfach das für mich rausgenommen was gepasst hat. Muss man nicht verstehen, man kann aber nen elendslangen Quote back, quote forth Thread draus machen, ich werde eh immer missverstanden und missverstehe. #hallo#

Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;476071 wrote:
    Muss man nicht verstehen

Mehr muss ich nicht wissen :p

Anonym
    Gast
    Quote:
    Der Sender AMC hat einen neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie The Walking Dead veröffentlicht. Zudem wurde Michael Zegen aus Rescue Me für eine Rolle in den neuen Episoden verpflichtet, die Ab Oktober ausgestrahlt werden.

kompletter Artikel

[YOUTUBE]kl2D-1xwFKI[/YOUTUBE]
    Noone
    Mitglied

Oha, der Teaser hat gerockt.

Kennt man den Song? Kommt mir so bekannt vor :-?

Stampede
    Mitglied
    Noone;477460 wrote:

Jupp, geht gut ab #devil2#

Anonym
    Gast
    Stampede;477479 wrote:
    Noone;477460 wrote:

Jupp, geht gut ab #devil2#
    Hoffentlich rockt die zweite Staffel auch so. Bisher sieht ja alles ganz gut aus :-?

ClaireB
    Mitglied

AMC LAUNCHES „THE WALKING DEAD“ WEBISODES ON MONDAY, OCTOBER 3 at 2 PM

WHAT: Leading up to the highly anticipated season two premiere of AMC’s hit series „The Walking Dead,“ the network is launching a special six-episode web series on amctv.com. The webisodes will give fans the opportunity to explore the back story of Hannah (Lilli Birdsell), better known as „Bicycle Girl,“ the infamous zombie from season one, who was shot by Rick Grimes (Andrew Lincoln) in the pilot episode and who is one of the most celebrated „walkers“ from last season. Fans will learn about Hannah’s life before the apocalypse, her struggle to survive and protect her family as the world begins to fall apart, and her ultimate demise into zombie-hood. The web series is produced by Generate, conceived and directed by „The Walking Dead“ Co-Executive Producer Greg Nicotero with teleplay by John Esposito.

WHEN: All six webisodes debut on Monday, October 3 at 2pm ET on amctv.com The second season of „The Walking Dead“ premieres with a special 90-minute episode on Sunday, October 16 at 9pm ET/PT, with six one-hour episodes in the weeks following. The final six episodes of the season will begin on Sunday, February 12 at 9pm ET/PT.

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;479864 wrote:

Naja…….
    Gut zu wissen, dass die Serie um ein Vielfaches besser ist

Noone
    Mitglied

Hab mir die Webisodes jetzt auch mal angeguckt. Waren ganz nett, aber umgehauen hats mich nicht. Sind ja aber eben auch nur Webisodes (dafür aber qualitativ sehr hochwertig produziert).

Gab ein paar coole Szenen (etwa der Anfang von Folge 3 oder das Ende von Folge 5), aber auch einiges an Leerlauf…vor allem Folge 4 war ja nur langweiliges Gequatsche. Sehr cool fand ich aber, wie sich mit dem Ende von Folge 6 quasi der Kreis zur Serie geschlossen hat, sollte ja sicher die Untote sein, auf die Rick im Piloten relativ am Anfang trifft #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Noone;480450 wrote:
    Sehr cool fand ich aber, wie sich mit dem Ende von Folge 6 quasi der Kreis zur Serie geschlossen hat, sollte ja sicher die Untote sein, auf die Rick im Piloten relativ am Anfang trifft #hallo#

Jupp #hallo#

Anonym
    Gast

Frage: Um was geht es bei den Webisodes (also bzw. wann spiele die?) und muss man sich die ansehen bevor man S2 anschaut?

Anonym
    Gast

Da:

ClaireB;478659 wrote:
    The webisodes will give fans the opportunity to explore the back story of Hannah (Lilli Birdsell), better known as „Bicycle Girl,“ the infamous zombie from season one, who was shot by Rick Grimes (Andrew Lincoln) in the pilot episode and who is one of the most celebrated „walkers“ from last season. Fans will learn about Hannah’s life before the apocalypse, her struggle to survive and protect her family as the world begins to fall apart, and her ultimate demise into zombie-hood.
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;480627 wrote:
    Frage: Um was geht es bei den Webisodes (also bzw. wann spiele die?) und muss man sich die ansehen bevor man S2 anschaut?

Nein, musst du dir natürlich nicht anschauen. Wäre ja noch schöner, wenn man Webisodes als Vorraussetzung für den Seriengenuss produzieren würde =)

Ist einfach nen Gimmick. Spielt offenbar auch vor der ersten Staffel.

Anonym
    Gast
    Noone;480634 wrote:
    Comfortably Numb;480627 wrote:

Nein, musst du dir natürlich nicht anschauen. Wäre ja noch schöner, wenn man Webisodes als Vorraussetzung für den Seriengenuss produzieren würde =)

Ist einfach nen Gimmick. Spielt offenbar auch vor der ersten Staffel.

Hehe, das kommt davon wenn ein Numb einfach eine Frage stellte ohne nachzudenken. #rot# War eher so gemeint wie wichtig das erzählte ist, aber nachdem was Burning (danke! #hallo#) mir da kopiert hat interessiert mich das nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 167)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.