Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Bei The Walking Dead ist die Frage nach dem Verbleib einer Figur fast so spannend, wie die Auflösung der ominösen Flüster-Botschaft während des ersten Staffelfinales. Nun wird es womöglich ein Wiedersehen mit der kontroversen Figur geben, wenn auch anders als erwartet.

weiterlesen

floppy
    Mitglied
    Burning;481362 wrote:
    Quote:
    Bei The Walking Dead ist die Frage nach dem Verbleib einer Figur fast so spannend, wie die Auflösung der ominösen Flüster-Botschaft während des ersten Staffelfinales. Nun wird es womöglich ein Wiedersehen mit der kontroversen Figur geben, wenn auch anders als erwartet.

weiterlesen
    Ähm, welche Flüster-Botschaft? :-?
    Freue mich schon auf Merle :D

Noone
    Mitglied
    floppy;481384 wrote:

In der letzten Folge hatte der Wissenschaftler doch Rick noch etwas ins Ohr geflüstert, als er sie rausgelassen hat #hallo#

floppy
    Mitglied
    Noone;481386 wrote:
    floppy;481384 wrote:

In der letzten Folge hatte der Wissenschaftler doch Rick noch etwas ins Ohr geflüstert, als er sie rausgelassen hat #hallo#
    Ah, stimmt
    Danke hatte ich total vergessen #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Woah, haste das mit dem Possible Major Spoiler gelesen, ClaireB? Wäre natürlich ein sehr geiles Finale, bevor es dann erst nächstes Jahr weiter geht. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Meinste Zombie-Sophia?

Roland Deschain
    Mitglied

Jo, oder ist das Fake?

ClaireB
    Mitglied

Naja, soweit ich weiß kommt es von 4chan, also wer weiß. :p
    Aber ist doch eigentlich eh logisch, das wenn sie nochmal auftaucht, sie eh ein Zombie ist.

Roland Deschain
    Mitglied

Carl ist schon nicht gestorben, da gehe ich eigentlich immer noch von aus, dass sie da auch fröhlich locker, gesund und vorallem lebend wieder auftaucht. Aber so wäre es mal jedenfalls konsequent. :>

ClaireB
    Mitglied
    Horrorfan
    Mitglied

Was soll der dreck eigentlich mitten in der staffel für 2-3 Monate zupausieren? Sowas kann ich überhaupt nicht ab bei Serien! Erst wartet man ein Jahr auf die 2.Staffel und dann wird, nach der hälfte der 2. Staffel, nochmal für 2-3 Monate pausiert, warum??

Anonym
    Gast

9ovwfwzi.jpg

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Gähn.

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 167)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.