Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Ich hab keinen blassen Schimmer, was das sein soll, aber ich finde es faszinierend @-)

Noone
    Mitglied
    Stampede;468186 wrote:
    Ich hab keinen blassen Schimmer, was das sein soll, aber ich finde es faszinierend @-)

Father, Mother, Maid, Warrior, Crone, Smith, Stranger :-)

Stampede
    Mitglied
    Noone;468192 wrote:
    Stampede;468186 wrote:

Father, Mother, Maid, Warrior, Crone, Smith, Stranger :-)
    …. Okay :-?

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Alton Lannister? Wer soll denn das sein? /:)

Anonym
    Gast

WTF?!
    Nicht jetzt anfangen Charaktere zu casten die es garnicht gibt … !

Malk
    Mitglied

Wurde doch in der ersten Staffel schon mit der Hure Ros ;)

Ich denke der soll die Rolle von Cleos Frey einnehmen, da es das Publikum Überfordern könnte wenn die jetzt auch noch Freys auf Lannisterseite einführen

Noone
    Mitglied

Der Charakter „Asha Greyjoy“ wurde für die Serie in „Yara Greyjoy“ umbenannt, um eine Verwechslung mit der Wildlingsfrau Osha zu vermeiden #roll#

Gespielt wird Asha…äh…Yara Greyjoy von Gemma Whelan

Und Xaro Xhoan Daxos ist in der Serie offenbar schwarz, denn dieser wird gespielt von Nonso Anozie

Quelle: WIC.

Anonym
    Gast

OMG, bisher sind aber doch so manche Sachen beim Season 2 Casting dabei die mich doch stören. Ist zwar jetzt nichts weltbewegendes, aber was soll das?

Noone
    Mitglied
    Burning;468954 wrote:
    OMG, bisher sind aber doch so manche Sachen beim Season 2 Casting dabei die mich doch stören. Ist zwar jetzt nichts weltbewegendes, aber was soll das?

Dass Xaro Xhoan Daxos jetzt schwarz ist find ich nicht schlimm, solange das dann in Quarth eben einheitich ist und nicht nur er schwarz wäre.

Aber ich finds absolut nicht nötig, Asha in Yara umzubennen. Und total blöd finde ich die Erfindung von Alton Lannister, um Cleos Frey zu ersetzen.

Anonym
    Gast
    Noone;468955 wrote:
    Burning;468954 wrote:

Dass Xaro Xhoan Daxos jetzt schwarz ist find ich nicht schlimm, solange das dann in Quarth eben einheitich ist und nicht nur er schwarz wäre.

Aber ich finds absolut nicht nötig, Asha in Yara umzubennen. Und total blöd finde ich die Erfindung von Alton Lannister, um Cleos Frey zu ersetzen.
    Das mit Daxos ist für mich auch kein Problem, aber Asha=Yara und vorallem diesen komischen neuen Lannister da, das finde ich richtig scheiße. Was denken die sich nur dabei? Warum lassen die es nicht einfach so, wie es ist?

Stampede
    Mitglied
    Noone;468938 wrote:
    Der Charakter „Asha Greyjoy“ wurde für die Serie in „Yara Greyjoy“ umbenannt, um eine Verwechslung mit der Wildlingsfrau Osha zu vermeiden #roll#

Wusste gar nicht, dass die Osha hieß :-?:p

Burning;468967 wrote:
    Asha=Yara

Hätten sie sie ja auch gleich „Tasha Yar“ nennen können #ugly#

Noone
    Mitglied
    Stampede;469028 wrote:
    Burning;468967 wrote:
    Asha=Yara

Hätten sie sie ja auch gleich „Tasha Yar“ nennen können #ugly#

=) =)

Beitrag hinzugefügt um 23:17

Letzter Beitrag war um 19:27

Nach Sibel Kekilli ist ein weitere deutscher Schauspieler für „Game of Thrones“ gecastet worden.

Tom Wlaschiha wird die Rolle von Jaqen H’ghar spielen #vertrag#

Klasse Besetzung muss ich sagen. Großartige Wahl. Vor allem optisch – auch mit den irgendwie strangen Augen – absolut passend. Aber hoffentlich lassen sie seine Haare so wie im Buch sein [-o<

Noone
    Mitglied

Roy Dotrice spielt Pyromancer Hallyne

[attach]18448[/attach]

Noone
    Mitglied

Hannah Murray spielt Gilly #hallo#

Quelle: WiC

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.