Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Burning;478382 wrote:
    Noone;478371 wrote:
    Burning;478361 wrote:
    Ach, schon wieder ein Teaser von der Sorte „wir zeigen mal den Schriftzug, das muss reichen“ /:)

Was sollen sie denn jetzt auch schon anderes zeigen nen dreiviertel Jahr vor Ausstrahlung?

Lieber nichts, als sowas.

Weshalb?

Roland Deschain
    Mitglied

Wieso schreiben die bei collider denn nur für Buch-Kenner, wenn’s eh nur ein Schriftzug sein soll? #hm#

Anonym
    Gast
    Noone;478385 wrote:
    Burning;478382 wrote:
    Noone;478371 wrote:
    Burning;478361 wrote:
    Ach, schon wieder ein Teaser von der Sorte „wir zeigen mal den Schriftzug, das muss reichen“ /:)

Was sollen sie denn jetzt auch schon anderes zeigen nen dreiviertel Jahr vor Ausstrahlung?

Lieber nichts, als sowas.

Weshalb?
    Ja, was bringt mir das denn? Das es weiter geht weiß ich doch so oder so #hm#

Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;478395 wrote:
    Wieso schreiben die bei collider denn nur für Buch-Kenner, wenn’s eh nur ein Schriftzug sein soll? #hm#

Damit ist nicht gemeint, dass für Nicht-Kenner etwas gespoilert wird, sondern dass nur Buchkenner wissen, was mit dem Schriftzug gemeint ist. #hallo#

Burning;478399 wrote:

Es ist ja nicht jeder Zuschauer 24/7 im Internet unterwegs und saugt jede Information auf und weiß somit, dass ne zweite Staffel längst bestellt wurde #hm#

Anonym
    Gast
    Noone;478406 wrote:
    Burning;478399 wrote:

Es ist ja nicht jeder Zuschauer 24/7 im Internet unterwegs und saugt jede Information auf und weiß somit, dass ne zweite Staffel längst bestellt wurde #hm#
    Aber wer geht denn davon aus dass die Serie eh abgesetzt wurde #hm# Und wurde während des Abspanns der letzten Folge nicht gesagt, dass man für neue Episoden nächstes Jahr wieder einschalten soll? :-?

Noone
    Mitglied
    Burning;478408 wrote:
    Noone;478406 wrote:
    Burning;478399 wrote:

Aber wer geht denn davon aus dass die Serie eh abgesetzt wurde #hm# Und wurde während des Abspanns der letzten Folge nicht gesagt, dass man für neue Episoden nächstes Jahr wieder einschalten soll? :-?

Kein Plan.

Verstehe aber absolut nicht, warum du dich wegen so ner Sache so aufregen kannst =)

Anonym
    Gast
    Noone;478410 wrote:
    Verstehe aber absolut nicht, warum du dich wegen so ner Sache so aufregen kannst =)

Ich rege mich doch garnicht auf, war nur ’ne Frage. Sonst nichts :-) Von mir aus können sie so viele Schriftzüge zeigen wie sie wollen, werde ich mir sicherlich alle angucken :D

Noone
    Mitglied

Viele Setbilder von den Dreharbeiten in Portugal: Game of Thrones Portugal #hallo#

Anonym
    Gast

Das Bild mit den Plastikstühlen kann schon was, wenn man mal das außenrum so betrachtet #ugly#

floppy
    Mitglied
    Burning;479863 wrote:
    Das Bild mit den Plastikstühlen kann schon was, wenn man mal das außenrum so betrachtet #ugly#

Hmm, ich sehe gerade irgendwie nicht was du meinst :-?
    naja vielleicht stehe ich ja nur auf’n Schlauch #ugly#

Noone
    Mitglied

Kissed by fire…

Rose Leslie spielt Ygritte #hallo#

rose_leslie_a_p.jpg

Noone
    Mitglied

Hehe, kaum als Ygritte gecastet, wird Rose Leslie in diesem Interview auch gleich mal schon ausgefragt über ASOIAF, GoT und ihre Rolle :-)
    Nach 1 Minute gehts um GoT #hallo#

Game Of Thrones Rose Leslie Interview – YouTube

Noone
    Mitglied

Die Dreharbeiten in Island werden auf dem Vatnajökull-Gletscher stattfinden, dem größten Gletscher Europas #hallo#

[attach]18727[/attach] [attach]18728[/attach]

shania
    Mitglied
    Noone;484473 wrote:
    Die Dreharbeiten in Island werden auf dem Vatnajökull-Gletscher stattfinden, dem größten Gletscher Europas #hallo#

Schön! Da bin ich schon mal ein Stündchen rumgewandert – ohne das es spannende Dreharbeiten zu sehen gab!

Noone
    Mitglied
    shania;484480 wrote:
    Noone;484473 wrote:

Schön! Da bin ich schon mal ein Stündchen rumgewandert – ohne das es spannende Dreharbeiten zu sehen gab!

Echt? Das find ich ja cool. Nach Island will ich unbedingt auch irgendwann mal #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.