Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Der Trailer mit der Rose ist klasse :D

Anonym
    Gast

Roland Deschain
    Mitglied

Bei den ähnlichen Videos nach dem Video dann OAG, lolololol. =)

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

@ClaireB 537419 wrote:

Mal wieder ein Guter

Naja :p

Roland Deschain
    Mitglied

@ClaireB 537419 wrote:

Mal wieder ein Guter

American Horror Story – Season 2 – New Teaser – Bucket (Spoilers)

Absolut geniales Teil. #mh#

Sam Crow
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Werden die Clips (und Poster) eigentlich auch in der Serie eine Rolle spielen oder sind die einfach nur zum teasen da? (Weiß nicht mehr, wie es bei S01 war.) Wenn Ersteres, bin ich mal gespannt, wie sie das einbauen. :D Das letzte Poster ist schlimm. #argh#

Noone
    Mitglied

@Roland Deschain 537852 wrote:

Werden die Clips (und Poster) eigentlich auch in der Serie eine Rolle spielen oder sind die einfach nur zum teasen da? (Weiß nicht mehr, wie es bei S01 war.) Wenn Ersteres, bin ich mal gespannt, wie sie das einbauen. :D Das letzte Poster ist schlimm. #argh#

Also bei S1 war das meiner Meinung nach schon themenbezogen. Erinnere mich da an eine schwangere Frau und an das Lederkostüm in den Teasern.

Sam Crow
    Mitglied

Hier hat man halt die Zwangsjacke, was ja themenbezogener kaum geht. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Okay, danke. Dann bin ich mal gespannt, wie man das so alles in die Serie einbringt. :-)

Anonym
    Gast

Auf jeden Fall eine mit Milch gefüllte Badewanne in einer Zwangsjacke #vertrag#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Das letzte Poster ist schlimm. #argh#

Japp, das ist verdammt gruselig #devil2# Das von Sam hier gepostete finde ich auch richtig klasse #hallo#

@Noone 537871 wrote:

Also bei S1 war das meiner Meinung nach schon themenbezogen. Erinnere mich da an eine schwangere Frau und an das Lederkostüm in den Teasern.

Jupp. Aber das Geile (aus meiner Sicht) war, dass obwohl die Teaser und Poster alle themenbezogen waren, die Serie dennoch ganz anders (und besser war), als ich es aufgrund der Promo vorher erwartet hatte. Hoffentlich ist das jetzt auch wieder so :-)

Sam Crow
    Mitglied

Die verflucht beschissene Franka Potente ist dabei?!
    Fuck, dann muss ich die Serie absetzen #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.