Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

Schlimm genug. Egal, wird abgesetzt.

Noone
    Mitglied

Findest du das nicht ein bisschen albern, wegen einer Schauspielerin eine ganze Serie abzusetzen, die du ansonsten sehr gut fandest #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Nein.

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 538008 wrote:

Die verflucht beschissene Franka Potente ist dabei?!
    Fuck, dann muss ich die Serie absetzen #sad#

Kannst ja in S3 (falls es eine geben sollte) wieder einsteigen, wenn die das Konzept so beibehalten sollte das ja kein Problem sein :-)

Sam Crow
    Mitglied

Das werde ich auch tun. #vertrag#
    Es sei denn, sie taucht da wieder auf. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 538008 wrote:

Die verflucht beschissene Franka Potente ist dabei?!
    Fuck, dann muss ich die Serie absetzen #sad#

Vielleicht wird sie ja bestialisch ermordet, dann lohnt sich das Einschalten für dich ja doch :p

Anonym
    Gast

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Endlich mal Bilder :-) Ist schon sehr interessant mit den bekannten Gesichtern. Bin echt sehr gespannt auf das „Experiment“, sowas hats ja auch noch nie gegeben. Sehr gewagt, aber vielleicht hauts ja tatsächlich hin #hallo#
    Ansonsten hätte ich James Cromwell nie erkannt #8o#
    Und Channing Tatum’s Olle spielt mit? #ugly#

Anonym
    Gast

Evan Peters Bild passt ja schon irgendwie auch zu dem Charakter aus Staffel 1 :D

Sam Crow
    Mitglied

Jessica Lange sieht jetzt auch nicht aus, wie die freundliche Nonne von nebenan. #ugly#
    Ich gehe davon aus, daß die Rollen auch irgendwie zusammenhängen und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Bei dem Arzt, den Quinto verkörpert, könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, daß er sich innerhalb der Staffel outet. #ugly# :D

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 538344 wrote:

Jessica Lange sieht jetzt auch nicht aus, wie die freundliche Nonne von nebenan. #ugly#
    Ich gehe davon aus, daß die Rollen auch irgendwie zusammenhängen und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Bei dem Arzt, den Quinto verkörpert, könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, daß er sich innerhalb der Staffel outet. #ugly# :D

Will ich doch schwer hoffen, dass es das kleinere charakterliche Zusammenhänge gibt #hallo#

Anonym
    Gast

@Stampede 538347 wrote:

@Sam Crow 538344 wrote:

Will ich doch schwer hoffen, dass es das kleinere charakterliche Zusammenhänge gibt #hallo#

#

– – – Aktualisiert – – –

ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.