Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Noone
    Mitglied

Irgendwann reichts doch auch mal, oder? 23 Teaser!? /:)

Roland Deschain
    Mitglied

Darum meine Frage von vor ein paar Seiten, ob das bei Season 1 auch schon so exzessiv betrieben wurde.

Noone
    Mitglied

@Roland Deschain 541766 wrote:

Darum meine Frage von vor ein paar Seiten, ob das bei Season 1 auch schon so exzessiv betrieben wurde.

Vor ein paar Seiten hätte (oder hatte) ich ja diese Frage auch noch mit „ja“ beantwortet…inzwischen sind wir allerdings bei über 20 Teasern anbelangt, was mich daran zweifeln lässt :D

Anonym
    Gast

Ne, so viele Teaser gabs zur ersten Staffel definitv nicht. Das ist ja jetzt nur noch übertrieben. Habe mir auch seit dem 15. Teaser oder so nichts mehr angesehn :p

Roland Deschain
    Mitglied

@Noone 541769 wrote:

@Roland Deschain 541766 wrote:

Vor ein paar Seiten hätte (oder hatte) ich ja diese Frage auch noch mit „ja“ beantwortet…inzwischen sind wir allerdings bei über 20 Teasern anbelangt, was mich daran zweifeln lässt :D

Ich bin ja weiterhin noch gespannt, ob die Aussage Gültigkeit hat, dass alles auch in der Serie seinen Platz finden wird. :p Kenne aber auch nicht alle Teaser.

Stampede
    Mitglied

Ich habe auch irgendwann mal aufgehört, die Teaser zu schauen. Geht mir allmählich auch aufn Keks…
    Die sollen endlich mal einen richtigen Trailer herschaffen :-w

Anonym
    Gast

@Stampede 541846 wrote:

Die sollen endlich mal einen richtigen Trailer herschaffen :-w

#vertrag#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

:D

floppy
    Mitglied

Nur ne‘ News? Mist, hab auf einen neuen Teaser gehofft #sad#

Anonym
    Gast

Das Leben kann so enttäuschend sein :p

mystique
    Mitglied

Neeee, schon wieder ein Anfangsdatum falsch gemerkt. Dachte vorhin, der 30.9 wäre schon Startdatum, aber doch erst der 17.10. Menno.
    Jessica Lange hat übrigens einen Emmy gewonnen – -Kategorie: Supporting Actress in a Miniseries or a Movie.

Sam Crow
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

@floppy 543153 wrote:

Nur ne‘ News? Mist, hab auf einen neuen Teaser gehofft #sad#

Da kann ich dir helfen:

Go Inside the Asylum of FX’s AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM, Plus Six More Teasers | Collider

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.