Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 297)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@Burning 505887 wrote:

@floppy 505873 wrote:

btw. gibts eigentlich auch ein anderes intro in Season 2? Das erste war doch ziemlich auf die Handlung in Season 1 zugeschnitten :-?

Mit Sicherheit.

Coole Sache :-)

paleiko
    Mitglied

@Burning 505863 wrote:

@paleiko 505861 wrote:

Obwohl hat Frances Conroy niciht grade eine Hauptrolle in einer anderen Serie unterschieben?

Ja, aber für ein paar kurze Gastauftritte könnte sie ja trotzdem mit von der Partie sein ;)

Das mit Sicherheit rechne trozdem eher mit der jungen Moira oder wen sie dann spielt.

mystique
    Mitglied

Also, ich kann mir das Ganze wirklich nicht vorstellen und bin auch net sicher, ob es funktioniert, bereits bekannte Schauspieler einfach mit neuen Rollen auszustatten. Hmpf. :-?

paleiko
    Mitglied

@mystique 506091 wrote:

Also, ich kann mir das Ganze wirklich nicht vorstellen und bin auch net sicher, ob es funktioniert, bereits bekannte Schauspieler einfach mit neuen Rollen auszustatten. Hmpf. :-?

Naja die werden sich dabei schon was denken
    Anders gesehen sieht man Schauspieler immer in anderen Rollen

Anonym
    Gast

@paleiko 506093 wrote:

Anders gesehen sieht man Schauspieler immer in anderen Rollen

Aber nicht innerhalb einer Serie. Außer vielleicht mal ein oder zwei Episoden. Bin auch noch ziemlich skeptisch wie das funktionieren wird, aber vielleicht wirds ja super geil #hm#

Beitrag hinzugefügt um 21:07

Letzter Beitrag war um 20:17

Neben Jessica Lange und Zachary Quinto kehren drei weitere Darsteller aus der ersten Staffel zu American Horror Story zurück: Evan Peters, Sarah Paulson und Lily Rabe werden auch in der zweiten Staffel mitmischen.

Serienjunkies

Evan Peters #mh#

floppy
    Mitglied

Wunderbar #mh#
    Bitte lasst ihn wieder einen Psychopathen spielen :-)

paleiko
    Mitglied

Ah sehr geil#mh#
    Bin echt gespannt wen er spielen wird.

Masseltoff
    Mitglied

Super ##um## Neben Jessica Lange auch Evan Peters und Lily Rabe :-)
    Jetzt sind ja fast alle wieder dabei, die ich letzte Staffel richtig gut fand :)
    Fehlt nur noch Frances Conroy und Jamie Brewer #vertrag#

Anonym
    Gast

@floppy 506125 wrote:

Wunderbar #mh#

Unwahrscheinlich. Murphy meinte in der News, das alle das totale Gegenteil von den Rollen aus Staffel 1 spielen ;)

floppy
    Mitglied

@Burning 506136 wrote:

@floppy 506125 wrote:

Wunderbar #mh#

Unwahrscheinlich. Murphy meinte in der News, das alle das totale Gegenteil von den Rollen aus Staffel 1 spielen ;)

Okay, Murphy wird ja ganz schön rumexperimentieren.

paleiko
    Mitglied

Ich denke das dies alle aus dem alten Cast waren, man will ja noch den ein oder anderen neuen dazuholen.

Weiß man abgesehen von Jessica Lange ob die als Haup oder Nebencharakter wiederkehren?

Anonym
    Gast

@paleiko 506140 wrote:

Ich denke das dies alle aus dem alten Cast waren, man will ja noch den ein oder anderen neuen dazuholen.

Weiß man abgesehen von Jessica Lange ob die als Haup oder Nebencharakter wiederkehren?

Zachary Quinto als Hauptdarsteller, die anderen weiß ich nicht.

Steht auch alles in den jeweiligen News …

paleiko
    Mitglied

@Burning 506143 wrote:

@paleiko 506140 wrote:

Zachary Quinto als Hauptdarsteller, die anderen weiß ich nicht.

Steht auch alles in den jeweiligen News …

Ja die anderen 3 meinte ich auch, hatte ja sein können das anderswo irgendwo schon dazu was im Umlauf ist

Interessant finde ich auch diesen Ausschnitt:

Obwohl Jessica Lange in der zweiten Staffel nicht Constance spielen wird, hofft Murphy, dass er eines Tages ein loses Ende bezüglich des aus dem Lot geratenen Charakters angehen kann. „Wir haben das vierte Kind nicht aus den Augen verloren“, wies er auf den Nachbar der Harmons hin. „Wir möchten das auflösen.

Also wird das ganze also doch noch irgendwie aufgelöst, ich bin gespannt drauf!

ClaireB
    Mitglied
    floppy
    Mitglied

Die Überschrift ist ja ganz schön Irreführend #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.