Season 2 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Anonym
    Gast

So gut wie unter Dach und Fach: Adam Levine steht kurz vor einer Hauptrolle in der zweiten Staffel von American Horror Story. Die neue Gegenspielerin soll übrigens von einer alten Filmrolle von Angelina Jolie inspiriert sein.

Serienjunkies

paleiko
    Mitglied

Ich weiß nicht was ich davon halten soll… Im prinzip ist er ja nicht einmal Schauspieler und dies wäre seine erste Rolle.
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen wenn es wirklich soweit kommt.

Anonym
    Gast

@paleiko 508854 wrote:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll… Im prinzip ist er ja nicht einmal Schauspieler und dies wäre seine erste Rolle.

Ja und? Jeder fängt irgendwann mal an #hm#

floppy
    Mitglied

@Burning 508855 wrote:

@paleiko 508854 wrote:

Genau und ausserdem sind Sänger/Rapper meist eh gute Schauspieler siehe zuletzt Mos Def oder Common :-)

Anonym
    Gast

@floppy 508857 wrote:

@Burning 508855 wrote:

@paleiko 508854 wrote:

Genau und ausserdem sind Sänger/Rapper meist eh gute Schauspieler siehe zuletzt Mos Def oder Common :-)

Ja, so manche Sänger haben es echt drauf. Steven van Zandt :D

paleiko
    Mitglied

@Burning 508855 wrote:

@paleiko 508854 wrote:

Mag sein klingt für mich trozdem nicht grade vielversprechend!

Anonym
    Gast

Jessica Lange hat ihre Meisterin gefunden: Lizzie Brocheré hat die Hauptrolle des Bösewichts in der zweiten Staffel von American Horror Story ergattert. Die Rolle ist an Angelina Jolies Part in Durchgeknallt angelehnt.

Serienjunkies

Noone
    Mitglied

@floppy 508857 wrote:

@Burning 508855 wrote:

@paleiko 508854 wrote:

Nunja, die Aussage würd ich nun wahrlich nicht unterschreiben ;)
    Für jedes positive Beispiel gibts auch negative. Siehe Madonna und J.Lo ;)

paleiko
    Mitglied

@Burning 511839 wrote:

Jessica Lange hat ihre Meisterin gefunden: Lizzie Brocheré hat die Hauptrolle des Bösewichts in der zweiten Staffel von American Horror Story ergattert. Die Rolle ist an Angelina Jolies Part in Durchgeknallt angelehnt.

Serienjunkies

Ok scheinbar eine eher unerfahrende neue schauspielerin was ja so ersteinmal nichts heißen soll.
    Ich bin auf jeden fall gespannt und habe da eigentlich Vertrauen ind die Produzenten.

floppy
    Mitglied

@paleiko 511855 wrote:

@Burning 511839 wrote:

Serienjunkies

Ok scheinbar eine eher unerfahrende neue schauspielerin was ja so ersteinmal nichts heißen soll.
    Ich bin auf jeden fall gespannt und habe da eigentlich Vertrauen ind die Produzenten.

Unerfahren würde ich nun nicht sagen, wenn ich mir ihre Filmliste anschaue ;)
    Aber halt alles in ihrer Muttersprache und nun halt auf English aber das wird schon werden, da mach ich mir keine Sorgen #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Also scheint definitiv eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren zu kommen. Er spricht ja auch von „Anthology Series“. Also offenbar wirklich in sich abgeschlossene Staffelhandlungen. Hmm…weiß nicht, was ich davon halten soll. Hätte schon gern mehr vom Satansbraten aus Staffel 1 gesehen…

Roland Deschain
    Mitglied

„It’s a completely different world and has nothing to do with Season 1; there’s not a mention of Season 1,“ he noted. „The second season is set in a completely different time period.“

Hmmm… finde ich ja einerseits cool, andererseits aber auch ein bisschen blöd.

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 512907 wrote:

Geht mir genauso ;)
    Cool ist die Idee, weniger Cool finde ich es aber das die gleichen Schauspieler aus der ersten Staffel nun neue Rollen bekommen werden #hm# Da muss man sich schon extrem dran gewöhnen. Auch finde ich wie Noone, dass man gerne an die erste Staffel hätte anknüpfen können, da war noch viel Potenzial mit dem Jungen.
    Naja, so lange die 2. Staffel dann so gut wie die erste wird, werde ich mich nicht beschweren, da gibt’s dann schlimmeres..

Noone
    Mitglied

@floppy 512909 wrote:

@Roland Deschain 512907 wrote:

Geht mir genauso ;)
    Cool ist die Idee, weniger Cool finde ich es aber das die gleichen Schauspieler aus der ersten Staffel nun neue Rollen bekommen werden #hm# Da muss man sich schon extrem dran gewöhnen.
    [/quote]

Mir gehts eher andersherum. Ich fänd das mit den Schauspielern und anderen Rollen ziemlich cool und faszinierend, wenn die Staffeln nicht immer in sich abgeschlossen wären. Das wäre dann schön mindfucking (und die Autoren müssten sich ne Erklärung überlegen :D). So ists ja jetzt halt wie verschiedene, mehrstündige Horrorfilme, in denen halt die gleichen Schauspieler mitspielen. Du hast doch auch schon mehrere Filme mit Johnny Depp & Co. gesehen ohne verwirrt zu sein.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.