- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. März 2012 um 8:47 Uhr #438935AnonymGast
So gut wie unter Dach und Fach: Adam Levine steht kurz vor einer Hauptrolle in der zweiten Staffel von American Horror Story. Die neue Gegenspielerin soll übrigens von einer alten Filmrolle von Angelina Jolie inspiriert sein.
21. März 2012 um 15:42 Uhr #438962paleikoMitgliedIch weiß nicht was ich davon halten soll… Im prinzip ist er ja nicht einmal Schauspieler und dies wäre seine erste Rolle.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen wenn es wirklich soweit kommt.21. März 2012 um 15:51 Uhr #438963AnonymGast@paleiko 508854 wrote:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll… Im prinzip ist er ja nicht einmal Schauspieler und dies wäre seine erste Rolle.
Ja und? Jeder fängt irgendwann mal an #hm#
21. März 2012 um 15:53 Uhr #438965floppyMitglied@Burning 508855 wrote:
@paleiko 508854 wrote:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll… Im prinzip ist er ja nicht einmal Schauspieler und dies wäre seine erste Rolle.
Genau und ausserdem sind Sänger/Rapper meist eh gute Schauspieler siehe zuletzt Mos Def oder Common
21. März 2012 um 15:56 Uhr #438967AnonymGast@floppy 508857 wrote:
@Burning 508855 wrote:
@paleiko 508854 wrote:
Genau und ausserdem sind Sänger/Rapper meist eh gute Schauspieler siehe zuletzt Mos Def oder Common
Ja, so manche Sänger haben es echt drauf. Steven van Zandt
21. März 2012 um 16:21 Uhr #438971paleikoMitglied@Burning 508855 wrote:
@paleiko 508854 wrote:
Mag sein klingt für mich trozdem nicht grade vielversprechend!
12. April 2012 um 9:24 Uhr #440734AnonymGastJessica Lange hat ihre Meisterin gefunden: Lizzie Brocheré hat die Hauptrolle des Bösewichts in der zweiten Staffel von American Horror Story ergattert. Die Rolle ist an Angelina Jolies Part in Durchgeknallt angelehnt.
12. April 2012 um 11:57 Uhr #440742NooneMitglied@floppy 508857 wrote:
@Burning 508855 wrote:
@paleiko 508854 wrote:
Nunja, die Aussage würd ich nun wahrlich nicht unterschreiben
Für jedes positive Beispiel gibts auch negative. Siehe Madonna und J.Lo12. April 2012 um 13:08 Uhr #440748paleikoMitglied@Burning 511839 wrote:
Jessica Lange hat ihre Meisterin gefunden: Lizzie Brocheré hat die Hauptrolle des Bösewichts in der zweiten Staffel von American Horror Story ergattert. Die Rolle ist an Angelina Jolies Part in Durchgeknallt angelehnt.
Ok scheinbar eine eher unerfahrende neue schauspielerin was ja so ersteinmal nichts heißen soll.
Ich bin auf jeden fall gespannt und habe da eigentlich Vertrauen ind die Produzenten.13. April 2012 um 22:49 Uhr #440849floppyMitglied@paleiko 511855 wrote:
@Burning 511839 wrote:
Jessica Lange hat ihre Meisterin gefunden: Lizzie Brocheré hat die Hauptrolle des Bösewichts in der zweiten Staffel von American Horror Story ergattert. Die Rolle ist an Angelina Jolies Part in Durchgeknallt angelehnt.
Ok scheinbar eine eher unerfahrende neue schauspielerin was ja so ersteinmal nichts heißen soll.
Ich bin auf jeden fall gespannt und habe da eigentlich Vertrauen ind die Produzenten.Unerfahren würde ich nun nicht sagen, wenn ich mir ihre Filmliste anschaue
Aber halt alles in ihrer Muttersprache und nun halt auf English aber das wird schon werden, da mach ich mir keine Sorgen #hallo#19. April 2012 um 5:57 Uhr #441136ClaireBMitgliedhttp://www.hollywoodreporter.com/live-feed/american-horror-story-season-2-location-cast-313887
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
19. April 2012 um 9:14 Uhr #441140NooneMitgliedAlso scheint definitiv eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren zu kommen. Er spricht ja auch von „Anthology Series“. Also offenbar wirklich in sich abgeschlossene Staffelhandlungen. Hmm…weiß nicht, was ich davon halten soll. Hätte schon gern mehr vom Satansbraten aus Staffel 1 gesehen…
19. April 2012 um 11:25 Uhr #441143Roland DeschainMitglied„It’s a completely different world and has nothing to do with Season 1; there’s not a mention of Season 1,“ he noted. „The second season is set in a completely different time period.“
Hmmm… finde ich ja einerseits cool, andererseits aber auch ein bisschen blöd.
19. April 2012 um 11:29 Uhr #441144floppyMitglied@Roland Deschain 512907 wrote:
Geht mir genauso
Cool ist die Idee, weniger Cool finde ich es aber das die gleichen Schauspieler aus der ersten Staffel nun neue Rollen bekommen werden #hm# Da muss man sich schon extrem dran gewöhnen. Auch finde ich wie Noone, dass man gerne an die erste Staffel hätte anknüpfen können, da war noch viel Potenzial mit dem Jungen.
Naja, so lange die 2. Staffel dann so gut wie die erste wird, werde ich mich nicht beschweren, da gibt’s dann schlimmeres..19. April 2012 um 11:50 Uhr #441147NooneMitglied@floppy 512909 wrote:
@Roland Deschain 512907 wrote:
Geht mir genauso
Cool ist die Idee, weniger Cool finde ich es aber das die gleichen Schauspieler aus der ersten Staffel nun neue Rollen bekommen werden #hm# Da muss man sich schon extrem dran gewöhnen.
[/quote]Mir gehts eher andersherum. Ich fänd das mit den Schauspielern und anderen Rollen ziemlich cool und faszinierend, wenn die Staffeln nicht immer in sich abgeschlossen wären. Das wäre dann schön mindfucking (und die Autoren müssten sich ne Erklärung überlegen ). So ists ja jetzt halt wie verschiedene, mehrstündige Horrorfilme, in denen halt die gleichen Schauspieler mitspielen. Du hast doch auch schon mehrere Filme mit Johnny Depp & Co. gesehen ohne verwirrt zu sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.