Season 2 Spoiler und Staffelfinale Antworten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ich hoff du spielst nicht mit mir wie andere hier, weil sonst… :-w :p Sonst aber ja, Emily. #cry# #emiley#

Swacy
    Mitglied

was ich mich am allermeisten frage ist, überlebt Victoria? sie ist doch publikumsliebling!

Anonym
    Gast

Guckst du auch Revenge? Wie findest du es? Victoria zu töten wäre dümmstens, wie ich schon mal schrieb, nur wenn die Darstellerin persönliche Gründe hätte, aber sonst kann man so etwas nicht tun, eine der besten Sachen an S1 (#1 natürlich Emily VanCamp #emiley#) war das Duell Emily vs. Victoria. Ne, sowas macht man 100 Pro nicht. Taktisch clever ist es sicher, kann man die Zuseher doch fragen lassen und das Interesse steigt vielleicht an.

Swacy
    Mitglied

ja ich gucke Revenge ebenfalls! und ich liebe es. ich mag solche serien wo man bischen miträtseln kann.
    dumm wäre es definitiv. aber ich habe schon serien geschaut, wo der hauptcharakter getötet (aus der serie geschrieben) wurde und die creator dachten es ginge trotzdem weiter. sowas absolut blödsinniges!

noch ist mir nicht bekannt, dass die darstellerin von Victoria die serie verlassen hat. also ist noch ein fünkchen hoffnung da :D

was ist dein lieblings ship? ich bin der totale Emily/Nolan shipper. gibt für mich kaum ein besseres couple. er ist ihr absolut untergeben und sie die toughe frau die auch jederzeit ohne ihn könnte. <3

Anonym
    Gast

Cool, wäre schön wenn du ab S2 dabei bist im Thread – da geht’s immer rund. :D

Naja, so sehr miträtseln kann man jetzt weniger finde ich. Wichtigere Charakter aus einer Serie zu schreiben geht ohnehin oft gut glaube ich, selbst wenn man dann Ersatz hat, dass der gleichwertig ist wird schwer.

Ship? I’m a guy, I don’t ship. :p Als reines Arbeits-Freundschafts-Paar gefallen mir Emily/Nolan. Hätte den Split trotzdem gerne, wäre mir auch Recht, denn Nolan’s Figur (wie einige andere auch) gehört für mich noch ausgebaut, bisher ist er eigentlich nur für Emily da und hilft ihr aus, sie ist oftmals fies zu ihm und trotzdem hilft er ihr wegen ihrem Vater, ob Emily ohne kann muss sich zeigen, glaube ich weniger, in S1 ging ohne Nolan nicht viel. ;)

Jedenfalls werden einige Charaktere dazustoßen, ohne temporäre Nebencharaktere kann Revenge auch nicht funktionieren.

Swacy
    Mitglied

ich glaube auch aus Nolan/Emily wird nie mehr als ein arbeits-freundschafts-paar. aba man kann ja noch träumen. *lach*

ich denke Emily hat sich nur Nolan’s hilfe bedient, weil er immer für sie da war.
    andersherum, hat erst ER sie auf diesen racheplan gebracht.
    vorher war sie ja einfach nur sauer auf ihre dad, weil ihr alle einredeten wie schlecht er doch war.

es gibt ja noch paar alte nebencharaktere. wie Conrad und seine liebste Lydia. bin außerdem gespannt was aus Daniel und Ashley wird? die schienen sich ja im finale verbündet zu haben.

und ich will eigentlich nur dass Faux-manda bald das zeitliche segnet!

werde im S2 thread bestimmt mitreden :)

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 540125 wrote:

Ich hoff du spielst nicht mit mir wie andere hier, weil sonst… :-w :p Sonst aber ja, Emily. #cry# #emiley#

Da darfst du dir deine eigene Meinung drüber bilden :D

@Comfortably Numb 540128 wrote:

Victoria zu töten wäre dümmstens

Sie aber wieder auferstehen zu lassen, durch irgendeinen Blöden Twist aber auch :p Hoffe aber dennoch auf diese option denn, Victoria sollte schon dabei bleiben #hallo#

@Swacy 540143 wrote:

ich glaube auch aus Nolan/Emily wird nie mehr als ein arbeits-freundschafts-paar.

Zum glück :p Ich bin ja immer noch geschockt das Nolan nun doch Bi sein sol, nachdem man in S1 nicht mal im Ansatz was davon gesehen hat /:)

@Swacy 540143 wrote:

bin außerdem gespannt was aus Daniel und Ashley wird?

Na hoffentlich treten die zusammen eine Reise ganz weit weg an und kommen nie wieder :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ey floppy, du bist aber auch wieder dabei, oder? Dann stände es 2:2 hier, eine 2:1 Situation ist mir zu viel Druck. :D

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 540168 wrote:

Ey floppy, du bist aber auch wieder dabei, oder? Dann stände es 2:2 hier, eine 2:1 Situation ist mir zu viel Druck. :D

Na Klar bin ich dabei :D

Anonym
    Gast

@floppy 540218 wrote:

/:) Numb’s Meinung zählt hier aber für 3. :p

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 540234 wrote:

@floppy 540218 wrote:

/:) Numb’s Meinung zählt hier aber für 3. :p

Dann holen wir halt noch Newmi auf unsere Seite :>

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Mean, musste ich mir natürlich gleich angucken. Emily. :-)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.