Season 3 Casting News

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Joanna Merlin („Law & Order: Special Victims Unit“) wird als Grandma Lois, die Mutter von Jessica Brody, zu sehen sein, während Nazanin Boniadi („How I Met Your Mother“) in die Rolle der Fara schlüpft, einer trotz ihres jungen Erscheinungsbilds kompetenten Analytikerin. Amy Morton („Boss“) wird Erin Kimball spielen, eine Anwältin, die Carrie Mathison von der CIA zugewiesen wird.

Eine weitere Rolle wurde mit Gary Wilmes („Louie“) besetzt, der als Psychiater Dr. Richardson Dana Brody (Morgan Saylor) dabei helfen soll, ihre Erlebnisse zu verarbeiten. Sam Underwood („The Last Keepers“) stößt als Danas neuer Freund Leo dazu, der eine schwere Vergangenheit hat. Tracy Letts („Prison Break“) wird Senator Andrew Lockhart verkörpern, einen einflussreichen und autoritären Ausschussvorsitzenden, der den Anschlag auf das CIA-Hauptquartier untersucht.

Broadway-Veteran Lawrence Clayton („Dreamgirls“, „The Big C“) wurde als Admiral Jim Pennington verpflichtet, der Nationale Sicherheitsberater des Präsidenten, während Pedro Pascal („Graceland“) den Cast als Majority Counsel David Portillo erweitert, ein Mitglied des Sonderausschusses des Senats für Spionage.
    David Aaron Baker („Boardwalk Empire“) wird Dr. Harlan spielen, einen Psychiater, dessen Dienste wahrscheinlich von Saul, Carrie und zahlreichen anderen überlebenden CIA-Agenten in Anspruch genommen werden.

Serienjunkies

Noone
    Mitglied

@Burning 583681 wrote:

Nazanin Boniadi

#rot# ##um##

Hoffentlich hat sie viele Dialoge…hach, ich schmelze dahin, wenn sie mit ihrem britischen Akzent spricht #rot#

Anonym
    Gast

@Noone 583682 wrote:

@Burning 583681 wrote:

Nazanin Boniadi

#rot# ##um##

Hoffentlich hat sie viele Dialoge…hach, ich schmelze dahin, wenn sie mit ihrem britischen Akzent spricht #rot#

Bist du wieder betrunken? #ugly#
    Das letzte mal habe ich dich so bei Dominique McElligott reden gehört :D

Roland Deschain
    Mitglied

@Noone 583682 wrote:

@Burning 583681 wrote:

Nazanin Boniadi

#rot# ##um##

#ugly#

Noone
    Mitglied

@Burning 583688 wrote:

@Noone 583682 wrote:

@Burning 583681 wrote:

Nazanin Boniadi

#rot# ##um##

Bist du wieder betrunken? #ugly#
    Das letzte mal habe ich dich so bei Dominique McElligott reden gehört :D

Gutaussehende Frauen mit britischem Akzent sind halt einfach heiß :p

Stampede
    Mitglied

@Noone 583682 wrote:

@Burning 583681 wrote:

Nazanin Boniadi

#rot# ##um##

Love is in the air :D

Anonym
    Gast
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.