Season 3: Euer Fazit


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185610
    Al
    Mitglied

    Tach,

    gestern lief ja nun die letzte Folge von Staffel 3.

    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Mal ganz ehrlich, die Cops etc. sind dazu angehalten keinen der Leute aus den Augen zu lassen und der Typ kann abhauen?
    Was haben die beiden Polizistan am Ausgang gemacht?? Kaffee getrunken?? Geschlafen???

    Von allen Final-Folgen von 24 hat mir diese am wenigsten gefallen. Der einzige, wenn auch arg herbe Höhepunkt (den man ja schon in der letzten Woche als Vorschau gesehen hat) war das Hand abhacken.

    Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage, hat Jack vor oder hinter dem Ring gehackt. Ich meine vor dem Ring, also am Handgelenk. Ich persönlich hätte ja Elle und Speiche durchgehackt, das heilt bestimmt besser.

    Was ich auch gut fand war, daß Jack Gefühle gezeigt hat, wenn auch nur kurz.

    Der arme Herr Präsident ist wohl doch zu gut für die Politik mit den ganzen ekelhaften Ausartungen. Ich finde es schön, daß er mit Jack Freund werden will. Das is doch mal was.

    Um Frau Palmer tut es mir überhaupt nicht leid, sie hat endlich bekommen, was sie schon lange verdient hat.

    Was mich ein wenig gewundert hat war, daß Wayne (der Bruder vom Präsi) doch loyal war, das sah ja nicht immer so aus. Hier ein gut gemacht an die Macher.

    Al

    #381837
    JackBauer
    Mitglied

    Ich habe S1 und 2 nicht gesehen, war aber sehr angetan von S3. Wenn die beiden Vorgänger wirklich so gut sind, hoffe ich stark auf die Gelegenheit, mir die auch iwann noch reinziehen zu können =)

    Im moment schaue ich aber S4 aufsteigend, wird also noch en Weilchen hin sein :P

    #438136
    Anonym
    Gast

    So auch Staffel 3 jetzt beendet.

    Insgesamt war es für mich die mit Abstand beste Staffel bisher. Endlich mal eine Staffel ohne nervige Kim-Story, ihre Integration bei der CTU ist zwar insgesamt fragwürdig aber für das Gesamtbild der Staffel absolut positiv. Außerdem hat mir auch die Palmer-Story mit Ausnahme des ersten Drittels sehr sehr gut gefallen. Besonders auch durch das Ende mit dem Amtsverzicht und dem Tod von Sherry kam dort mächtig Schwung rein.

    Highlight der Staffel war für mich die Folge 22 mit dem Duell zwischen Jack und Tony sowie dem Austausch von Jane und Michelle. Das war Unterhaltung der Extraklasse #kinodaumenoben#

    Ich denke insgesamt wird sich 24 mit dem Beginn von Staffel 4 in eine andere Richtung entwickeln. Viele Geschichten der letzten Staffeln wurden zum Abschluss gebracht (Chappelle, Sherry, Nina usw.) und das empfinde ich als äußerst positiv. So bleibt die Serie auch weiterhin frisch.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.