Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Stampede 532107 wrote:

@Noone 532101 wrote:

Ich warte ja immer noch auf die Besetzung von Mance Rayder…dadurch, dass sie damit so lange warten, habe ich irgendwie das Gefühl, es könnte ein großer Name werden :-?

Welcher großer Name würde denn deiner Meinung nach gut passen? :-?

Hmm…gute Frage…du musst dir irgendwie einen harten Hund vorstellen, dem man das aber nicht gleich ansieht, der auch gut ausschaut und eine sehr einnehmende Persönlichkeit hat…so der Typ Viggo Mortensen vielleicht (dessen Cast natürlich recht ausgeschlossen sein dürfte #ugly#)…oder auch Thomas Jane :D … ich hatte auch irgendwo gelesen, wo sich jemand Henry Ian Cusick gewünscht hat…zwar kein richtig großer Name, aber den könnt ich mir wirklich extrem gut vorstellen. Das fänd ich klasse. Hätte durch den schottischen (?) Akzent auch die richtig GoT-Atmosphäre :D

Roland Deschain
    Mitglied

Mads Mikkelsen. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Hui, klasse Namen #8o#
    „Desmond“ sieht zwar nicht unbedingt gefährlich aus, aber den fände ich auch gut :-)

floppy
    Mitglied

@Noone 532110 wrote:

Hmm…gute Frage…du musst dir irgendwie einen harten Hund vorstellen, dem man das aber nicht gleich ansieht, der auch gut ausschaut und eine sehr einnehmende Persönlichkeit hat…

Irgendwie musste ich gerade an David Hasselhoff denken #ugly#

Anonym
    Gast

@floppy 532121 wrote:

@Noone 532110 wrote:

Hmm…gute Frage…du musst dir irgendwie einen harten Hund vorstellen, dem man das aber nicht gleich ansieht, der auch gut ausschaut und eine sehr einnehmende Persönlichkeit hat…

Hahahaha =)
    Schick mal den Vorschlag an die Produzenten :D

floppy
    Mitglied

@Burning 532124 wrote:

@floppy 532121 wrote:

@Noone 532110 wrote:

Hahahaha =)

Lieber nicht, nachher halten die das noch für eine gute Idee :D

Anonym
    Gast

@floppy 532129 wrote:

@Burning 532124 wrote:

@floppy 532121 wrote:

@Noone 532110 wrote:

Hahahaha =)

Lieber nicht, nachher halten die das noch für eine gute Idee :D

Stimmt, SoA hielts ja auch für eine gute Idee den mit rein zu nehmen #ugly#

Noone
    Mitglied

@Stampede 532116 wrote:

„Desmond“ sieht zwar nicht unbedingt gefährlich aus, aber den fände ich auch gut :-)

Ich schrieb ja auch „du musst dir irgendwie einen harten Hund vorstellen, dem man das aber nicht gleich ansieht“ ;)

@Roland Deschain 532111 wrote:

Stimmt, der wäre auch nicht unpassend. Allerdings durch sein Engagement bei Hannibal wohl leider nicht verfügbar.

Stampede
    Mitglied

@Noone 532143 wrote:

@Stampede 532116 wrote:

Ich schrieb ja auch „du musst dir irgendwie einen harten Hund vorstellen, dem man das aber nicht gleich ansieht“ ;)

Stimmt #rot#
    Naja, ich drück die Daumen, dass der das wird, den finde ich nämlich auch klasse :-)

Roland Deschain
    Mitglied

@Noone 532143 wrote:

@Roland Deschain 532111 wrote:

Stimmt, der wäre auch nicht unpassend. Allerdings durch sein Engagement bei Hannibal wohl leider nicht verfügbar.

Ach stimmt. :/

Sam Crow
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Wie es ausschaut, haben wir unseren Mance Rayder nun gefunden. Offenbar soll’s Ciarán Hinds werden:

Aberforth.jpg

Hat schon in diversen Film- und Serienprojekten mitgespielt, bekannt dürfte er nicht zuletzt auch aus HBOs „Rome“ sein, wo er Caesar verkörperte.

Schauspielerich sicher eine tolle Wahl, hat eine super Präsenz. Weiß aber nicht, ob er nicht eigentlich zu Alt für Mance Rayder ist, hab ihn mir jünger vorgestellt. Aber mal schauen, wie es dann in der fertigen Serie wirken wird.

Sam Crow
    Mitglied

Ghost Rider 2 ftw.!

Anonym
    Gast

Mhm, erscheint mir doch recht passend :-?

Und so viel jünger habe ich mir Rayder auch nie vorgestellt.

Stampede
    Mitglied

Der spielt halt echt immer den Bösen :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.