- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2012 um 21:03 Uhr #450547NooneMitglied
@Stampede 536401 wrote:
Der spielt halt echt immer den Bösen
Das kommt in dem Fall auf die Perspektive an. Gerade Mance Rayder und die Wildlinge kannst du ja nicht so einfach als „die Bösen“ bezeichnen
17. August 2012 um 21:06 Uhr #450549StampedeMitglied17. August 2012 um 21:10 Uhr #450550NooneMitglied@Stampede 536405 wrote:
@Noone 536403 wrote:
@Stampede 536401 wrote:
Der spielt halt echt immer den Bösen
Das kommt in dem Fall auf die Perspektive an. Gerade Mance Rayder und die Wildlinge kannst du ja nicht so einfach als „die Bösen“ bezeichnen
Stimmt natürlich
Aber eines bringt der auf jeden Fall mit: CharismaGenau, deswegen ist er auf jeden Fall ’ne richtig gute Wahl. Das war besonders wichtig. Schauspielerisch ist er auch großartig. Also das passt schon alles. Einzig wie gesagt sein Alter lässt mich ein klein wenig skeptisch werden, aber nun gut, dann ist er meinetwegen eben älter, als ich ihn mir in den Büchern vorgestellt habe. Das ist ja kein Beinbruch. Das wichtigste ist ja, dass er Charisma und Härte zugleich hat, und das kann er schließlich sehr gut.
18. August 2012 um 8:16 Uhr #450559Roland DeschainMitgliedAuch wenn ihr, wie er alle wisst, wenig Ahnung von den Büchern habe, finde ich den dann doch passend; wesentlich jünger hätte ich mir den auch nicht vorgestellt. :p
20. August 2012 um 19:28 Uhr #450697AnonymGastNewcomer Ed Skrein will portray Stormcrow captain Daario Naharis in Season 3 of Game of Thrones, EW.com reports.
4. September 2012 um 13:40 Uhr #451697Sam CrowMitgliedAs for the aforementioned casting additions, Winter Is Coming reports that Stephanie Blacker has joined Game of Thrones in an „unspecified role.“ However, that doesn’t stop the site from speculating that the very blonde English actress will probably play one of two important fair-haired maidens, sorry, wildlings, from North of the Wall. Blacker could play Dalla, the wife of Wildling King Mance Rayder (Ciarán Hinds), or, and more likely in my opinion, her sister Val. Blacker has received high praise for her work int he short film Lab Rats and as a regular on the British series The Cut.
15. September 2012 um 1:26 Uhr #452462Sam CrowMitgliedIn the forests of Clandeboye, on a Wednesday afternoon in August, a man and his wife were walking their dog and heard the sound of a fight.
It was an important rehearsal, and the two main protagonists are two of my season favorites: an unexpected pairing, whose war of words is almost as full-on as the fight. This struggle has been choreographed and rehearsed for weeks, with each move carefully placed to match the terrain. The fighters wore pads and fell on crash matts, though for the close-ups later in the week, during the first night shoot of the season, the landing would not be quite so comfortable. It will be a character-defining scene, for more than one who is involved, so it has to be done well.
More departments began to arrive for a full run-through. VFX was involved in creating the final moments of the scene, and special effects had a lot to do to make it all work. Armoury had designed a special weapon for this scene alone, and there was a nervous moment when it was first tested against the wood of a massive tree stump and the body of one of our brave stunt guys.
The couple asked what was happening, and looked on for a while, but were gently guided toward the path. What happens next is too big a secret for anyone to know, and it certainly can’t be told by me.
10. Oktober 2012 um 8:32 Uhr #45478410. Oktober 2012 um 11:17 Uhr #454790NooneMitgliedEs mehren sich die Gerüchte, dass in dieser Woche mit den Dreharbeiten für folgende Szene begonnen wird:
!! ACHTUNG!! NUR FÜR BUCHKENNER! MAJOR SPOILER !!Red Wedding
In diesem Sinne:
10. Oktober 2012 um 11:46 Uhr #454791Roland DeschainMitgliedWie weit sind sie denn, also folgenmäßig? Oder kann man das nicht genau sagen?
10. Oktober 2012 um 11:58 Uhr #454793NooneMitglied@Roland Deschain 546316 wrote:
Wie weit sind sie denn, also folgenmäßig? Oder kann man das nicht genau sagen?
Ich glaub nicht, dass sie die Folgen einzeln drehen. Logistisch gesehen wäre das bei der Produktion, die in verschiedenen Ländern ihre Drehorte hat, vermutlich nicht möglich. Ingesamt gesehen sind sie allerdings schon weit. Die besagte Szene dürfte das letzte sein, was sie in Nordirland drehen. Kroatien ist schon abgeschlossen. Sind nur noch einige wenige Drehs in Marokko und Island offen.
Deine Frage zielt wahrscheinlich darauf ab, wann die Szene kommt, nehme ich an? Da kann man (noch) nur spekulieren. Ich persönlich würde sie ja im Staffelfinale bringen, aber schaut man auf die vergangenen beiden Staffeln zurück, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es in Folge 9 kommt. Da waren bisher ja imho die „Höhepunkte“ der jeweiligen Staffel.
10. Oktober 2012 um 12:17 Uhr #454796Roland DeschainMitgliedJoa, hab‘ ich mir auch so gedacht, dass man das in den letzten beiden Folgen zeigen wird.
Hab‘ nur gefragt, weil ich nicht wusste, dass sie schon so weit sind. #hallo#
19. Oktober 2012 um 8:26 Uhr #45549630. Oktober 2012 um 0:10 Uhr #456304floppyMitgliedEin bisschen Spekulatius über mögliche Casting News und deren Rollen.
Unconfirmed season three actors: Who are they playing? – WinterIsComing.net
5. November 2012 um 20:54 Uhr #456888 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.