Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Mhm, schade, fand ihn S2 eigentlich ganz gut :-? Aber ich wüsste auch nicht, was man noch über ihn erzählen sollte #hm#

floppy
    Mitglied

Ich find’s gut, den mochte ich ja eh nie :D

Annabell
    Mitglied

Wenn ich das richtig verstehe, wird er nur nicht mehr so häufig zu sehen sein und damit könnte ich auch leben..!

Stampede
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Hoffentlich kommt bald mal ein richtiger Trailer…

Anonym
    Gast
    ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Hmmm…mir gefällt die Richtung nicht, die der Trailer einschlägt…ich hoffe sie vergessen nicht, dass Homeland auch Politthriller ist. Ich will keine reine Dramaserie.

floppy
    Mitglied

@Noone 592692 wrote:

Hmmm…mir gefällt die Richtung nicht, die der Trailer einschlägt…ich hoffe sie vergessen nicht, dass Homeland auch Politthriller ist. Ich will keine reine Dramaserie.

Wird denke ich mal auch eine rolle spielen auch wenn der Drama Anteil in dieser Staffel bestimmt Dominieren wird :-?

Aber Saustarker Trailer #argh#

Stampede
    Mitglied

@Noone 592692 wrote:

ich hoffe sie vergessen nicht, dass Homeland auch Politthriller ist. Ich will keine reine Dramaserie.

This! #vertrag#

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Trailer etwas verstört hat #hm# Gut, dass die Ausgangssituation nach Season 2 und deren Ende nun nicht mehr da ist ist klar, aber irgendwie ist das nun eine komplett andere Richtung #hm#
    Hoffentlich ist das die letzte Staffel. Ich will nicht, dass Showtime Homeland so totsendet wie Dexter :-w

floppy
    Mitglied

@Stampede 592703 wrote:

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Trailer etwas verstört hat #hm# Gut, dass die Ausgangssituation nach Season 2 und deren Ende nun nicht mehr da ist ist klar, aber irgendwie ist das nun eine komplett andere Richtung #hm#

Ging doch aber in S2 auch in eine andere richtung als in S1. Das haben wir doch gerade so gelobt das die Serie sich neu erfinden kann und das alles dabei noch auf hohem Niveau bleibt #hallo#
    ich vertraue da den Machern das sie auch diese Richtungsänderung Wunderbar hinbekommen :-)

@Stampede 592703 wrote:

Hoffentlich ist das die letzte Staffel. Ich will nicht, dass Showtime Homeland so totsendet wie Dexter :-w

Da würde ich glatt dagegen Wetten. Das Sho eine Serie nach 3 Staffeln beendet käme ja einem Jahrhundert ereignis gleich #ugly#

Stampede
    Mitglied

@floppy 592710 wrote:

@Stampede 592703 wrote:

Ging doch aber in S2 auch in eine andere richtung als in S1. Das haben wir doch gerade so gelobt das die Serie sich neu erfinden kann und das alles dabei noch auf hohem Niveau bleibt #hallo# [/quote]
    Aber da ging es immer noch um die Frage um den vermeintlichen Terroristen Brody. Das ist ja jetzt nicht mehr so, also ist die Ausgangsposition weg und jetzt kommt die Folge davon. Naja, mal schauen. Ich denke auch, dass sie es wieder hervorragend hinkriegen werden, aber den Trailer fand ich wie gesagt ziemlich verstörend…

@floppy 592710 wrote:

@Stampede 592703 wrote:

Da würde ich glatt dagegen Wetten. Das Sho eine Serie nach 3 Staffeln beendet käme ja einem Jahrhundert ereignis gleich #ugly#

Leider wahr… #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.