Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 572597 wrote:

Der Titel:

American Horror Story: Coven[/quote]
    Musste erstmal googeln, was das überhaupt heißt, das Wort hab ich echt noch nie gehört #rot#

@Sam Crow 572597 wrote:

Es soll um Hexen gehen.

Lily Rabe als Hexe… passt :D

@Sam Crow 572616 wrote:

Ich habe gerade gelesen, daß Dylan McDermott wieder dabei sein wird. War das schon bekannt? :-?

Nope, aber find ich gut :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Schade, damit bin ich so gut wie raus.

paleiko
    Mitglied

Mhh weiß nicht so recht was ich davon halten soll:-?

Noone
    Mitglied

Kann ja nur besser werden als Staffel Müll…äh…Zwei…

Der Cast liest sich schonmal sehr gut. Kathy Bates und die Rückker von Farmiga. Cool.

Und Hexen? Wieso nicht. Gefällt mir. Vielleicht versucht man bisschen auf den „Lords of Salem“ Zug aufzuspringen :D

paleiko
    Mitglied

Ist natürlich immer eine Frage wie man das umsetzt.
    Ich mein bei Staffel 2 mit der Irrenanstalt das klang wirklich gut nur die Umsetzung war dort halt nicht wirklich gut.

Noone
    Mitglied

@paleiko 572691 wrote:

Ist natürlich immer eine Frage wie man das umsetzt.
    Ich mein bei Staffel 2 mit der Irrenanstalt das klang wirklich gut nur die Umsetzung war dort halt nicht wirklich gut.

„nicht wirklich gut“ ist noch euphemistisch ausgedrückt :p

Sam Crow
    Mitglied

Und da sehe ich das Problem. Solange die gleichen Stümper wieder an der Story feilen, kann da eigentlich nichts Gutes bei rauskommen. Man sollte einfach das ganze Team hinter den Kulissen wechseln.

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 572693 wrote:

Und da sehe ich das Problem. Solange die gleichen Stümper wieder an der Story feilen, kann da eigentlich nichts Gutes bei rauskommen. Man sollte einfach das ganze Team hinter den Kulissen wechseln.

Blöde Frage (weil ich es nicht weiß): Waren das eigentlich dieselben wie bei Season 1? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Zumindest zum größten Teil.

Stampede
    Mitglied

Naja, vielleicht besinnt sich dieser Teil ja in Season 3 wieder auf das, was sie in Season 1 richtig gemacht haben :-)

Sam Crow
    Mitglied

Work is underway on American Horror Story: Coven, the third season of the FX series from Ryan Murphy and Brad Falchuk. Frances Conroy, Taissa Farmiga, Jessica Lange, Kathy Bates, Lily Rabe, Sarah Paulson and Evan Peters are set to star (in addition to plenty of newcomers, I’m sure) and, today, FX announced when we can expect to see the season kick off.

Not surprisingly, American Horror Story: Coven will debut around Halloween. An exact date was not revealed, but we’ll keep you posted.

Just a word of warning, there will be plenty of fan art posing as official posters for the series, but knowing FX, we’ll likely not see anything „official“ hit until August or September.

FX Confirms When We Can Expect American Horror Story: Coven | Shock Till You Drop

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Ohwe =)

Anonym
    Gast

@Noone 579978 wrote:

Ohwe =)

:D

Sam Crow
    Mitglied

Was zum Geier ist das? @-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 113)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.