- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juli 2011 um 23:17 Uhr #333550
ClaireB
MitgliedHier mal ein paar Sachen:
– Nächstes Jahr belegen sie Biologie
– Chang wird kein Student mehr sein
– es wird eine Folge mit mehreren Timelines und hätte-wennundaber geben
– die Halloween-Folge wird aus mehreren kleinen Episoden bestehen, wie „Treehouse of Horror“Community Creator Dan Harmon on What’s in Store for Next Season — Vulture
23. Juli 2011 um 0:21 Uhr #419629Roland Deschain
MitgliedClaireB;467216 wrote:– Nächstes Jahr belegen sie BiologieNicht so meine Welt, aber letztes Jahr stand das Fach ja auch hauptsächlich im Hintergrund.
ClaireB;467216 wrote:– Chang wird kein Student mehr seinDer Serie aber erhalten bleiben?
ClaireB;467216 wrote:– es wird eine Folge mit mehreren Timelines und hätte-wennundaber gebenUnd alle so: Yeah. #dance#
ClaireB;467216 wrote:– die Halloween-Folge wird aus mehreren kleinen Episoden bestehen, wie „Treehouse of Horror“Ich liebe Community jetzt schon wieder. ##um##
23. Juli 2011 um 0:23 Uhr #419630ClaireB
MitgliedRoland Deschain;467227 wrote:ClaireB;467216 wrote:– Chang wird kein Student mehr seinDer Serie aber erhalten bleiben?
Klar.23. Juli 2011 um 15:43 Uhr #391214ClaireB
Mitglied24. Juli 2011 um 9:50 Uhr #419666Roland Deschain
MitgliedBiologie-Lehrer, cool. Also mehr von ihm. Erinnert mich btw daran, dass ich he Wire noch schauen muss.
24. Juli 2011 um 11:37 Uhr #419673Anonym
GastClaireB;467318 wrote:EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #mh# #mh# #mh# #mh# Wen Cooleren als Omar hätte man echt nicht casten können. #mh#
Beitrag hinzugefügt um 13:34
Letzter Beitrag war um 13:34
ClaireB;467228 wrote:Roland Deschain;467227 wrote:ClaireB;467216 wrote:– Chang wird kein Student mehr seinDer Serie aber erhalten bleiben?
Klar.Schön.
Beitrag hinzugefügt um 13:37
Letzter Beitrag war um 13:34
ClaireB;467216 wrote:Hier mal ein paar Sachen:– Nächstes Jahr belegen sie Biologie
– Chang wird kein Student mehr sein
– es wird eine Folge mit mehreren Timelines und hätte-wennundaber geben
– die Halloween-Folge wird aus mehreren kleinen Episoden bestehen, wie „Treehouse of Horror“Biologie passt, Chang bleibt auch, klingt an sich alles interessant, Hauptsache wieder mehr wie Staffel 1 und weniger wie Staffel 2 – und keine ABBA-Zombie-Episode.
25. Juli 2011 um 17:53 Uhr #419769ClaireB
MitgliedDrehbeginn:
25. Juli 2011 um 22:48 Uhr #41979826. Juli 2011 um 16:32 Uhr #419808Roland Deschain
MitgliedUi. #8o#
26. Juli 2011 um 20:24 Uhr #419827Anonym
GastRoland Deschain;467713 wrote:Ui. #8o#30. Juli 2011 um 8:45 Uhr #420012Anonym
GastEs wird immer besser, so durchwachsen die 2. Staffel für mich war, einfach weitgehend schwächer als S1, nun glaube ich doch wieder dran. Erst Omar, dann John Goodman – und nun gibt es noch einen neuen Darsteller:
Quote:Community: Martin Starr verpflichtet und Neues zur 3. StaffelDie dritte Staffel der NBC-Comedy Community hat noch mehr zu bieten als bisher bekannt war. So sind ein neuer Gastdarsteller und weitere Informationen zur kommenden Staffel mittlerweile durchgesickert.
Vom arbeitslosen Schauspieler zum Studenten: Martin Starr besucht die Serie „Community“ in der dritten Staffel, wie TV Line meldet. Der ehemalige Party Down-Schauspieler ergänzt somit die bereits bekannten Gäste John Goodman und den „The Wire“-Darsteller Michael Kenneth Williams ).
„Party Down“ hab ich vor Kurzem gesehen, da spielte er einen ständig genervten, humorfreien Typen, der alles total Ernst und verbissen sieht. Auch in F&G war er dabei, gefällt mir. Wird wohl kaum viel anders spielen, kann ihn mir als Professor allerdings noch nicht ganz vorstellen – verspricht aber lustig zu werden, besonders wenn man den Plot durchliest (siehe Artikel).
Showrunner Dan Harmon sprach zudem an, dass „Community“ als vierjähriges Abenteuer für Jeff Winger (Joel McHale) geplant war und er dieses Versprechen einhalten werde. Jeff wird also in dieser Zeit seinen Abschluss erhalten, was aber nicht gleichbedeutend mit dem Ende der NBC-Comedy sein muss.
Hm, das fände ich aber sehr schade, hoffe es kommt nicht so. Hatte mir aber genau das schon mal überlegt.30. Juli 2011 um 11:42 Uhr #420020Roland Deschain
MitgliedIch habe ja schon selber überlegt, ob sie Charaktere rausschreiben und dafür durch neue ersetzen, aber das fand ich damals schon blöd und ohne ihne oder sowieso einen der jetzigen Charaktere der Gruppe geht es einfach nicht. #vertrag#
30. Juli 2011 um 11:49 Uhr #420022Anonym
GastAbsolute Zustimmung! Das Team muss so bleiben, wäre zwar sehr schlüssig wenn einer keinen Bock mehr auf Community College hat (also rein aus Seriensicht), dennoch würde dann was fehlen. Bin mal gespannt wie sie das machen, wäre ja schon in 2 Jahren der Fall.
15. August 2011 um 14:20 Uhr #421106Stampede
MitgliedQuote:[…] Mehr Sicherheit soll es demnächst auf dem Campus des Greendale Community College geben. Extra dafür greifen die Serienschöpfer auf einen alt-bekannten Seriendarsteller zurück: Mel Rodriguez. […]In der dritten Staffel der NBC-Comedy „Community“ schlüpft er einer Handvoll von Episoden in die Rolle von Sergeant Nunez, der seinen Job als Campus-Polizist einen Zacken zu ernst nimmt und sich beizeiten für ein Mitglied des SWAT-Teams hält.Ganzer Bericht (SPOILER)
Quelle: serienjunkies.de
22. August 2011 um 8:15 Uhr #421474MrsSawyer
MitgliedOh Goooott, ich kann es kaum erwarten. Wann geht es endlich weiter September? Bin schon wieder viel zu gierig auf die Sendung. Die neuen Gaststars sind ja wirklich absolute Sahne.
Michael K Williams kenne ich persönlich nur als Doakes von Dexter. Habe aber ein wenig über the Wire gelesen und das klingt ja echt interessant. Kennt einer von euch die Sendung besser?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.