Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Jennifer Tilly („Bound“, „Chucky und seine Braut“ hat eine Gastrolle in Season 3

Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] In einer kommenden Episode der Comedyserie erregt Darstellerin Leslie Mann in einer Gastrolle die Aufmerksamkeit eines der Männer aus der Modern Family […]

Ganzer Bericht

Quote:
    […] Kevin Hart übernimmt eine Gastrolle in Modern Family. Der Schauspieler und Stand-up-Comedian wird als neuer Nachbar der Dunphys zu sehen sein. […]

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Als beim Sender nun entschieden werden musste, wie es mit der Serie weitergeht, entschied man sich für eine „vorsichtig optimistische“ Variante: Sechs weitere Drehbücher wurden zu den bisherigen 13 vollständigen Episoden bestellt. […]

Ganzer Bericht

Anonym
    Gast
    Quote:
    Greg Kinnear kommt zu Besuch

VORSICHT SPOILER!

Modern Family hat sich einen hochkarätigen Gaststar gesichert: Greg Kinnear wird der erfolgreichen ABC-Sitcom im kommenden Jahr einen Besuch abstatten. Zuletzt war Kinnear in The Kennedys zu sehen.

http://www.serienjunkies.de

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Ellen Barkin macht Phil das Territorium streitig

VORSICHT SPOILER!

Phil strebt einem neuen Beschäftigungsverhältnis entgegen und begegnet dabei Freund wie Feind: Ihm zur Seite stehen wird Greg Kinnear, als Gegenspielerin wurde Ellen Barkin verpflichtet.

http://www.serienjunkies.de

.

phreeksta
    Mitglied

Coole Sache mit Kinnear! Freu mich schon auf die Folgen :-)

floppy
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Yeah. Bin btw jetzt auf aktuellem US-Stand. Staffel 2 war bisher am besten. :-)

Anonym
    Gast

Schön zu hören, vielleicht fang ich in Kürze mit der Serie an. :-) Was sagst du, MF Bereich?

Roland Deschain
    Mitglied

Das habe ich nicht zu entscheiden. :p

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 500775 wrote:

Schön zu hören, vielleicht fang ich in Kürze mit der Serie an. :-) Was sagst du, MF Bereich?

würde ich auch meine Stimme zu geben, allerdings werd ich da dann erst frühestens im Winter reinschauen :-)

Anonym
    Gast

Wollte ich auch mal reinschauen, von mir aus kann der Bereich kommen #hallo#

ClaireB
    Mitglied

@floppy 500781 wrote:

würde ich auch meine Stimme zu geben, allerdings werd ich da dann erst frühestens im Winter reinschauen :-)

Ist doch Winter.

floppy
    Mitglied

@ClaireB 500786 wrote:

@floppy 500781 wrote:

Ist doch Winter.

Mmh :-? Stimmt #8o#

Roland Deschain
    Mitglied

@floppy 500789 wrote:

@ClaireB 500786 wrote:

@floppy 500781 wrote:

Ist doch Winter.

Mmh :-? Stimmt #8o#

=)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.