- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2009 um 19:22 Uhr #328265ClaireBMitglied
In der Hoffnung, dass das hier ueberhaupt jemand liest…
Also laut Aussage der Darsteller soll das Finale sehr schockierend sein. Ich trage mal ein paar Sachen zusammen:
“Everything changes at the end of this season,” Jennifer Carpenter (Deb) said at the 2009 Scream Awards. “Dexter will never be the same.” […] “Let’s just say maybe all of our trailers won’t be there next year.”
Julie Benz hatte folgendes zu sagen:
We have an amazingly shocking ending this season. I mean, it’s so shocking that – it’s just shocking is all I can say. It shocked the whole cast.Ausserdem twitterte sie vor kurzem dieses Bild: http://www.zannel.com/viewupdate.htm?id=TCN58
Die Bildunterschrift verraet uns ein bisschen mehr: Shooting season finale.follow @chrisvroman…remember this face. Big reveal in december
Ausiello hat dazu auch noch einen Hint: Here’s what I can tell you: If this guy is who I think he is, fans are not going to be happy.
Der Typ selbst, er heisst uebrigens Chris Vroman, taetigte per Twitter diese Aussage: I’m pretty beat after the Dexter finale shoot….with some friends at Capitol City watching the Dodgers game to unwind.Es schaut also danach aus, dass jemand getoetet wird. Debra ist es wahrscheinlich nicht, da Jennifer Carpenter sagte, sie musste sich ans Set schleichen, um ueberhaupt zu erfahren, was passiert.
Bleibt meiner Meinung nach nur noch Rita?!26. Oktober 2009 um 19:44 Uhr #377896buffybotMitglied@ClaireB 349138 wrote:
In der Hoffnung, dass das hier ueberhaupt jemand liest…[/quote]
Ja, nee… ist klar. Dabei hasse ich Spoiler. /
Aber da es ja heißt „Spekulatius“ bin ich mal reingeschneit. Sonst würde ich mir jetzt wahrscheinlich die Augäpfel rausbrennen, glühende Schürhaken durch den… du weißt schon… und so weiter…
Claire wrote:Also laut Aussage der Darsteller soll das Finale sehr schockierend sein.Darauf wette ich. Sicher, dass es eine fünfte Runde geben wird? Dann könnte ich mir nämlich etwas SEHR schockierendes vorstellen. *teufelchen*
Claire wrote:“Everything changes at the end of this season,” Jennifer Carpenter (Deb) said at the 2009 Scream Awards. “Dexter will never be the same.” […] “Let’s just say maybe all of our trailers won’t be there next year.”Vielleicht eins der Kids… #8o# im besten Fall Rita. Ja, eigentlich habe ich nur wegen Julie mit Dex angefangen. Aber mittlerweile bin ich ein bisschen genervt… gebe ich zu. Aber was wird dann aus den drei Kindern? #hm#
Vielleicht ist es einer der Kollegen. Quinn [-o< ... oder Maria. #devil2#
26. Oktober 2009 um 19:45 Uhr #377897underseriousattackMitgliedBloß nicht Rita..und wenn dann müssen die drei Kids auch noch weg#devil2#..Dexter als alleinerziehender Vater von drei Kindern wäre wohl das Ende der Serie!#vertrag#
Es wird ja immer nur von schockierend gesprochen, vielleicht stirbt ja niemand..wäre vielleicht auch etwas zu viel, nachdem Lundy schon dran glauben musste!
Vielleicht findet Deb am Ende der Staffel heraus, dass der ITK Dexters Bruder war..und es wird so langsam Zeit!! Deb braucht sich ja nur mal die Namen der Frauen angucken…beim Nachnamen ‚Moser‘ sollte sie eigentlich sofort darauf kommen!#pfeifen# Könnte auch sein, dass Deb zudem erfährt, dass Dexter nen Killer ist..denn das würde Dexters Leben mal so richtig verändern!:p
und was diesen Typen angeht..#hm#
Naja, ich bin gespannt was kommt…
26. Oktober 2009 um 19:51 Uhr #377899ClaireBMitgliedCool… #hallo# :p
Also was Debra und das Herausfinden angeht:
Das erklaert aber nicht, warum sie sich fuer die Dreharbeiten ans Set schleichen musste. :p Und als wirklich schockierend wuerde ich das jetzt auch nicht ansehen.Aber stimmt schon, sagt ja niemand, dass jemand getoetet wird.
@buffybot 349141 wrote:
Aber da es ja heißt „Spekulatius“ bin ich mal reingeschneit. Sonst würde ich mir jetzt wahrscheinlich die Augäpfel rausbrennen, glühende Schürhaken durch den… du weißt schon… und so weiter…[/quote]
Spekulatius und Teaser. #vertrag# :p@buffybot 349141 wrote:
Sicher, dass es eine fünfte Runde geben wird?[/quote]
Uhm, ja. #hm#26. Oktober 2009 um 19:57 Uhr #377901underseriousattackMitglied26. Oktober 2009 um 20:09 Uhr #377904buffybotMitglied@underseriousattack 349142 wrote:
Bloß nicht Rita..und wenn dann müssen die drei Kids auch noch weg#devil2#..Dexter als alleinerziehender Vater von drei Kindern wäre wohl das Ende der Serie!#vertrag#[/quote]
1. #8o##8o#
und zum 2. gebe ich dir natürlich Recht. Dex zwischen Hausaufgaben und Flaschenwärmer wäre schon ein kleines bisschen zuviel des Guten.underseriousattack wrote:Es wird ja immer nur von schockierend gesprochen, vielleicht stirbt ja niemand..wäre vielleicht auch etwas zu viel, nachdem Lundy schon dran glauben musste!Na ja… der Hinweis darauf, dass nicht mehr alle Trailer am Drehort stehen… wenn es denn dann keine falsche Fährte ist, weist schon darauf hin, dass noch jemand dran glauben muss. /
usa wrote:Könnte auch sein, dass Deb zudem erfährt, dass Dexter nen Killer ist..denn das würde Dexters Leben mal so richtig verändern!:pJa. Er müsste seine eigene Schwester killen. DAS wäre wirklich schockierend. #8o# Und ich wäre furchtbar böse. Denn ich mag Deb und ihr schäbiges Mundwerk nämlich ziemlich gern…
Claire wrote:@buffybot 349141 wrote:Aber da es ja heißt „Spekulatius“ bin ich mal reingeschneit. Sonst würde ich mir jetzt wahrscheinlich die Augäpfel rausbrennen, glühende Schürhaken durch den… du weißt schon… und so weiter…
Spekulatius und Teaser. #vertrag# :p[/quote]
*ersten Haken ins Feuer schmeiß* #cry#
Claire wrote:@buffybot 349141 wrote:Sicher, dass es eine fünfte Runde geben wird?
Uhm, ja. #hm#
usa wrote:Jep, Dexter wurde nach der/in der dritten Staffel um gleich zwei Staffeln verlängert!Ich weiß um diese Verlängerung… aber das ist schließlich Fernsehen. Wenn die Quoten undsoweiter… wie sieht es eigentlich momentan damit aus? Ich traue den Brüdern ALLES zu und niemals was Gutes. /
26. Oktober 2009 um 20:16 Uhr #377906ClaireBMitglied@buffybot 349151 wrote:
@underseriousattack 349142 wrote:
Bloß nicht Rita..und wenn dann müssen die drei Kids auch noch weg#devil2#..Dexter als alleinerziehender Vater von drei Kindern wäre wohl das Ende der Serie!#vertrag#[/quote]
1. #8o##8o#[/quote]
Also wenn die Serie das wirklich durchzieht, dann zieh ich meinen Hut. #vertrag#@buffybot 349151 wrote:
Ich weiß um diese Verlängerung… aber das ist schließlich Fernsehen. Wenn die Quoten undsoweiter… wie sieht es eigentlich momentan damit aus? Ich traue den Brüdern ALLES zu und niemals was Gutes. /
Cable show, daher nicht ganz so einfach.
4.01 hatte aber 1.5 Mio. Zuschauer, so viel wie noch nie. 4.02 dagegen „nur“ noch 1.326. Oktober 2009 um 20:29 Uhr #377913StampedeMitgliedHier gehts ja um Spekulationen, oder?
Gespoilert wird ja hier nicht, oder? :pWas wäre schockierend?
– Das Baby stirbt …. also wenn das nicht schockierend ist, dann weiß ich auch nicht.
Meine Vermutung ist aber eher, dass in den letzten Minuten dieser Staffel entweder Debra oder Rita herausfinden, was Dexter so in seiner Freizeit tut. Und Dexter findet heraus, dass diejenige das rausgefunden hat
Aus. Cliffhanger. Fingernägelkauen bis zur nächsten Staffel #argh#Das jemand stirbt glaube ich nicht, das Aufdecken von Dexter selber wäre der Schocker.
Allerdings könnte ja Trinity noch da sein, der wäre immer für einen Mord gut #devil2#
26. Oktober 2009 um 20:32 Uhr #377857ClaireBMitglied@Stampede 349164 wrote:
Gespoilert wird ja hier nicht, oder? :p[/quote]
:-w Wir sind hier immernoch im Spoiler-Forum.
Aber ich werde schon warnen, wenn weitere Sachen dazu bekannt sind, so gemein bin ich ja nun nicht. :p@Stampede 349164 wrote:
– Das Baby stirbt …. also wenn das nicht schockierend ist, dann weiß ich auch nicht.[/quote]
Schon, aber in welchem Zusammenhang soll das denn sterben?26. Oktober 2009 um 20:34 Uhr #377915StampedeMitglied@ClaireB 349165 wrote:
@Stampede 349164 wrote:
Gespoilert wird ja hier nicht, oder? :p[/quote]
:-w Wir sind hier immernoch im Spoiler-Forum.
Aber ich werde schon warnen, wenn weitere Sachen dazu bekannt sind, so gemein bin ich ja nun nicht. :p [/quote]
Ja, das wäre sehr nett #hallo#
Sowas hatten wir ja bei Season 3 auch mal (Spekulationen um den Skinner), da wurde ja auch nur spekuliert und nicht gespoilert #hallo#@John Doe 349139 wrote:
@Stampede 349164 wrote:
– Das Baby stirbt …. also wenn das nicht schockierend ist, dann weiß ich auch nicht.[/quote]
Schon, aber in welchem Zusammenhang soll das denn sterben?Keine Ahnung, aber das wäre mit das schockierendste, was ich mir vorstellen könnte….
….in einer normalen Serie.Hier wäre Dexters Enttarnung durch Rita oder Debra noch heftiger als Cliffhanger
26. Oktober 2009 um 20:48 Uhr #377919buffybotMitglied@ClaireB 349155 wrote:
Also wenn die Serie das wirklich durchzieht, dann zieh ich meinen Hut. #vertrag# [/quote]
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde es mich sehr interessieren wie Dex damit umgeht. Alleine so eine Beerdigung muss doch der blanke Horror für ihn sein… er weiß ja nicht einmal, was Trauer überhaupt ist. Oder es versetzt ihm so einen Schock, dass er … vielleicht doch mal was fühlt.
Claire wrote:Cable show, daher nicht ganz so einfach.
4.01 hatte aber 1.5 Mio. Zuschauer, so viel wie noch nie. 4.02 dagegen „nur“ noch 1.3Das ist doch immer noch recht ordentlich, wenn ich nicht irre… die vierte Staffel hat es aber auch wirklich verdient. Bisher finde ich die wesentlich stärker als die dritte Season und das erklärt auch mein hiersein. In der Staffel davor, war mir das alles so ziemlich wurscht… aber jetzt packt es einen doch wieder. Das ist alles Trinitys „Schuld“ .
Ich würde es auch begrüßen, wenn vor „richtigen“ Spoilern extra gewarnt werden würde … so weit bin ich noch nicht.
Stamp wrote:Claire wrote:@Stampede 349164 wrote:– Das Baby stirbt …. also wenn das nicht schockierend ist, dann weiß ich auch nicht.
Schon, aber in welchem Zusammenhang soll das denn sterben?
Keine Ahnung, aber das wäre mit das schockierendste, was ich mir vorstellen könnte….
….in einer normalen Serie.Hier wäre Dexters Enttarnung durch Rita oder Debra noch heftiger als Cliffhanger
Also… als Cliffhanger oder ohne, wenn das Baby sterben würde, fände ich das auch in Dexter ziemlich schockierend … es ist sympathisch, weil es so selten zu sehen ist #devil2#… lassen wir es doch leben.
Dexter Enttarnung durch eine der Frauen würde zu deren Tod führen – oder nicht? Er hatte zwar gesagt, dass er sich lieber offenbaren würde, als seiner Familie was zustoßen zu lassen – aber… ich bin nicht sicher, ob sein Selbsterhaltungstrieb da nicht überhand bekommt.
26. Oktober 2009 um 20:52 Uhr #377609StampedeMitglied@buffybot 349174 wrote:
Dexter Enttarnung durch eine der Frauen würde zu deren Tod führen – oder nicht? Er hatte zwar gesagt, dass er sich lieber offenbaren würde, als seiner Familie was zustoßen zu lassen – aber… ich bin nicht sicher, ob sein Selbsterhaltungstrieb da nicht überhand bekommt.
Ja, und genau das macht es ja so interessant.
Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er Debra umbringen würde26. Oktober 2009 um 20:55 Uhr #377924ClaireBMitglied@buffybot 349174 wrote:
Dexter Enttarnung durch eine der Frauen würde zu deren Tod führen – oder nicht?
Sehe das wie Stampede, er wuerde Debra niemals etwas antun. Ohne sie waere er ja verloren.
Und Rita? Um ehrlich zu sein sehe ich da auch keinen Weg.26. Oktober 2009 um 21:58 Uhr #377937buffybotMitgliedEs wäre zumindest ein interessanter Konflikt für Dex… und ein ziemlich kurzer. Denn Debra ist eine wirklich gute Polizistin und auch wenn Dexter ihr Bruder ist – sie würde ihn ohne zu zögern ausliefern. Und Rita? #hm# Ebenfalls. Für sie wäre es außerdem das Ende der Welt… ich hoffe mal, es kommt weder zum einen, noch zum anderen. Das würden meine Nerven einfach nicht aushalten und ich möchte Dex auch nicht hinter Gittern sehen… #sad#
26. Oktober 2009 um 22:01 Uhr #377939StampedeMitglied@buffybot 349206 wrote:
Es wäre zumindest ein interessanter Konflikt für Dex… und ein ziemlich kurzer. Denn Debra ist eine wirklich gute Polizistin und auch wenn Dexter ihr Bruder ist – sie würde ihn ohne zu zögern ausliefern. Und Rita? #hm# Ebenfalls. Für sie wäre es außerdem das Ende der Welt… ich hoffe mal, es kommt weder zum einen, noch zum anderen. Das würden meine Nerven einfach nicht aushalten und ich möchte Dex auch nicht hinter Gittern sehen… #sad#
Ich möchte Dex auch nicht hinter Gittern sehen, aber zumindest eine der beiden Möglichkeiten wünsche ich mir #devil2#
Und irgendwann muss was rauskommen, und wenn (falls) dir 5. Staffel die Letzte ist, dann geht das gar nicht anders, daraus bezieht doch die Serie schon seit der ersten Folge u.a. ihre Spannung -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.