- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. November 2009 um 5:16 Uhr #379360John DoeMitglied
auch ich kann mir das gut vorstellen … jedenfalls wäre das eher ein Knaller und auch eher denkbar, als irgendetwas anderes :>
20. November 2009 um 20:03 Uhr #343365underseriousattackMitgliedAlso mit der Reportertussi als Mörderin wäre ich nicht gerade froh..die Theorie über den Mörder von Lundy von eonline gefällt mir schon wesentlich besser:-?
Based on the past few episodes and last night’s trailer for next week’s ep, our money is on Trinity’s (John Lithgow) son, Jonah (Brando Eaton). Think about it, Jonah is much shorter than his dad, and we’ve now seen how controlling and violently abusive Trinity is toward his family—maybe the son is on to his dad’s extracurricular activities and/or has some reason to want to protect him from nosey retired FBI agents? Hey, other theories are more than welcome in the comments section (and thanks for entertaining our wacky ideas).
Also daran habe ich bisher auch nicht gedacht. Zwar habe ich mal in einer Episode den Gedanken gehabt, dass Trinitys Frau über alles Bescheid weiß, aber das habe ich auch schnell wieder gestrichen.
20. November 2009 um 20:12 Uhr #342435ClaireBMitgliedDie Theorie klingt echt gut und das wuerde ich der Person auch zutrauen.
22. November 2009 um 17:48 Uhr #379475ClaireBMitgliedAuszug aus einem Interview mit James Remar (Harry)
Keck: And then of course there’s your role on Dexter, which has even more blood than Vampire Diaries. What’s coming up?
Remar: I have a big scene in the last episode of the season.Keck: Which I hear is a very, very bloody one.
Remar: I can’t say anything out of respect to the audience. But watch!
24. November 2009 um 10:46 Uhr #379538underseriousattackMitglied@ClaireB 352578 wrote:
Die Theorie klingt echt gut und das wuerde ich der Person auch zutrauen.
Nach 4×09 kann man diese Theorie wohl wieder vergessen und somit wirds dann mit hoher Wahrscheinlichkeit die Reportertussi sein/
@ClaireB 352659 wrote:
Auszug aus einem Interview mit James Remar (Harry)
Keck: And then of course there’s your role on Dexter, which has even more blood than Vampire Diaries. What’s coming up?
Remar: I have a big scene in the last episode of the season.Keck: Which I hear is a very, very bloody one.
Remar: I can’t say anything out of respect to the audience. But watch!
Das hängt doch bestimmt mit Deb zusammen, die ja dieses schockierende Geheimnis lüftet
24. November 2009 um 12:45 Uhr #379544ClaireBMitgliedIch hoffe nur, dass es nicht irgendetwas komplett anderes bzw. neues sein wird…
28. November 2009 um 18:03 Uhr #344749underseriousattackMitgliedLaut Ausiello von ew.com wirds (wohl im Finale?!) einen big breakup geben.
Tja, also richtig big sind ja nur Rita&Dex und Dex&Deb. Angel&LaGuerta würden für mich da nun nicht drunter fallen.
Hmm, also nach allem was man so liest, wird das Finale so was von gepackt sein..ich hoffe ja, dass es keinen Cliffhanger gibt.[-o<
28. November 2009 um 18:06 Uhr #344747ClaireBMitgliedJa, also das einzige was ich darunter verstehe ist eigentlichdass sich Rita und Dexter trennen. #hm# Fuer mich gibt’s da keine zweite Variante. Aber das waere wahrscheinlich zu einfach.
@underseriousattack 353402 wrote:
ich hoffe ja, dass es keinen Cliffhanger gibt.[-o<
Was ist denn ein Season-Finale ohne Cliffhanger? /
28. November 2009 um 18:31 Uhr #344630underseriousattackMitglied@ClaireB 353403 wrote:
Ja, also das einzige was ich darunter verstehe ist eigentlichdass sich Rita und Dexter trennen. #hm# Fuer mich gibt’s da keine zweite Variante. Aber das waere wahrscheinlich zu einfach.[/quote]
Eben…das wäre in der Tat zu einfach. Und wenn Deb das große Geheimnis lüftet,was wohl mit Dex zu tun hat, wird sie ihm wohl kaum so vertrauen wie sie es bisher getan hat, und da könnte ich mir schon vorstellen, dass die beiden erstmal getrennte Wege gehen.
@ClaireB 353403 wrote:@underseriousattack 353402 wrote:
ich hoffe ja, dass es keinen Cliffhanger gibt.[-o<
Was ist denn ein Season-Finale ohne Cliffhanger? /
Naja, eben so wie die Season-Finales bisher bei Dexter waren: weitestgehend abgeschlossen. Zugegeben, das könnte in dieser Season sehr schwierig werden, nach allen Spoilern die ich gelesen hab:p
29. November 2009 um 9:20 Uhr #344322John DoeMitgliedich habe mir jetzt mal nicht durchgelesen, was ihr in Spoilerklammern geschrieben habt, aber allein durch die Tatsache, dass gleichzeitig für Season 4 und 5 damals unterschrieben worden war, kann ich mir diesmal tatsächlich einen doch etwas schwerwiegenderen Cliffhanger vorstellen / … was mir – und sicherlich vielen – zwar nicht auf Anhieb gefallen muss, was aber durch eben diese Tatsache sehr wahrscheinlich wird [-( … *möp*
1. Dezember 2009 um 10:48 Uhr #379707ClaireBMitgliedLatest from Kristin:
Michelle in Toronto: I need Dexter scoop—the show is getting ridiculous (in a good way), and it’s driving me crazy trying to figure out how it’s all going to play out!
You and me both, sister! I emailed big boss Clyde Phillips today because, frankly, I couldn’t contain myself, and he just so happened to drop this little bomb regarding what will go down in the final two episodes: „It’ll blow your head off, it’s so stunning!“ To which we can only say: WHOA. Dexter is totally gonna use a stun gun! What’s next? A Wiffle bat?!
Kidding. Clearly the juicy choice of wording here is „blow your head off,“ and we can only assume that someone’s noggin is going to go kablooey before Dexter’s riveting fourth season comes to an end on Dec. 13. Got guesses? Our money is on Trinity (John Lithgow) to lose that which lies north of his neck, given that he is the Big Bad of the season, and that usually doesn’t bode well in Dexland. When asked if Lithgow will be back next year for season five, Phillips says: „If I could, I would tell you everything. But…I can’t.“
Still, we’ve gotten an early look at Sunday’s episode, and without giving away the farm, we can tell you that episode 11 is as excellent as the rest of this awesome season. Look for major reveals about Christine and Arthur’s family life, big twists for two couples (a secret is revealed and a commitment is made), and most important of all: one serial killer invades another serial killer’s lair. Eek!4. Dezember 2009 um 19:41 Uhr #379880ClaireBMitgliedJennifer Carpenter teast uns noch ein bisschen:
http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b156447_jennifer_carpenter_warns_dexter_fans.html
4. Dezember 2009 um 20:08 Uhr #379881underseriousattackMitgliedClaireB;354309 wrote:Jennifer Carpenter teast uns noch ein bisschen:http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b156447_jennifer_carpenter_warns_dexter_fans.html
Ich will die Folgen endlich gucken!
„it’s beyond whatever you may think“
..an was haben wir denn noch nicht gedacht. Vielleicht dass Dex Rita und die Kids abschlachtet:-?..naja, wenns Rita trifft hab ich sogar Verständnis.:p4. Dezember 2009 um 20:13 Uhr #379882ClaireBMitgliedunderseriousattack;354312 wrote:ClaireB;354309 wrote:Jennifer Carpenter teast uns noch ein bisschen:http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b156447_jennifer_carpenter_warns_dexter_fans.html
Ich will die Folgen endlich gucken!
„it’s beyond whatever you may think“
..an was haben wir denn noch nicht gedacht. Vielleicht dass Dex Rita und die Kids abschlachtet:-?..naja, wenns Rita trifft hab ich sogar Verständnis.:p
Und bei den Goeren haette ich auch Verstaednis. :p4. Dezember 2009 um 20:45 Uhr #379884buffybotMitgliedIch habe die Spoilerdingse schweren Herzens ausgelassen #sad# , möchte aber daran erinnern, dass wir sehr wohl darüber spekuliert haben, ob Dex seine Frau und die Kids töten könnte. Waren wir uns nicht einig, dass nicht?
Ach, geht es eigentlich vor dem Finale noch in eine Pause?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.