- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2008 um 16:14 Uhr #316351MelMitglied
Ich habe vor kurzer Zeit nen Trailer für Staffel 5 gefunden. Sind aber keine Spoiler oder so, weil es nur Bildmaterial aus Staffel 1 bis 4 ist. Ist nicht von abc oder so…den hat irgend ein fan erstellt …
Also es lohnt sich, sich den mal anzusehen …Und wenn ihr ihn gesehen habt: Wie findet ihr ihn oder insgesamt so selbst erstellte Trailer??
12. Juli 2008 um 19:37 Uhr #349003SchelmMitgliedIch hätte es ja nicht gedacht, aber dieser Trailer ist echt genial und macht Lust auf ganz, ganz viel Lost. #cry#
12. Juli 2008 um 20:29 Uhr #349004StampedeMitgliedQuote:Original von Schelm
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber dieser Trailer ist echt genial und macht Lust auf ganz, ganz viel Lost. #cry#Geht mir genauso
GÄNSEHAUT #argh#13. Juli 2008 um 12:25 Uhr #349005ZaredMitgliedQuote:Original von Stampede
GÄNSEHAUT #argh#Hab ich bekommen.
Mein Englisch is zwar nich so gut, aber das Wesentlich hab ich verstanden, und die Musik is echt genial. #8o#13. Juli 2008 um 12:30 Uhr #349006ClaireBMitgliedQuote:Original von ZaredQuote:Original von Stampede
GÄNSEHAUT #argh#Hab ich bekommen.
Mein Englisch is zwar nich so gut, aber das Wesentlich hab ich verstanden, und die Musik is echt genial. #8o#Schau lieber erstmal Season 4. :p
Ich guck mir nicht an, denn sowas erschwert das Warten nur noch mehr.
13. Juli 2008 um 13:00 Uhr #349007ZaredMitgliedQuote:Original von ClaireB
Schau lieber erst mal Season 4. :pWas in Season 4 passiert, weiß ich schon im wesentlichen. Hab mich auf http://www.lost-fans.de schon mit einschlägigem Material versorgt.
Ich lese grundsätzlich ALLE Spoiler.
ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN! #motz#1. August 2008 um 7:06 Uhr #349081AnonymGastOmg….da verlangt mein Kopf ja förmlich nach ausreichenden Spoilern 8ich bin was Staffel 5 und 4 angeht fast garnicht verspoilert *sfz*)…
Einmal hat mich die szene erschreckt:Wo Sawyer Claire wegträgt gegen Ende des clips
— kann mir da jemand erklären was da passiert oder ist das eine szene aus den staffeln davor die ich einfach vergessen habe?
und der letzte satz hat mich schon bei den Trailern für Ende STaffel 3 und eben Staffel 4 erschreckt…
We have to go back!Also ich freue mich verdammt arg auf die nächste Staffeln…..
lg,Kritty1. August 2008 um 7:40 Uhr #349082leo3000MitgliedQuote:Original von SerienKritty
Omg….da verlangt mein Kopf ja förmlich nach ausreichenden Spoilern 8ich bin was Staffel 5 und 4 angeht fast garnicht verspoilert *sfz*)…
Einmal hat mich die szene erschreckt:Wo Sawyer Claire wegträgt gegen Ende des clips
— kann mir da jemand erklären was da passiert oder ist das eine szene aus den staffeln davor die ich einfach vergessen habe?
Die Szene ist aus der vierten Staffel:
Ich glaube, dass es so war: Die paar, die mit Jack gegangen sind, sind aus irgendeinem Grund in das Dorf der Anderen zurückgegangen bzw. vor den „Neuen“ (Leute von Whitmore, Vater von Penny. Er will die Insel kommerziell benutzen, weiß aber noch nicht, wo sie ist) geflüchtet. Sie werden von den Neuen angegriffen und Claire wird dabei ohnmächtig, weil sie glaube ich einen Stein von einem herabstürzenden Haus abbekommt. Sawyer rettet sie dann halt. /Achja: Ich fand den Trailer auch geil. hab zwar nur die Häflte verstanden, aber hab tortzdem Gänsehaut bekommen. Die Musik ist aber auch geil. #hallo#
1. August 2008 um 12:23 Uhr #349084AnonymGastDanke Leo für die Erklärung…das hört sich ja toll an….
Sawyer der Retter Ich dachte ja eine zeitlang dass Claire stirbt…da shabt ihr bestimmt schon voll oft gehört – weil eben Kate Aaron aufm Arm hat, da dachte ich dann dass das die Szene von Claires Tod war oder so *schluck*Jaah, die Musik ist eindeutig passend!!!!
lg,kritty1. August 2008 um 17:16 Uhr #349085leo3000MitgliedClaire stirbt auch… #argh# #bye# #motz# #pfeifen#
1. August 2008 um 17:21 Uhr #349086ClaireBMitgliedWarum schreibt ihr in Spoilern? #hm#
Quote:Original von leo3000
Sie werden von den Neuen angegriffen und Claire wird dabei ohnmächtig, weil sie glaube ich einen Stein von einem herabstürzenden Haus abbekommt. Sawyer rettet sie dann halt. /Eigentlich war Claire in dieser Baracke drinne und diese wurde dann mit einem Granatenwerfer beschossen und flog in die Luft. Sawyer rettete sie dann aus den Truemmern, UNVERSEHRT!
Quote:Original von leo3000
Claire stirbt auch… #argh# #bye# #motz# #pfeifen#Naja, da waer ich mir nicht sooo sicher. Jedenfalls werden wir sie wiedersehen…
1. August 2008 um 18:00 Uhr #349087leo3000MitgliedIch glaubs aber schon, denn Jacks Vater ist ja auch gestorben und ist jetzt ein „Untoter“. So wie Claire. Ich stell mir das grade so vor wie bei Dead Like Me. Das sie noch irgendeien Aufgabe haben. Aber was weiß ich…
1. August 2008 um 18:12 Uhr #349088AnonymGastAha….*stirn runzel* Alles sehr verwirrend…ich glaub das war der Grund warum ich nach Charlies Tod aufgehört habe zu spoilern und spekulieren…bei Lost ist immer alles so verwirrend….also wenn Claire tot ist ist das sehr sehr schade…erst Charlie und dann auch noch seine liebe Claire *seufz*
Das „untot sein“ kapier ich irgendwie (noch ^^) nicht…Man wird sehen
23. Oktober 2008 um 7:55 Uhr #349871ClaireBMitgliedUnd zwar gibts ihn hier zu sehen. Und zwar mit neuen Szenen und vielen Screencaps. #vertrag#
OH MEIN GOTT, ich bin gerade so aufgeregt. :> Dabei ist es doch noch sooo lange hin… #sad#
23. Oktober 2008 um 8:55 Uhr #349876NoRemorseMitgliedich hab zwar season 4 noch nicht gesehen, aber den trailer musst ich mir dennoch gleich mal ansehen sieht (wie immer) klasse aus….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.