Season 5 – Promo/Trailer/Poster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 372)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Zaehlt das eigentlich schon als Spammen, wenn man so einen Mist verzapft? :-?

NoRemorse
    Mitglied

Nicht wenn man Admin ist ;-) Ich werde in jeder Lost Folge von Season 5 nach Hinweise auf Aliens suchen, werd schon meine These untermauern können…. oder auch nicht ;-)

ClaireB
    Mitglied

Falls du noch ein bisschen Futter fuer deine Alien-Theorie suchst, kannst du dir ja das hier mal ansehen.

NoRemorse
    Mitglied

LOL sehr geil, ich wusste ja das an meiner These was dran ist :-)

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 300296 wrote:

Was heisst hier deine These? Ich hab die schon viel eher aufgestellt, dann aber wieder vergessen. #rot##rot#

LainCoubert
    Mitglied

@NoRemorse 300111 wrote:

Ich fands lustig ;-) Die ganzen Losties hier sind ja nur wieder miesmutig weil sie die Alien These nicht vertragen ;-)

Ach papperlapapp. Ich will einfach nur den neuen Trailer sehen, der wieder gelöscht wurde. :p

ClaireB
    Mitglied

@LainCoubert 300450 wrote:

@NoRemorse 300111 wrote:

Ich fands lustig ;-) Die ganzen Losties hier sind ja nur wieder miesmutig weil sie die Alien These nicht vertragen ;-)

Ach papperlapapp. Ich will einfach nur den neuen Trailer sehen, der wieder gelöscht wurde. :p

Der Link duerfte aber eigentlich wieder funktionieren, hier nochmal.

Und morgen gibt’s wieder neuen Stoff. #dance# …also in Form von Trailern oder Sonstigem. :D

LainCoubert
    Mitglied

Juhuu! Er geht!

ClaireB
    Mitglied

Heute gab’s leider nur ein BTS-Video. Ist aber trotzdem immer wieder nett die beiden zu sehen. ;)

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 300309 wrote:

@NoRemorse 300296 wrote:

Was heisst hier deine These? Ich hab die schon viel eher aufgestellt, dann aber wieder vergessen. #rot##rot#

Paßt hier nicht wirklcih rein, habs aber glaube ich in dem Thread entweder zu den Zahlen oder zu den Anderen reingeschrieben… das die Insel in Wahrheit ei Raumschiff ist ;-)

ClaireB
    Mitglied
    Randy Taylor
    Mitglied

Cooles Promo, macht Lust auf mehr *g* und bald geht es ja weiter.

ClaireB
    Mitglied

Nur noch 10 Tage. #dance# Naja 11 fuer uns…

Wer sich nochmal testen will, kann hier das EW Trivia Quiz zur vierten Staffel machen. #vertrag# Ich hatte nur 30 richtig. #sad#

ClaireB
    Mitglied

Mal wieder ein Bild von Sawyer und Juliet.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 301797 wrote:

Wer sich nochmal testen will, kann hier das EW Trivia Quiz zur vierten Staffel machen. #vertrag# Ich hatte nur 30 richtig. #sad#

Ähm, würdest du mir einen gefallen tun? Bitte bitte.

Eröffne mal ein extra Thema dazu „Quiz zur vierten Staffel“ link reinsetzen und die Fragen + Antworten übersetzen (sofern die antworten keine Namen sind). Wäre halt cool, wenn das mal einer macht der ahnung vom englischen hat. :D Dann würden evlt. auch mehr am Quiz teilnehmen.

Aber wenn du es nicht machst, auch okay. Mehr als fragen kann ich nciht. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.