Season 5 – Promo/Trailer/Poster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 372)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 302715 wrote:

Jaja, ich weiss. #sad#
    Das Schlimmste ist ja, dass ich an dem Tag erst so spaet nach Hause komme. :p Und dann bin ich wahrscheinlich hier der letzte, der die beiden Folgen gesehen hat. Aber das meiste weiss ich ja eh schon. :p

Naja, ich werde wohl der letzte sein der die Folgen anschaut. Muss ja auf die Untertitel warten. Ob ich Sam schlage und als letzter was dazu poste? #8o#

ClaireB
    Mitglied

Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass die Untertitel am gleichen Tag rauskommen. :p LOST hat eben eine total kranke Fanbase. ;)

Sam Crow
    Mitglied

Die Subs kommen doch eigentlich immer am selben Tag #hm#

@ClaireB 302723 wrote:

Ha-Ha! #regie# :p

m103.gif :D

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 302727 wrote:

Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass die Untertitel am gleichen Tag rauskommen. :p LOST hat eben eine total kranke Fanbase. ;)

#rot##rot# Okay okay, dann werde ich wohl nicht der letzte sein. #pfeifen##pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 302729 wrote:

@ClaireB 302723 wrote:

Ha-Ha! #regie# :p

m103.gif :D

Hm, dann schau die Folge doch einfach schon alleine und samstags nochmal mit deiner Schwester. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Das darf ich nicht =)=)

Aber passt schon. Zu Zweit macht das Schauen sowieso mehr Spaß und der Staffelauftakt wird eh zelebriert mit Speisen und Getränken. Dafür warte ich dann auch gerne 2 Tage länger ;)

ClaireB
    Mitglied

Hast recht, ich muss immer alleine gucken. #sad#
    Aber andererseits kann man sich dann auch ganz auf das Geschehen konzentrieren.

Sam Crow
    Mitglied

Stimmt :-?
    Aber das tue ich dann beim zweiten und dritten Mal schauen :D

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 302727 wrote:

Sieht man ja an uns =)=)

Also ich bin dann wohl einer der ersten, der postet, hab extra wegen dem LOST-Auftakt Urlaub genommen :D😀

@ClaireB 302708 wrote:

@LainCoubert 302704 wrote:

Alter was geht ab? Der Schrei als der runterfällt. Den kenn ich doch aus StarCraft? :-?

Jemand anderes hat geschrieben, dass er den aus Mortal Kombat kennt. :p

Mmh, ich kenn den aus „Star Wars – Dark Forces“, wenn man immer eine tiefe Schlucht runterfällt und stirbt :D

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 302753 wrote:

Also ich bin dann wohl einer der ersten, der postet, hab extra wegen dem LOST-Auftakt Urlaub genommen :D😀 [/quote]
    Luxus. #sad#

@Stampede 302753 wrote:

Mmh, ich kenn den aus „Star Wars – Dark Forces“, wenn man immer eine tiefe Schlucht runterfällt und stirbt :D

Witzig. :D
    Total genial find ich ja auch den Typen, der ein Foto mit seinem Handy macht. =)

leo3000
    Mitglied

Die Sneak Peeks sind jetzt aber nicht wirklich große Spoiler. Sind halt kurze Szenen, soweit ich das gesehen habe. Der 2. hat nämlich nur halb funktioniert. X-( Trotzdem einfach nur geil, und so düster. Ich hoffe, dass es nicht ganz so düster wie Dark Knight oder die 3. Staffel von Heroes wird. Ansonsten ist alles perfekt. :p

Zum Thema Untertitel: Die Englischen werden auf jeden Fall am gleichen Tag rauskommen. Wahrscheinlich nur 2 oder 3 Stunden, nachdem die Folgen hochgeladen wurden. #8o#
    Beim deutschen ist das, glaub ich, was schwieriger. Mit der ersten Folge können wir wahrscheinlich noch an dem Tag rechnen, aber mit der zweiten… #hm# Nicht zu erwähnen wäre das Special, das ja auch noch gesubbt werden muss.
    Aber das wird schon. #hallo# ;)
    @ Randy: Mit welchen Untertiteln guckst du denn? Englisch oder deutsch?

@Sam Crow 302735 wrote:

Das darf ich nicht =)=)

Aber passt schon. Zu Zweit macht das Schauen sowieso mehr Spaß und der Staffelauftakt wird eh zelebriert mit Speisen und Getränken. Dafür warte ich dann auch gerne 2 Tage länger ;)

Haha. Ich darf’s. :p ;)
    Ich guck nämlich mit meinem Bruder. Dem ist es sowieso egal, wenn ich ihn zulabere. =) Und die Fressorgien kenn ich nur zu gut. Vor allem bei 3×40 Minuten wird da einiges weggefuttert. :D

Sam Crow
    Mitglied

Willow macht das schon #devil2#
    Das läuft immer recht reibungslos und ich bin mir sicher, daß die Subs am selben Tag da sein werden. #mh#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 302814 wrote:

Beim deutschen ist das, glaub ich, was schwieriger. Mit der ersten Folge können wir wahrscheinlich noch an dem Tag rechnen, aber mit der zweiten… #hm# Nicht zu erwähnen wäre das Special, das ja auch noch gesubbt werden muss.
    Aber das wird schon. #hallo# ;)

Willow schafft das schon. ;) Und das Special ist ja erstmal nicht so wichtig wie die Folgen.

leo3000
    Mitglied

#8o# #8o# Ich dachte, du guckst ohne Untertitel? Woher kennst du sie dann? /:)… Da braucht wohl jemand doch die Subs. =)
    Ich hoffe, dass sie das packt. Wäre nämlich wirklich geil. #mh#

EDIT: …Sam, du auch??? Ich dachte, ich wäre mit Randy der einzige hier, der Subs braucht.
    Ich bin wirklich enttäuscht von euch. :p

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 302820 wrote:

#8o# #8o# Ich dachte, du guckst ohne Untertitel? Woher kennst du sie dann? /:)… Da braucht wohl jemand doch die Subs. =)

Auch ich hab mal klein angefangen. ;)
    Mittlerweile finde ich das total grauenvoll mit Untertiteln.
    Ausserdem weiss man sowas als LOST-Fan. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.