Season 5 – Promo/Trailer/Poster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 286 bis 300 (von insgesamt 372)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

Ja, ich warte auch noch auf den Moment, bis ich keine Untertitel mehr brauche. Aber auf jeden Fall kann ich schon jetzt besser Englisch als noch vor ’nem Jahr, wo ich alles auf deutsch geguckt habe. :D

ClaireB
    Mitglied

Ja, das hilft wirklich ungemein, wenn man sich einfach mal davon berieseln laesst. Ich hab zum Anfang immer mit deutschen Subs geguckt, dann hab ich mich auf englische Subs gesteigert und mittlerweile verstehe ich eigentlich so ziemlich alles problemlos. :D Uebung macht halt doch den Meister. :p

Ok, zurueck zum Thema. #rot#

Sam Crow
    Mitglied

@leo3000 302820 wrote:

EDIT: …Sam, du auch??? Ich dachte, ich wäre mit Randy der einzige hier, der Subs braucht.
    Ich bin wirklich enttäuscht von euch. :p

Früher mal :p
    Durch LOST bin ich überhaupt erst zum O-Ton gekommen und mittlerweile schaue ich nach Möglichkeit alles auf diese Art.#mh#

@ClaireB 302823 wrote:

Auch ich hab mal klein angefangen. ;)
    Mittlerweile finde ich das total grauenvoll mit Untertiteln.
    Ausserdem weiss man sowas als LOST-Fan. :p

So siehts aus :D

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 302814 wrote:

@ Randy: Mit welchen Untertiteln guckst du denn? Englisch oder deutsch?

Deutsche Untertitel, mein englisch ist mies, mieser, meins #sad##sad#

Finde bei den untertiteln nur blöd das manchmal so schnell sind, das man kaum mit dem lesen nachkommt. Zumindest war das bei Fringe so. Kannst da ja auch mal anfangen und dann mitdiskutieren. #pfeifen##pfeifen#

Aber zurück zum Thema.

leo3000
    Mitglied

Da hab ich schon mal angefangen. Den Piloten fand ich einfach nur mies, mieser, Fringe. #devil2# =)

Aber jetzt wirklich zurück zum Thema.

Stampede
    Mitglied

@leo3000 303065 wrote:

Da hab ich schon mal angefangen. Den Piloten fand ich einfach nur mies, mieser, Fringe. #devil2# =)

Nicht gleich aufgeben :-w

Aber jetzt mal wirklich zurück zum Thema #vertrag#:p

ClaireB
    Mitglied

Zwei neue Sneak Peeks

GEIL GEIL GEIL ! ! ! It happened because you left, Jack!

Aber mal was Anderes. Im Moment macht man sich extreme Sorgen um die Quoten fuer LOST. Denn immerhin muss man mittwochs jetzt gegen American Idol antreten. AI erreichte diesen Mittwoch zum Beispiel zwischenzeitlich Werte von 32,5 Mio. Zuschauern… Fragt sich, wer da dann noch bei LOST einschaltet.

ClaireB
    Mitglied

Hier noch ein Promo-Pic aus 5×03 – Jughead. (Ich setz es mal lieber in Tags)

Lost_l.jpg

Und im Anhang noch eins, ich denke mal aus 5×01.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 303091 wrote:

AI erreichte diesen Mittwoch zum Beispiel zwischenzeitlich Werte von 32,5 Mio. Zuschauern… Fragt sich, wer da dann noch bei LOST einschaltet.

a) schlecht für Lost
    b) cool für Fringe. Die werden bestimmt mordsmässig davon profitieren. (die laufen doch nun nach AI oder hab ich das falsch aufgeschnappt? Im Fringe Sub ist nichts gesagt worden, das sie ein neues Lead-In hätten.)

Aber irgendwie mach ich mir vor jeder Staffel sorgen um die Quoten. Irgendwer wird schon einschalten.

ClaireB
    Mitglied

AI laeuft an beiden Tagen.

LainCoubert
    Mitglied

@ClaireB 303091 wrote:

Zwei neue Sneak Peeks

GEIL GEIL GEIL ! ! ! It happened because you left, Jack!

Now, that’s the spirit! ;)

Mars85
    Mitglied

Ist da das Flugzeug abgestürtz das eigentlich Loke in Staffel 1 gefundne hat

Sam Crow
    Mitglied

Jawoll ;):D

Mars85
    Mitglied

@Sam Crow 303234 wrote:

Jawoll ;):D

das würde beudeuten dr Absturz des Flugzeuges wiederholt sich auch noch mal=? na tollX-(

Sam Crow
    Mitglied

Das mit den

Zeitsprüngen

ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr #hm#
    Der Absturz wiederholt sich nicht im wörtlichen Sinne, die Zeitzeugen ändern sich nur.

Ansicht von 15 Beiträgen – 286 bis 300 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.