Season 5 – Promo/Trailer/Poster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 301 bis 315 (von insgesamt 372)
  • Autor
    Mars85
    Mitglied

@Sam Crow 303236 wrote:

Das mit den

Zeitsprüngen

ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr #hm#
    Der Absturz wiederholt sich nicht im wörtlichen Sinne, die Zeitzeugen ändern sich nur.

Das ist klar, aber das jetzt noc entsprechend Logisch zu erklären wird fast unmöglich….

Sam Crow
    Mitglied

Logisch wird sicher gehen, die Rationalität wird allerdings komplett über Bord geworfen. Aber Wayne? #hm#
    Solange sich das Niveau hält, bittesehr. ICh habe mich damit abgefunden und bin gespannt auf Season 5 (das sah letztes Jahr noch anders aus).

ClaireB
    Mitglied

Das ist so unfair, die ganzen Leute von der Presse haben schon Folge 3 gesehen. #sad# Und die sind alle sooo begeistert und ich bin sooo begeistert von den Spoilern. :p Das Warten bis Donnerstag wird unertraeglich.

Randy Taylor
    Mitglied

Ich bin nicht so begeistert wenn das wirklich stimmt mit dem Zeitsprung.

Kommt auf die Umsetzung darauf an, könnte mir vorstellen das man damit dann viele Fans unter umständen verlieren könnte.

Ich lass es mal auf mich zukommen. Begeistert bin ich aber nicht, sollte das wirklich stimmen.

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 303372 wrote:

Zeitsprung.

Was genau meinst du damit?

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 303373 wrote:

@Randy Taylor 303372 wrote:

Zeitsprung.

Was genau meinst du damit?

Wat weiss ich, ihr redet doch immer davon das die Insel in die vergangenheit gesprungen wäre. Das mein ich, davon wäre ich nicht begeistert. Sollte das stimmen, dann ist es so und muss ich eben hinnehmen. Beigeistert bin ich davon aber eben nicht.

ClaireB
    Mitglied

Weiss jetzt nicht, was ich dazu schreiben soll. Vielleicht solltet ihr es besser nicht lesen. :p

Also die Insel reist in der Zeit, aber das ist sehr instabil. So reist sie in verschiedene Jahre, bis sie dann schliesslich, denk ich mal, irgendwann in den 1970ern zu den DHARMA-Zeiten gereist ist.

Randy Taylor
    Mitglied

:-? Also das was du im Spoiler schreibst klingt dagegen wieder interessant. Hm, ich warte einfach mal ab wie es umgesetzt wird. Nun bin ich nicht mehr so skeptisch. #devil2#

ClaireB
    Mitglied

Ach, bisher hab ich noch keine schlechte Kritik gelesen. ;)

leo3000
    Mitglied

Super Jetzt hab ich deinen Spoiler geöffnet, Claire, und ich weiß, was da los ist. X-( =) Tja, kommt davon, wenn man so neugierig ist. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Ich habe extra nochmal gewarnt. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

Dann werd ich nur noch neugieriger. =)

ClaireB
    Mitglied

Neuer Sneak Peek

Ich halt’s nicht mehr aus. #argh#

leo3000
    Mitglied

Sawyer kennt Daniel nicht??? Hätte ich nicht gedacht.
    Das hört ja am Ende einfach auf?! Geht’s auf abc.com noch weiter?
    Trotzdem sehr cooler Sneak Peek. Ich kann’s auch kaum nch erwarten, aber in 4 Tagen geht’s ja schon weiter. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 303570 wrote:

Sawyer kennt Daniel nicht??? Hätte ich nicht gedacht.[/quote]
    Ja, wusste ich auch erst nicht. Aber wenn man mal ueberlegt, ist Sawyer ja gleich in der ersten Folge mit Locke mit, und Daniel kam ja erst am Ende von 4×01 vor Jack und Kate runter. ;)

@leo3000 303570 wrote:

Das hört ja am Ende einfach auf?! Geht’s auf abc.com noch weiter?

Ehm nein, aber so werden wir wohl in naher Zukunft die Swan-Station wieder sehen. :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 301 bis 315 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.