Season 5 – Promo/Trailer/Poster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 372)
  • Autor
    LainCoubert
    Mitglied

@ClaireB 291394 wrote:

@Stampede 291391 wrote:

Wen haut denn der schwarze Rauch da weg? :-?[/quote]
    Das ist nicht Smokey. Das ist Miles der auf eine Landmine tritt. ;)

Mööp! Falsch! (00:22) Eindeutig Smokey!

Ne Landmine hat nicht so nen schwarzen Rauch.

Anonym
    Gast

Habt ihr mittlerweile raus bekommen, werd die Bogenschützen sein könnten? Die Others?

leo3000
    Mitglied

Würd ich mal drauf tippen. Wer ist sonst auf der Insel, der es sein könnte? Wahrscheinlich wird es Krieg zwischen Überlebenden und Anderen geben. Locke polarisiert dann (hoffentlich) wieder. (Ich find den Kerl einfach nur klasse. ;))
    Außer, dass natürlich nochmal andere abstürzen oder auf andere Weise auf die Insel kommen.

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 291577 wrote:

Außer, dass natürlich nochmal andere abstürzen oder auf andere Weise auf die Insel kommen.

Ja, das ist natuerlich sehr wahrscheinlich. :p

@Smokey

Ok, dann muss ich mich wohl geschlagen geben. Man sollte halt nicht alles glauben, was andere schreiben. :p

leo3000
    Mitglied

Passieren kann es doch, oder nicht?:p
    Wäre aber auch ein bisschen kacke, weil die Charaktere dann auch noch eingeführt werden müssten, undundund

LainCoubert
    Mitglied

@ClaireB 291583 wrote:

@Smokey

Ok, dann muss ich mich wohl geschlagen geben. Man sollte halt nicht alles glauben, was andere schreiben. :p

Rischdig! ;) Aber Miles und seine Sprengladung kommen ja auch noch irgendwann zum Zuge. Im wahrsten Sinne des Wortes. =)

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Der erste is ja mal geil!

leo3000
    Mitglied

Dieses „After 108 Days, 6 were rescued and the rest vanished“ geht mir langsam auf den Keks.#hm# Naja, was solls.
    Neu waren ja nur 2 Szenen im ersten Video. Des sagt Penny, dass die auf der Insel in Gefahr sind und Richard sagt Locke, dass die Insel nur gerettet werden kann, wenn die O6 zurückkommen.
    Das heißt also, dass zumindest Richard nicht die Überlebenden angreift. Vllt. werden ein paar, darunter eben Richard und Locke, von den Anderen aus ihrer Gruppe geworfen? Oder die Überlebenden werden doch von jemand ganz anderem angegriffen, so wie ich schon überlegt habe. :p

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 291817 wrote:

Das heißt also, dass zumindest Richard nicht die Überlebenden angreift.[/quote]
    Natuerlich hat er das nicht. Erstens glaub ich nicht, dass Richard jemand angreifen wuerde, und zweitens muesste John ihnen das ja befohlen haben, und das wuerde der sicher auch nicht tun.

@leo3000 291817 wrote:

Vllt. werden ein paar, darunter eben Richard und Locke, von den Anderen aus ihrer Gruppe geworfen?

Auch nicht moeglich, die wuerden doch niemals ihren Anfuehrer aus der Gruppe werfen.

leo3000
    Mitglied

Haben sie nicht schonmal einen Anführer gestürzt udn Ben wurde dann ihr Anführer?!
    Zumindest hat er ja mit den „Anderen“ die Dharma-Initiative ausgelöscht und dann wurde er ja Anführer. Wer wars denn davor? Irgendwas muss da ja passiert sein.
    Und warum ist es nicht möglich? Für überraschend Wendungen ist Lost doch immer gut. Außerdem zweifle ich irgendwie an Locke’s Anführerqualitäten…:-?
    Naja, wir werden sehen.

ClaireB
    Mitglied

Hm, gute Frage, wer davor Anfuehrer war. Das weiss wohl keiner. :p Vielleicht gab es auch gar keinen? #hm#
    Ach, wer weiss… Alles spekulieren bringt eh nichts, da eh sowieso anders kommt.

Noch ein Wort zum Trailer:
    Hoffentlich komm Aaron nicht so oft vor. Denn wenn ich eins in Serien hasse, dann sind es Kinder. #argh#

Anonym
    Gast

Ich sag einfach mal, die mit den Bögen sind welche, die wir jetzt noch nicht kennen! Oder vielleicht doch? :D

Schelm
    Mitglied

Der Trailer ist jawohl der Oberknaller. Auch wenn mir das Lostfeeling in der 4. Staffel etwas fehlte, so ist es hier doch wieder da. Es sieht mal wieder ganz anders aus, aber trotzdem typische Lostspannung. Ich bin übelst aufgeregt.

@ClaireB 291823 wrote:

Hoffentlich komm Aaron nicht so oft vor. Denn wenn ich eins in Serien hasse, dann sind es Kinder. #argh#

Nur in Serien… o_0. Ich hasse Kinder auch so …

ClaireB
    Mitglied

Naja, ich bin ja selbst noch ein Kind… :p

Schoen dich mal wieder zu lesen. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.