Season 5 – Promo/Trailer/Poster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 372)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@ClaireB 291823 wrote:

Hoffentlich komm Aaron nicht so oft vor. Denn wenn ich eins in Serien hasse, dann sind es Kinder. #argh#

Ja, ich auch X-(

Anonym
    Gast

Ich hasse Kinder nich grundsätzlich, aber in Serien, das muss nich so unbedingt sein…

ClaireB
    Mitglied

Allein schon dieses ‚Where we going, mommy?‘, das in jedem Trailer auftaucht, kotzt mich an.

Aber vielleicht haben sie fuer Aaron ja noch eine nette Story auf Lager… Ich hoffe ja immer noch, dass man nochmal etwas von Richard Malkin sieht.

leo3000
    Mitglied

Ich weiß nicht, was ihr gegen Kinder in Serien habt. Zum Beispiel die 5. Staffel von Desperate Housewives. Die beiden Töchter von Gaby sind herrlich. Der Sohn von Susan ist wie seine Mutter eher nur mittelmäßig witzig, aber ist ja auch nicht anders zu erwarten.:p
    Genug von DH und Kindern geredet…LOST!!!

LainCoubert
    Mitglied

Naja gegen attraktive Töchter gibts ja auch net viel zu sagen. Deswegen is es um Alex auch so schade… Aber Aaron, wer weiß. Vielleicht bekommt er ja sogar eine eigene Folge: Die Insel aus den Augen eines Kindes.. und dazu noch der Reamonn Song… :-?/:)

Stampede
    Mitglied

@LainCoubert 291970 wrote:

Die Insel aus den Augen eines Kindes.. und dazu noch der Reamonn Song… :-?/:)

=)=)=)=)=)

ClaireB
    Mitglied

Naja, wenn man den Titel fuer 5×04 mal anschaut. :p

Naja gegen attraktive Töchter gibts ja auch net viel zu sagen.[/quote]
    DAS ist natuerlich was anderes. :p

Die Insel aus den Augen eines Kindes.. und dazu noch der Reamonn Song… :-?/:)

Hab ich was verpasst? :-?

leo3000
    Mitglied

Erstmal: Gabys Töchter sind 4 und 2…=)
    Und eine Folge rund um Aaron fänd ich klasse. Ich glaube sowieso, dass er noch ’ne ganz große Rolle spielen wird. War da nicht mal ’ne Frau oder wer anders, der zu jemandem gesagt hat, dass er „anders“ oder was besonderes wäre?!

ClaireB
    Mitglied
    leo3000;292167 wrote:
    war da nicht mal ’ne frau oder wer anders, der zu jemandem gesagt hat, dass er „anders“ oder was besonderes wäre?!
    claireb;291842 wrote:
    ich hoffe ja immer noch, dass man nochmal etwas von richard malkin sieht.

;) ;) ;) ….

Noone
    Mitglied

Ich denke auch, dass er sehr wichtig wird.
    Der Hellseher bestand ja darauf, dass Claires Kind von ihr selbst aufgezogen werden MUSS und sie das Kind nicht weggeben dürfe…jetzt ist es ja aber quasi bei Kate „groß“geworden…da wird bestimmt noch was dahinterstecken

leo3000
    Mitglied

Ja, genau den meinte ich.
    Hier mal ein interessanter Artikel über ihn:
    http://de.lostpedia.com/wiki/Richard_Malkin
    (@ CLaireB: Ich hoffe, du begnügst dich mit dem deutschen…:p)
    Interessant vor allem, dass seine Tochter diejenige war, die angeblich ertrunken und „iwederauferstanden“ ist. Wusste ich noch gar nicht.#rot#

Also, die Story müsste ja eigentlich noch aufgelöst werden. Ich hoffe es einfach mal…Boah, bald endlich wieder Lost! Einfach nur GEIL!!!

LainCoubert
    Mitglied

@leo3000 292167 wrote:

Erstmal: Gabys Töchter sind 4 und 2…=)

Tja, da hab ich keine Ahnung… Ich dachte jetzt eher an die älteren Töchter aus DH. Die hab ich wenigstens schon mal irgendwo gesehen.. #pfeifen#

@ClaireB 292167 wrote:

Hab ich was verpasst?

Nein, das war ne Anspielung auf den Titel „Through the eyes of a child“. ;) Kam ne Zeit lang im Radio rauf und runter. Oder im Moment vielleicht immer noch.

ClaireB
    Mitglied

Neuer Trailer + neuen Szenen

Und ist das da Ethan, der auf Locke zielt? #8o#

Noone
    Mitglied

@ClaireB 292232 wrote:

Und ist das da Ethan, der auf Locke zielt? #8o#

sieht ganz so aus…ein weiteres indiz also dafür, dass die insel in die vergangenheit bewegt wurde?

SolenSvartnar
    Mitglied

Das ist hundert pro Ethan #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 372)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.