Season 5 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 260)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Noch viel zu Lange #sad#

Anonym
    Gast

@floppy 527852 wrote:

Noch viel zu Lange #sad#

Da ich vorher noch Season 4 durch kriegen muss passt das schon :p

Anonym
    Gast

Laura Fraser wurde glaube ich noch nicht gepostet, oder? :-?

Breaking Bad: Laura Fraser und Jesse Plemons in Staffel 5 | Serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Niemand dürfte überrascht sein, dass Walters (Bryan Cranston) Entscheidung, Gus (Giancarlo Esposito) in die Luft zu jagen, schwerwiegende und weitreichende Konsequenzen haben wird. So gerät er dadurch etwa ins Visier von Mike (Jonathan Banks), Gus‘ bisheriger rechter Hand. Der macht sich sofort auf den Weg aus Mexiko, als er die Neuigkeit hört.

Allerdings hat Walter ein Druckmittel, mit dem er sich Mike zunächst vom Hals halten kann. Dumm nur, dass genau dieses Besitzstück dafür sorgen könnte, ihn zum meistgesuchten Mann der DEA zu machen…

Serienjunkies

floppy
    Mitglied

Yeah, Mike Jagd Walter #devil2# Das wird Groß!

Anonym
    Gast

@floppy 528634 wrote:

Yeah, Mike Jagd Walter #devil2# Das wird Groß!

#vertrag#

Stampede
    Mitglied

Das wars dann wohl für Mike :>

floppy
    Mitglied

@Stampede 528657 wrote:

Sag das nicht so voreilig #devil2#

Anonym
    Gast

@floppy 528667 wrote:

@Stampede 528657 wrote:

Sag das nicht so voreilig #devil2#

#vertrag#
    Mit Mike ist nicht zu spaßen ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Ich bleibe dabei, dass Mike am Ende Walt und Jesse auf dem Parkdach beobachtete. #vertrag#

White Owl
    Mitglied

Yeah, Mike gefällt mir nach Walt und Jesse am besten in der Serie, das wird großartig :-) Mike könnte bestimmt noch unangenehmer als Gus werden

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 528689 wrote:

Ich bleibe dabei, dass Mike am Ende Walt und Jesse auf dem Parkdach beobachtete. #vertrag#

Ich bin zwar auch der Meinung das die jemand beobachtet hat aber an Mike glaube ich nicht – Das würde sich nämlich nicht mit dem Spoiler decken wo ja drin stecht, dass Mike erst aus Mexico kommt nach dem er es erfahren hat und so schnell kann er ja kaum sein, dass Treffen der beiden war ja höchstens nur 1-2 Stunden nach dem Anschlag..

Anonym
    Gast

@floppy 528726 wrote:

@Roland Deschain 528689 wrote:

Ich bin zwar auch der Meinung das die jemand beobachtet hat aber an Mike glaube ich nicht – Das würde sich nämlich nicht mit dem Spoiler decken wo ja drin stecht, dass Mike erst aus Mexico kommt nach dem er es erfahren hat und so schnell kann er ja kaum sein, dass Treffen der beiden war ja höchstens nur 1-2 Stunden nach dem Anschlag..

Eben, Mike lag ja noch mit Schusswunde im Bett und der „Arzt“ lässt ihn ja für eine Woche nicht aus dem Bett. Und zwischen Mikes Verletzung und Gus‘ Tod liegt sicherlich weniger als eine Woche.

Roland Deschain
    Mitglied

Annie Edison
    Mitglied

Breaking Bad – First 90 seconds of Season 5 – YouTube

Also das sieht doch schonmal nach BB aus ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.