Season 5 Spoiler/Spekulation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 128)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied

__dexter___season_5_poster_by_themadbutcher-d2xvw3h.jpg

Noone
    Mitglied

Geiles Poster #8o#

Roland Deschain
    Mitglied

Wie genial das Poster ist. #8o# Wird aber jetzt allerdringste Zeit, dass Dexter wieder zu sehen ist.

Stampede
    Mitglied

Ja, das Poster ist der absolute Hammer #mh#
    Aber wenn einer die vorherige(n) Staffel(n) nicht kennt, dann wird er da massiv gespoilert #devil2#

Hier übrigens noch ein Poster zur Season 5:

[ATTACH]16709[/ATTACH]

Mir gefällt das Poster mit der toten Rita überhaupt nicht, für meinen Geschmack hat man da zu sehr mit Photoshop gebastelt. Könnte mir gut vorstellen, dass das nen Fake ist, laut sho.com läuft Californication nämlich nicht nach Dexter (also Wdhs, die neue Staffel läuft ja erst 2011)./:)

ClaireB
    Mitglied

Hier mal ’ne Promo fuer die ganze Season

YouTube – Dexter – Things to come in season 5

Roland Deschain
    Mitglied

Question: Not one image or spoilery tidbit has been released regarding Julia Stiles’ “emotionally battered” character on Dexter. Can you please give me something?! —Dana
    Ausiello: We’ll finally meet her in episode 3, and if her story is going where I think it’s going, I’m going to be very intrigued. So intrigued, in fact, that it’ll more than make up for the uninspiring first two episodes.

ausiellofiles.ew.com

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;417001 wrote:
    ClaireB;416912 wrote:
    Naja, ich sehe da schon mehr laufen zwischen Lumen und Dexter, oder was? /:)

/:) Da wett ich aber alles dagegen #vertrag#
    On Friday, 10.1, Michael C. Hall & Julia Stiles proved Dexter and Lumen’s bond will continue to grow throughout the season as they shot a scene walking down the street and holding hands. One of our readers, Susan, caught them filming together in Long Beach, CA.

;)

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, ClaireB, die Episodenbeschreibungen sagen ja alles, wie es weitergeht. ;) Ganz ehrlich, anhören tut sich das zwar ganz gut, aber nicht überwältigend, aber das Finale verspricht Spannung. Ich frage mich allerdings, warum Quinn unbedingt Dexters Hilfe braucht und was mit der Falle gemeint ist. Und wer ihn da hineinlockt? #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;418975 wrote:
    Ich frage mich allerdings, warum Quinn unbedingt Dexters Hilfe braucht

Wahrscheinlich wegen dem Vorfall aus Folge 11.

Quinn becomes involved in a homicide.

und was mit der Falle gemeint ist. Und wer ihn da hineinlockt? #hm#

Wahrscheinlich die „moegliche Allianz“, die Dexter entdeckt hat. #hm#

Anscheinend werden ja auch noch die Faesser von Boyd gefunden. #devil2#

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;418980 wrote:
    Ich frage mich allerdings, warum Quinn unbedingt Dexters Hilfe braucht

Wahrscheinlich wegen dem Vorfall aus Folge 11.

Quinn becomes involved in a homicide.

War so gemeint, warum er extra zu Dexter geht beziehungsweise seine Hilfe braucht. Aber jemand anderen kann er kaum fragen, vielleicht hat er sogar Beweise gegen Dexter um ihn zu erpressen. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, warum Dexter Quinn helfen sollte, wenn er es denn tut.

ClaireB;418980 wrote:
    und was mit der Falle gemeint ist. Und wer ihn da hineinlockt? #hm#

Wahrscheinlich die „moegliche Allianz“, die Dexter entdeckt hat. #hm#

Anscheinend werden ja auch noch die Faesser von Boyd gefunden. #devil2#

Allianz = ‚Take it‘-Gruppe, in der auch Boyd war? Okay, das mit den Fässern war schon fast klar, sonst wären die nicht gezeigt worden. :-?

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;418983 wrote:
    War so gemeint, warum er extra zu Dexter geht beziehungsweise seine Hilfe braucht.

Vielleicht ist er hinter sein Geheimnis gekommen und Dex muss nun jemand fuer ihn aus dem Weg raeumen? :-?

Roland Deschain;418983 wrote:
    Allianz = ‚Take it‘-Gruppe, in der auch Boyd war?

Bezweifel ich stark. #hm#
    Ich tippe mal darauf, dass wir die Person(?) noch nicht kennen.

Roland Deschain
    Mitglied

Wann war nochmal die Rede von der ‚möglichen Allianz‘? Ich weiß das gerade nicht mehr, oder sind das nur irgendwelche Spekulationen?

Und war nicht mal die Rede von einem Gamechanger in dieser Staffel? Meine ich mal von gelesen zu haben, eventuell – hoffentlich !!! – stellt Lumen Dexter eine Falle und entpuppt sich als anderes. :-?

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;418986 wrote:
    Wann war nochmal die Rede von der ‚möglichen Allianz‘? Ich weiß das gerade nicht mehr, oder sind das nur irgendwelche Spekulationen?

Folge 10.

Roland Deschain;418986 wrote:
    Und war nicht mal die Rede von einem Gamechanger in dieser Staffel? Meine ich mal von gelesen zu haben, eventuell – hoffentlich !!! – stellt Lumen Dexter eine Falle und entpuppt sich als anderes. :-?

Gamechanger? :-? #hm# Den gab’s doch schon im letzten Finale.

Und zu Lumen habe ich ja oben einen Link gepostet, bei den Dreharbeiten zu entweder 5.11 oder 12 wurde sie haendchenhaltend mit Dexter gesehen. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.